ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eine "Neue"

Eine "Neue"

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 17. Juli 2015 um 6:44

Hallo zusammen, "eine Neue" hier.

Möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Bin "weiblichen Geschlechts", aus dem Raum Berlin, fahre seit 2005 eine Sportster XL 1200 C (ein Quantensprung in meinem Leben),

bin Stolz auf meine Touren in Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz und Frankreich. Will damit nur sagen, ich fahre auch!

So freue mich auf das "Lesen" und "Schlaumachen" hier.

Euch ein schönes Wochenende und

Grüße

Blue Pearl Girl

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2015 um 6:44

Hallo zusammen, "eine Neue" hier.

Möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Bin "weiblichen Geschlechts", aus dem Raum Berlin, fahre seit 2005 eine Sportster XL 1200 C (ein Quantensprung in meinem Leben),

bin Stolz auf meine Touren in Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz und Frankreich. Will damit nur sagen, ich fahre auch!

So freue mich auf das "Lesen" und "Schlaumachen" hier.

Euch ein schönes Wochenende und

Grüße

Blue Pearl Girl

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 17. Juli 2015 um 8:33

Herzlich willkommen.

Gruß brunf.

Tach.;)

Treffer

Moin Pearl,

willkommen im Club,

wir fahre auch und zwar mehr oder weniger geordnet an mittlerweile 2-3 Treffen im Jahr, einfachmal die Posts durchforsten.

Ansonsten viel Spaß hier mit den "lieben"Chaoten

cheers SU

am 17. Juli 2015 um 9:53

Moin.

Grüezi und alles Gute weiterhin

Moinsen

BluePearlGirl - bis jetzt alles richtich jemacht :D 1. Vorgestellt und 2. das aufn Freitag ...

Daher wahlweise Moin, Moin Moin oder Moinsen und Willkommen :D:D:D (Montags klingt et hier im Norden etwas anders :D:D:D )

Greetz

rabe666:cool:

dito grüsse.

seit 2005 sportster ist doch mal was......... wie ist das mit dem quantensprung zu verstehen?

V

Zitat:

@rabe666 schrieb am 17. Juli 2015 um 12:28:19 Uhr:

Moinsen

BluePearlGirl - bis jetzt alles richtich jemacht :D 1. Vorgestellt und 2. das aufn Freitag ...

Daher wahlweise Moin, Moin Moin oder Moinsen und Willkommen :D:D:D (Montags klingt et hier im Norden etwas anders :D:D:D )

Greetz

rabe666:cool:

Immer diese Norddeutschen Labbertanten :D

ein herzliches Willkommen

aus dem Süden

Frank

 

 

 

Themenstarteram 17. Juli 2015 um 13:28

Zitat:

@tw125 schrieb am 17. Juli 2015 um 12:33:06 Uhr:

dito grüsse.

seit 2005 sportster ist doch mal was......... wie ist das mit dem quantensprung zu verstehen?

V

..na Quantensprung deswegen, ich bin vorher eine Honda gefahren, nichts gegen Honda, aber manchmal war langes Fahren ziemlich anstrengend für mich.

Na und dann, zum ersten mal auf dieser Harley gesessen, da hat alles gepasst-wie für mich gebaut.

Dann Abgestiegen und "quasi das Teil mitgenommen", wo man doch sonst immer Monate lang überlegt, mach ich oder mach ich nicht, deshalb Quantensprung für mich;)!

Grüße

BluePearlGirl

Hai BluePearlGirl,

hallo und willkommen hier im Forum!:)

Gruß Manni

Hallo auch!

Sedge würde schon mal um dein Alter fragen (uns ist es ja egal).:D

Gruß fxstshd

Tachchen aus Berlin,

zum Glück sind Harley-Käufer(innen) üblicherweise nicht ganz so jung.....

wer allerdings seinen Beitrag um 6:44 Uhr einstellt könnte sogar schon an "Senile Bettflucht" leiden:rolleyes:

Foto und Grundbuchauszug wären nicht schlecht...

am 17. Juli 2015 um 21:46

Moin,

und willkommen hier im Forum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen