Eine spannende Geschichte...

Opel Tigra TwinTop

....hoffe ich euch mal zu erzählen!

Also:Ich fahre heute ganz gemütlich zur Arbeit, als vor mir so ein Astra G Caravan mit 40 vor mir her tuckert. Ich schere mehrmals nach links aus, und gucke ob ich vorbei kann, kam aber immer Gegenverkehr. Als dann nach einer Ampel die Querstraße Zweispurig wurde, zog ich quasi schon in der Kurve an ihm vorbei auf die linke Spur und gab Gas. Im Vorbeifahren zeigte der "Südosteuropäische Mitbewohner" mir schon den Vogel. Ich also wieder Rechts rüber, da in Deutschland ein Rechtsfahrgebot herrscht. Er links rüber (ich glaube er kennt as Deutsche Recht nicht so gut, aber dazu später) und auch aufs Gas. Ich (immernoch am Beschleunigen, da war 70) Lasse ihn nicht rein, als seine Spur zuende geht, da ich es dreist fand, auf gleiche Höhe zu beschleunigen und dann zu blinken. Er also wieder hinter mir. So ging es dann durch einen kompletten Vorort von Dortmund. An einer Ampel stand ich dann auf der Linksabbiegerspur. Ich hatte rot, er auf der Geradeausspur grün. Was macht er? Hält an neben mir, steigt aus, und kommt zu meinem Fenster. Die hupenden Autos hinter ihm schienen in nur peripher zu tangieren. Ich frage, was er denn möchte. Er meint mich W****r nennen zu müssen, und als er merkt, dass er mich nicht von der Beifahrerseite aus schlagen kann, tritt der Penner voll in meine Tür. Ich greif sofort hinter meinen Sitz und hol meinen Schlagstock(Dortmund ist ein heisses Pflaster) raus. Er sieht den, und haut ab. Ich bin dann auch gefahren, hab mir aber sein Kennzeichen gemerkt. Halte dann an und hab natürlich erstmal ne fette Beule in der Tür. Bin dann direkt zur Polizei und hab den Vollhorst angezeigt.

So, das ist mir heute widerfahren, ich hoffe, ihr fandet die Geschichte interessant.

43 Antworten

So so sehr interresant was du so in deiner Freizeit machst... 😁

Warum bist den dem penner nicht nach???
Das sollte mal ein bei mir machen, der hätte dann mal ein auto gehabt 😁

greetz

KORRRRREKTE REAKTION

@ CorsaRica:

Gute Reaktion - bloss nicht provozieren lassen, sonst wird man mit ´ner Kugel im Kopf beerdigt und auf dem Grabstein steht "... aber er hatte Vorfahrt!"

@ RedDragon:

Sowas ist eher kontraproduktiv! (Auch wenn die beiden smileys es entschärfen sollen).

Ich kann den Groll des Betroffenen in jedem Fall verstehen, aber wenn die "Gegenreaktion" in Sachbeschädigung oder Körperverletzung ausartet, hat man nur unnötig Ärger und die eigene Karre wird davon auch nicht wieder beulenfrei.

MEINE MEINUNG!

Wie Nordlicht schon sagte: "Für so einen $%&/&/ geh ich nicht in den Knast" - mal anders formuliert. Wie gut, dass im Astra in der Fahrertüre eine 3er Maglite Platz hat 🙂

Das beste in so einem Fall ist der Gang zur Polizei und eine Anzeige wg. Sachbeschädigung und Unfallflucht. Das schadet dem Kerl viel mehr und man selbst hat seinen Spass, wenn der evtl. den Lappen verliert.

Es gibt schon gestörte Menschen!!!

Verstehe nie, warum solche Typen voll austicken, wenn man sie überholt. Aber ich glaub, mir wär es auch ziemlich schwer gefallen, mich da zurückzuhalten.

Obwohl sowas auch nen guter Nebenverdienst ist, ne? 😁 😁

Ähnliche Themen

War das jetzt ein Ausländer? Dann sind dein Chanchen auf Schadenersatz schon mal sehr geringt. Auch ohne Zeuge läst sich so was oft nicht mehr beweisen.

Hallo,

dann war heute wohl tag des Idioten , oder sowas...

