Eine Lanze für den GP3

VW Phaeton 3D

Nachdem sich das Ende der Leasingzeit für meinen GP3 abzeichnet, möchte ich sagen, dass ich noch keine Phaeton gefahren haben, der sich so angenehm fahren ließ.

Im Gegensatz zu den ersten Phaeton, hatten die beiden letzten Fahrzeuge keine problematischen Mängel.

Der neue Phaeton wird eine Kopie des jetzigen Fahrzeugs. Außer, dass ich auf allgemeinen Mitfahrerwunsch das Standardholz gegen das erweiterte Holzpaket in Schwarz ausgetausch habe.

Wenn jetzt das noch die Kommunikationsgeräte angepasst würden, wäre das noch toller. Aber was kann VW dafür. wenn die mobile Kommunkation so schnelllebig ist und das "Kultgerät" Iphone nicht mit der FSE vernünftig arbeitet?

Den Fehler bei VW zu suchen, finde ich unangemessen. 

peso

Beste Antwort im Thema

Nachdem sich das Ende der Leasingzeit für meinen GP3 abzeichnet, möchte ich sagen, dass ich noch keine Phaeton gefahren haben, der sich so angenehm fahren ließ.

Im Gegensatz zu den ersten Phaeton, hatten die beiden letzten Fahrzeuge keine problematischen Mängel.

Der neue Phaeton wird eine Kopie des jetzigen Fahrzeugs. Außer, dass ich auf allgemeinen Mitfahrerwunsch das Standardholz gegen das erweiterte Holzpaket in Schwarz ausgetausch habe.

Wenn jetzt das noch die Kommunikationsgeräte angepasst würden, wäre das noch toller. Aber was kann VW dafür. wenn die mobile Kommunkation so schnelllebig ist und das "Kultgerät" Iphone nicht mit der FSE vernünftig arbeitet?

Den Fehler bei VW zu suchen, finde ich unangemessen. 

peso

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wünschen darfst Du Dir was. Aber ich finde, dass Wünsche erfüllbar sein sollten. Und ich finde die neuen Rückleuchten mittlerweile nicht schlecht. Es ist der Trend der Zeit. 
Ich finde einfach die Innenausstattung wichtiger und da bin ich zufrieden.

Und wenn wirklich mal die Bremsleuchten in Drachenform kommen, werden ich es so abkleben, dass es wie ein Jaguar aussieht.

peso

Der mit dem Jaguar war echt gut.

Respekt Peso, bist doch ein Fuchs.

LG
Udo

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Ich finde die neue Schnauze passt besser zu den neuen Rückleuchten.

peso

Dein Beitrag kommt mir sehr gelegen. Ich muss einfach mal, wenn auch etwas OT, diesen

Link

los werden. Bietet er doch reichlich Impressionen für Schnauzen, einige Rückleuchten - und mehr.

Und, nach meiner ganz persönlichen und subjektiven Meinung, der Phaeton würde sich im Reigen dieser Schönheiten noch nicht mal schlecht schlagen.

Karl-Heinz

Hallo zusammen,

Habe gerade einen GP3 W12 L 4S Einzelstück in campanellaweiss EZ 07/2011 bekommen. Hat grad mal 1.800 km runter, direkt aus dem Vorstandsfuhrpark. Ich darf jetzt 3 Jahre lang 25 Tkm pro Jahr fahren. Leasingrate ist in euren Augen wahrscheinlich nicht so interessant. Aber bei einem NP iHv 174 T€ (leider keine Keramikbremse / keine Tische) ist das klar. Aber leider nur mit 8x Serres, die Megara wollten die nicht rausrücken. Aber Garantie- und Leasingratenausfallversicherung für umsonst.

Ich wünsche allen Phaeton-Freunden Gute Fahrt !