Eine Neue möchte Hallo sagen....
Hallöchen an alle hier...
ich bin die Anne und nach über zwei Jahren Abstinenz wieder BMW- Fahrerin.😛
Dank dem BMW_verrückten mit seiner Top- Kaufberatung und den anderen Experten hier im Forum (Dankeschöööön), hab ich mir, so denke ich mal, ein schickes Wägelchen rausgesucht.😁
Natürlich hab ich schon die ersten Fragen, und ich bitte um Nachsicht, das ich mit der Sufu erst warm werden muss und vielleicht eine schon mal beantwortete Frage stelle. Das Öl im Automatikgetriebe hab ich gleich nach dem Kauf wechseln lassen (Motor-Talk sei Dank), würde aber gerne wissen wollen, ob das für die Achs- und das Verteilergetriebe auch gemacht werden sollte?
Und ob mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen kann, wohne so ziemlich genau zwischen Erding und Landshut.
die Anne
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 58Alpi58
Anne willst du das wirklich??? ;-)
....."lach"....isses so schlimm???? (jetzt hast mich neugierig gemacht😉)
Zitat:
Original geschrieben von eugen
Servus BV,
ne Vorderachsgetriebe.LINK
Okay, hatte wieder mal vergessen, dass du einen "xi" hast 🙂 Entschuldige! 😉
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Maennerversteherin
....."lach"....isses so schlimm???? (jetzt hast mich neugierig gemacht😉)Zitat:
Original geschrieben von 58Alpi58
Anne willst du das wirklich??? ;-)
Ohhh jaa, wir sind die schlimmen 5er Fahrer 😁 😁 Aber so ein Treff wäre wirklich nicht schlecht, aber die zeit findet sich schlecht...
Hmm ...ich überlege gerade mir einen Zweitaccount mit weiblichem Nickname anzulegen ...für den Fall daß ich mal wirklich dringend/schnell Hilfe brauche 😁