Eine weitere A4 Konfiguration
Ja ich weiß es gibt schon viele threads drüber :P
dennoch meine Frage an euch, teilweise experten 🙂
EUR
Gesamtpreis: 45.460,00
A4 Ambition
Motor S line 2.0 TFSI quattro 155(211) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,4 l
CO2-Emission kombiniert: 173 g/km
39.780,00
Außenfarbe Monzasilber Metallic 770,00
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen: 4.910,00
Audi parking system hinten 390,00
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar 135,00
Xenon plus 975,00
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay 115,00
Mittelarmlehne vorn 190,00
Audi hold assist 50,00
Audi Soundsystem 255,00
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI 2.800,00
Diesen Motor oder lieber 180 PS ohne Quattro oder 211 PS ohne Quattro...
was denkt ihr darüber?
und was sollte unbedingt noch rein in den A4, also was würdet ihr nie mehr meiden wollen?
Beste Antwort im Thema
Ja ich weiß es gibt schon viele threads drüber :P
dennoch meine Frage an euch, teilweise experten 🙂
EUR
A4 Ambition
Motor S line 2.0 TFSI quattro 155(211) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,4 l
CO2-Emission kombiniert: 173 g/km
39.780,00
Außenfarbe Monzasilber Metallic 770,00
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Audi parking system hinten 390,00
Xenon plus 975,00
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay 115,00
Mittelarmlehne vorn 190,00
Audi hold assist 50,00
Audi Soundsystem 255,00
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI 2.800,00
Diesen Motor oder lieber 180 PS ohne Quattro oder 211 PS ohne Quattro...
was denkt ihr darüber?
und was sollte unbedingt noch rein in den A4, also was würdet ihr nie mehr meiden wollen?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Was mich bei vielen Bestellungen wundert:
hat denn hier fast keiner genug Arsch in der Hose, die Seitenairbags hinten mitzubestellen? Ist das symptomatisch?
Hi!
sind wenig imageträchtig weil: Man sieht nicht, wo man die Kohle läßt.
Thomas
Sind die Seitenaibags eigentlich bei Babys bzw. Kleinkindern sinnvoll oder eher hinderlich? Ein Verkäufer sagte mir das man die in dem Falle sogar weglassen sollte...
Viele Grüsse,
s40t5r
@ TE
Super Ausstattung und vor allem super Farbwahl.
Hast alles richtig gemacht.
Viel Spaß mit dem Wagen.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von s40t5r
Sind die Seitenaibags eigentlich bei Babys bzw. Kleinkindern sinnvoll oder eher hinderlich? Ein Verkäufer sagte mir das man die in dem Falle sogar weglassen sollte...Viele Grüsse,
s40t5r
Bitte nicht diese Diskussion. Wenn man darauf achtet, daß die Kinder sich nicht an die C-Säule anlehnen und einpennen ist ein Seitenairbag in jedem Fall nützlich. Dein Verkäufer sollte sich schulen lassen.
http://...ersicherung-und-verkehr.de/.../1.0.390;cmid;6;crid;28ok, danke für den Link, damit verabschiede ich nich aus dem 8K Forum und mache mich auf zu VW. Da kann der Audi noch so super aussehen und sich toll fahren lassen, wenn sowas nicht Serie ist gilt es keinen zu kaufen. Die Begründung war das es bei Kleinkindern eher schlecht sei. Da kann man sich fragen ob das aus Unwissenheit gesagt wurde oder...
Beim Passat Variant bekomme ich fürs gleiche Geld einen Sportline mit deutlich mehr Ausstattung und 170PS. Ausserdem sind die Airbags Serienmässig mit dabei. Beim Audi müsste ich sie nach der neuesten Info dazu nehmen und das sprengt dann mein Budget... Schade.
Viele Grüsse,
s40t5r
Zitat:
Original geschrieben von Golf_FSI
Ist jetzt ein Witz, oder? Sowas kostet bei einem A4 wirklich noch Aufpreis? Unglaublich! 🙁
Davon abgesehen würde ich mit Sicherheit kein silber nehmen (habe diese Farbe sowas von über) und natürlich das DSG nicht vergessen. Dann klappt es auch mit dem Wiederverkauf. 🙂
Zitat:
Hey, ist dein (kommendes) Auto - mach was DU willst 😉.Zitat:
Original geschrieben von Golf_FSI
jaa ok überredet die kommen rein :PP.S.: ich darf dann aber bei Dir auf den Beisfahrersitz ok? 😁
das problem ist einfach das wenn man sowas mitbestellt denkt man theoretisch ja schon an einen Totalschaden an dem Wagen
will vielleicht keiner so richtig wahr haben
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
das problem ist einfach das wenn man sowas mitbestellt denkt man theoretisch ja schon an einen Totalschaden an dem Wagen
Man, schliess doch nicht von dir auf andere, das mag dein Problem sein, das gilt dann aber nicht für alle. Andere sind halt einfach ewas vernünftiger als Du und verzichten nicht bewusst auf Dinge die im Falle eines Falles den Unterschied machen können... Aber Du bist da wohl absolut Beratungsresistent, das hat man ja schon in einem anderen Thread zu diesem Thema gelesen.
ist nen hübesches auto, es gibt natürlich noch ne menge sachen auf der aufpreisliste, die man mit reinnehmen könnte, aber das ist ja immer eine frage des geschmacks und des budgets.
das einzige was mich persönlich stören würde ist die komplett schwaze innenausstattung. da fühlt man sich dann eben wie in einer höhle, kann zwar gut sein für ein sportliches feeling, aber auf die dauer wärs zumindest für mich nichts...
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
das problem ist einfach das wenn man sowas mitbestellt denkt man theoretisch ja schon an einen Totalschaden an dem WagenZitat:
Hey, ist dein (kommendes) Auto - mach was DU willst 😉.
P.S.: ich darf dann aber bei Dir auf den Beisfahrersitz ok? 😁
will vielleicht keiner so richtig wahr haben
.....und wie verhält sich das mit anklappbaren Außenspiegeln??
Grüße
also danke für eure tipps 🙂
naja bestellt is er ja noch net :P
bin mir noch net sicher über den motor ob man quattro unbedingt braucht leider gibts auch keine möglichkeiten für ne probefahrt ...
zur farbe: mir gefällt sie sehr gut is natürlich geschmackssache.
ich hab zwar nicht genau das drehmoment im kopf, aber wenn man die wahl hat würde ich auf jeden fall zu quattro tendieren, über 200ps an der vorderachse sind einfach ne ganze menge und wenns dann mal nen bisl naß und schmierig wird ist man mit dem quattro sicher besser beraten.
350 NM hat er...
ja aba fast 2000 euro mehr und 1 liter mehrverbrauch + höherer co2 ausstoss hmm..
is echt schwer .
also ich bin den a4 mit 3.0 tdi und quattro gefahren und mit 2,7 tdi ohne quattro und muss sagen, dass der quattro eben einfach in jeder situation souveräner ist, der 2.7er lässt schon gerne mal die reifen quietschen, bzw. durchdrehen, je nach untergrund, da muss man eben ein wenig gefühlvoler zu werke gehen.
aber über die kraftentfaltung des 2.0tfsi kann ich leider nichts sagen, obwohl mich der motor und seine charakteristik mal interessieren würden.