Eine Taste, keine zuordnung!
Hallo Leute,
habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Astra 1,6 zugelegt und habe eine Taste gefunden die ich nicht zuordnen kann. Ich werde mal ein Bild dazu machen und es senden. Ich weiß echt nicht wo ich die zuordnen soll.
Das Bild dazu kommt morgen.
Danke schonmal im voraus.
23 Antworten
Sesam öffne dich! (jetzt sieht man auch direkt auf den Motor)
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
ja, im beifahrerfussraum ...
also solltest du diesen schalter nicht betätigen, wenn dein beifahrer unter extremen schweißfüßen leidet ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
jap genau. sollte man nur einschalten wenn vor einem im stau, stadt, ampel nen dicker bus is und der biodiesel vor deinen astra drückt 😉
Hi... ähm.. warum im Stau??an Ampeln und in der Stadt... das lässt doch nur keine Luft vo naußen rein... also wenn es draußen Stinken sollte wie auf vielen Dörfern dann schalte ich auf umluft... aber warum im Stau, Stadt oder an Ampeln???
@zyko...ganz schön staubig dein auto 😉
muß ich bei meinem auch mal schaun ,ob sich dort soviel staub ansammlt
grüße heiko
Ähnliche Themen
@PSHeiko ganz schön staubig das Auto von meinen Vater 😉
Bei meinem hätte ich die Ablage unterm handschuhfach usw abbauen müssen und da hat es sich angeboten das Bild bei meinem Vater zu machen. Der ist Schreiner. Darum auch der ganze Staub
Zitat:
Original geschrieben von Roterloewe1967
Hi... ähm.. warum im Stau??an Ampeln und in der Stadt... das lässt doch nur keine Luft vo naußen rein... also wenn es draußen Stinken sollte wie auf vielen Dörfern dann schalte ich auf umluft... aber warum im Stau, Stadt oder an Ampeln???
also im stau und an längeren ampelphasen wegen den ganzen abgasen ...
aber das ding immer inner stadt auf umluft zu haben, würde mich stören ... ich mag frische luft ...
manche sagen ja, frische luft gibts nur aufm land, wo es noch nach "podreck" diverser tiere riecht, aber wenn man danach geht und unseren klimekatastrophenmeldungen glauben schenken darf, dann wirst du an keinem ort der welt frische und saubere luft finden.
allerdings sollte man umluft nicht zu lange anhaben, da es keinen frischen sauferstoff für die gehirnzellen gibt und du dann unter konzentrations störungen leidest.
Zitat:
ich mag frische luft ...
Wer nich *lach*
Zitat:
Original geschrieben von Thames
die gehirnzellen
hä ? wasn das ? bitte keine fremdworte um diese zeit 😁
na ja is ja klar ... aber länger als 2 minuten ist die bei mir sowieso nie an ... das ist die zeit, die man hier im berufsverkehr benötigt, um an einem Bus oder LKW vorbei zu kommen ... die hauen manchmal richtige wolken raus ... feinstaub ist kinderkram gegen die krümel, die da rausgeschossen werden ...