ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eine Legende feiert heute Geburtstag!

Eine Legende feiert heute Geburtstag!

Harley-Davidson XL
Themenstarteram 13. April 2022 um 5:50

Happy Birthday Luckygirl, und lass es dir gut gehen!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Happy Birthday sowie viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr !!!:cool:

PS: @ Sedge bist mir zuvor gekommen !;)

Themenstarteram 13. April 2022 um 8:30

@fxstshd zumindest da bin ich noch etwas schneller :) :) :)

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute.

Alles gute zum Geburtstag!

Wo steigt die Party? :D

Auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch!

Na dann auch von mir alles Gute und Glückwünsche an die "Wort-Schrauberin"..

Fährst du noch aktiv deine Sportster 883 honey-bunny?

Lange nichts von deinen tollen Touren gelesen..

HBD Lucky!

Der harte Kern wird immer kleiner.

all the best aus der Schweiz

Natürlich auch einen Gruß aus Düsseldorf.

Alles Gute

Treffer

am 13. April 2022 um 15:39

Hallo Lucky, auch von mir Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund.

Gruß Günter / Drache

Themenstarteram 13. April 2022 um 16:14

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 13. April 2022 um 15:31:04 Uhr:

HBD Lucky!

Der harte Kern wird immer kleiner.

Allerdings :(

Den Kern können wir ja erweitern, das Wetter ist günstig gerade.

Sedge, ich bin gerührt! fxstshd, Treffer, flhti, Jungbiker, Drache (Mensch, wie geht's?), HDPepe, Bestesht, stebau51, danke, dass Ihr an mich denkt. Das bedeutet mir viel, weil ich lange isoliert war, und ich mich wieder in die Welt vorarbeite...

Danke, liebe Freunde des beschaulichen Vibrierens.

Ich hatte mit Freundinnen und Freunden einen herrlichen Nachmittag im Biergarten. Endlich zusammen feiern nach soooo langer Zeit. Schon das Wetter allein war ein Geschenk.

Ewu: ich habe lange keine Reisen mehr aus pflegerischen Gründen unternehmen können. Aber wenn die Umstände wieder stimmig werden, dann steht mir die Welt offen für die nächste Reise. Muss aber auf Asphalt sein...

Ich kann vermelden, honey-bunny, mein Mopped ist ohne Probleme angesprungen. Sind jetzt ca 133.000 km drauf, hatte letztes Jahr ne wichtige Reparatur im Getriebe. Der Schrauber meinte danach, ich könnte weitere 130.000 damit fahren. Mal gucken, wie sich die internationale Lage entwickelt.

Lasst uns hier im Forum ne gute Zeit haben - in Frieden - lachen und nützlich sein.

Und ja, stellt ein paar interessante Fragen, was das auch bedeuten mag...

Yepp, lasst uns fahren!

Danke nochmal, Ihr Lieben!

Bis die Tage,

lucky

Jassou,

alles Gute zum Geburtstag, Lucky. :)

Geburtstagslied

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eine Legende feiert heute Geburtstag!