ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Eine Taste, keine zuordnung!

Eine Taste, keine zuordnung!

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 20:00

Hallo Leute,

habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Astra 1,6 zugelegt und habe eine Taste gefunden die ich nicht zuordnen kann. Ich werde mal ein Bild dazu machen und es senden. Ich weiß echt nicht wo ich die zuordnen soll.

Das Bild dazu kommt morgen.

Danke schonmal im voraus.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 28. Juni 2007 um 20:07

Und was versprichst du dir von deinem Beitrag ?

Sonst schau mal ins Handbuch wofür der Knopf gedacht ist. Bei jedem passiert was :D An welcher stelle befindet er sich denn und was für ein Zeichen ist da drauf bzw. in welcher Farbe leuchtet er ?

PS: Die Innenraumleuchte bekommst du an indem du den Lichtschalter ziehst :D Die Funktion sucht eigentlich jeder Opel-Neuling.

Aber schreiben ist doch leichter, als erstmal die Bedingungsanleitung von seinem Auto zu lesen...

lol, heute den beitrag und morgen das bild...

wenn er wenigstens gesagt hätte wo sich der schalter befindet ....

aber so is es sinnlos hier weiter zu schreiben :D

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 17:13

Hallo Leute da bin ich,

1. Ist kein Handbuch dabei gewesen

2. hier das Bild dazu.

Es ist die längliche Taste mit dem Autozeichen drauf.

http://www.siteupload.de/t342244-ArmaturJPG.JPG

am 2. Juli 2007 um 17:20

die Taste ist dafür da, das keine frische Luft mehr von außen durch die Lüftung kommt, sondern das die Luft die im Auto ist immer wieder umhergewirbelt wird. sehr nützlich wenn Lkw's oder dreckige VW tdi's vor einem her fahren

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 17:27

das geht aber schnell wie gesagt es war kein Handbuch dabei wenn nähmlich eins dabei gewesen währe hätte ich nicht gefragt.

Besten dank für deine Auskunft.

das ist die umlufttaste....erhöht aber auch die luftfeuchtigkeit im innenraum wenn länger an..d.h. die scheiben können beschlagen---

gruß heiko

jap genau. sollte man nur einschalten wenn vor einem im stau, stadt, ampel nen dicker bus is und der biodiesel vor deinen astra drückt ;)

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 12:30

Ok, Super besten Dank für euere Hilfe.

Wo wird gesaugt!!!

 

Hi leute,

"Userroy" tut mir leid das ich dein Thead benutze aber meine frage hat auch mit dem Umluftschalter zu tun.

Wo wird eigentlich gesaugt wenn Umluft in betrieb ist ?

z.b.vom fussraum ???

mfg oli

ja, im beifahrerfussraum oben links ist die klappe dafür... beim betätigen des schalters kannst du zumindest bei einem der beiden zustände ein zischen hören, das kommt von der mit unterdruck betriebenen klappe...

Zitat:

Original geschrieben von iral_kbk

ja, im beifahrerfussraum oben links ist die klappe dafür... beim betätigen des schalters kannst du zumindest bei einem der beiden zustände ein zischen hören, das kommt von der mit unterdruck betriebenen klappe...

Danke für die aufklärung

mfg

am 3. Juli 2007 um 15:31

du kannst die klappe auch sehen wenn du im beifahrerfußraum nach oben guckst

Deine Antwort
Ähnliche Themen