Heute früh, ich fahre zur Arbeit.
Da biegt wie üblich ein Lienienbus auf eienr schmalen Streße rechts ab und versperrt mit seinem Hiterteil meine Fahrbahn.
Hinter ihm steht ganz am rechten Rand meiner Fahrspur ein Kombi (wollte wohl rechts abbiegen habe ich gdacht und wartet bis der Bus zweiter fährt).
Die gegenspur ist fei, also setzte cih zu Umfahren des hindernisses an und blinke, ziehe raus und fahre gerade am Bus vorbei da hupt es.
Ich schau mich um und sehe keinen.
Vielleicht 250m gerade aus ist eine Ampel, die schaltet auf rot.
Dannach beginnt ein Wohngebiet (30), es ist üblich sich links an der Linie einzuordnen zum geradeaus Fahren, wer rechts steht will rechts abbiegen. (das macht selbst die Plizei so)
Gut ich stehe an der Ampel, da taucht hintermier mit hoher Geschwindigkeit der Kombi auf, hupt, der Fahrer droht mir mit der Faust.
Dann rangiert er zurück und setzt sich neben mich, das selbe geht weiter. er droht.
Da ich solche Spinner in der Regel auflaufen lasse habe ich nur im Augenwikel rüber geschaut und habe nicht reagiert.
Es wird grün, ich fahre geradeaus los, er anscheinend auch, konnte ich nicht richtig sehen, da er nach dem losfahern im toten Winkel war.
Plötzlich hupt es wieder und er taucht rechts neben mir auf der eispurigen Straße auf, ich schaue rüber und bremst voll ab.
Ich sehe nur im Rückspiege das er umdreht ???

Was für ein Spinner

Allzeit gute Fahrt

Florian

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer


War das jetzt ein Ausländer? Dann sind dein Chanchen auf Schadenersatz schon mal sehr geringt. Auch ohne Zeuge läst sich so was oft nicht mehr beweisen.

Was hat das damit zu tun, dass er Türke ist?

Auch die haben Geld. Ich arbeite in einer Bank und sehr viele haben SEHR viel Geld.

Der Polizist meinte ich hätte gut Chancen, weil er schon gesagt hat, dass er Zeugen vorbringen wird, die das abstreitén. Er hat das direkt mit aufgenommen.

Lukrativ kann das ganze werden. Ich hab da nen Kolegen der lackiert und beult das aus. Und schreibt ne Rechnung darüber....

aber dann verklag mal einen Türken der dann wieder in der Türkei ist auf Schadenersatz da wirds dann schon sehr schwierig. Ist ja nicht mal EU-Land.

Wahrscheinlich war es ein in Deutschland lebender Türke.

das ist schon was anders, bezeichne ich eigentlich auch nicht als Ausländer. Glaub da haben wir uns missverstanden. Wenn er D Kennzeichen hat ist das schon wieder anders.

spannend find ich die geschichte nicht. vielmehr traurig. Ist schon traurig das solche leute auf deutschen starßen unterwegs sind

Zitat:

Original geschrieben von valium


spannend find ich die geschichte nicht. vielmehr traurig. Ist schon traurig das solche leute auf deutschen starßen unterwegs sind

da hast du allerdings Recht.

Hab mich mal erkundigt, der würde im Falle der Verurteilung neben Schadensersatz auch 1 JAhr Führerscheinentzug und 7 Punkte bekommen.

Meiner Meinung nach dürfte sowas gar nicht mehr fahren....

P.S.:
Der Typ war im Polizei-Computer, also wird er wohl in Deutschland gemeldet sein. Wahrscheinlich ist er sogar Deutscher (sind ja die meisten)

CorsaRica: Fahren bei euch in Dortmund mehrere solche Idioten durch die Gegend? Finde ich schon mutig das du aussteigst auch wenn du einen Schlagstock hast. War dein Wagen nicht relativ neu?

Also ganz ehrlich. Ich währe erstmal viel zu perplex wenn mir sowas passieren würde um was zu unternehmen. Danach hätte der Kerl wahrscheinlich die Wahl zwischen einer gebrochenen Nase oder einem blauen Auge oder beidem. Da währe mir das Gesetz erstmal egal. Im Endeffekt würde man sich ja nur verteidigen. Wer sagt den das er sich nach dem Wagen nicht mit dir beschäftigen möchte.

Trotzdem stimme ich zu das es schon erschreckend ist was für Leute rumfahren und die sich dann gegenüber einer Frau auch noch so benehmen. Schreib mal wie die Geschichte ausgeht.

Viel Glück! Gruss Zyclon

Mit einem Kumpel neulich auch passiert, so ein alter, 60-jähriger Omega Kombi Fahrer meinte, ihn ausbremsen und zum anhalten zwingen zu müssen und hat dann auch gleich den Schlagstock ausgepackt. Der Typ sah aus, als würde er jeden Moment einen Herzinfarkt vor Wut kriegen. Der Grund? Wir hatten ihn vorher in einer 70er Zone mit ca. 80 überholt, da er extrem langsam war.

Es ist einfach zu krass, was für Psychos so auf unseren Straßen unterwegs sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen