1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Eine kurze Vorstellung

Eine kurze Vorstellung

BMW 3er E90

Hallo BMW Gemeinde!
Nach einem Jahr mit meinem Volvo C70 2,5T Cabrio sollte es seit langem wieder ein BMW sein.
Die Entscheidung wieder ein geschlossenes Auto zu wählen ist mir nicht leicht gefallen, allerdings gefällt mir Linie des 3er Cabrios nicht.
Und Dieselsound beim Cabrio ?? nee bitte nicht.
Jedoch sollte es unbedingt ein Selbstzünder sein ;)
Nun denn, bin also beim 330d Coupe gelandet.
Ein herrlicher Motor, ich bin echt beeindruckt und überglücklich!
Ausstattung seht ihr ja unten, deshlab erspar ich mir hier weiteres.
Und nun ein paar Bilder...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Super schönes Auto...Hab die Woche auch meinen neuen gebrauchten bekommen...Allerdings einen E61...
Du hast das gleiche Problem wie ich...Zumindest seh ich das so. Das silber an Schaltknauf und Lenkrad passt meiner Meinung nach ga rnicht ins Bild. Genauso wenig wie bei mir. Hab heute schon die neuen Teile aus Holz bekommen :-)
Also das war ein indirekter Tip von mir zum TraumCoupe von "Zafirax"
Allzeit Gute Fahrt wünscht Zafirax:-)

ok, habs gesehen (habs scheinbar übersprungen, aber bei mir dauert das Nachladen der Page derzeit immer recht lange), sehr schick die roten Heckleuchten zur schwarzen Lackierung :-)...

Hallo. dein Schwarzer hat eine sehr schoene Komposition mit dem hellen Leder, allzeit eine gute Fahrt und schoen an Tempolimits halten :cool::p;)
Lieben Gruß, Ivo

Sehr schöne und edle Kombi .... herzlichen Glückstrumpf !!! 

Viel Spass damit  

Schönes Auto!
Sind das Nussbaumwurzel oder Pappel maser natur Leisten?

Gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Zafirax

Super schönes Auto...Hab die Woche auch meinen neuen gebrauchten bekommen...Allerdings einen E61...
Du hast das gleiche Problem wie ich...Zumindest seh ich das so. Das silber an Schaltknauf und Lenkrad passt meiner Meinung nach ga rnicht ins Bild. Genauso wenig wie bei mir. Hab heute schon die neuen Teile aus Holz bekommen :-)
Also das war ein indirekter Tip von mir zum TraumCoupe von "Zafirax"
Allzeit Gute Fahrt wünscht Zafirax :-)

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das silber finde ich nicht stimmig aber ansonsten ist der Wagen ein Traum. Die Felgen haben es mir auch angetan aber leider waren die in meinem Budget nicht mehr drin....
Gute Fahrt mit dem Prachtstück

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Arbeite zur Zeit bei Infineon in der Entwicklungsabteilung für Antriebssteuerung in der Automobilelektronik.

grüße an den infineoner von einem ex-infineoner

:)

habe gedacht aim gibt es nur in villach?

ansonsten - top auto. power, sparsam und sexy

:D

grüße

Sieht sensationell aus, herzlichen Glückwunsch !!

schöner Wagen! Für meinen Geschmack etwas zu bieder die Kombi. Wünsch dir allzeit ne knitterfreie Fahrt! :)

Zitat:

Original geschrieben von Wochenpost

schöner Wagen! Für meinen Geschmack etwas zu bieder die Kombi. Wünsch dir allzeit ne knitterfreie Fahrt! :)

Zu bieder??? Wolltest Du dir nicht einen grauen E90 kaufen??? Dieser E92 ist im Vergleich zu einem grauen E90 eine Augenweide und eine exklusivere Farbkombi geht ja wohl kaum, außer vielleicht noch Monacoblau.

Aber ist ja wie immer geschmacksache .. nur wundert mich was Du schreibst, denn grau ist so ziemlich das Biederste was es bei BMW gibt!

naja mit bieder meint er wohl das beige und holz. klar, irgendwo edel, irgendwo aber auch "opa". so sehe ich das leider auch, zumindest an nem "sportlichen" 3er coupe imho nicht gaaanz so toll, da finde ich sattelbraun oder lemon, falls es denn was anderes ausser schwarz sein soll, wesentlich schicker, grad weil auch eben nicht "alles" hell ist.
aber klar, geschmackssache, auch von mir herzlichen glückwunsch!
gruß, Jan

Ich hab die Leisten bei meinem E92 auch mit Glaciersilber gelassen, da ich auch dachte das es zu bieder wirkt, wenn ich Holz reinhaue... Trotzdem gefaellt mir der E92, besonders die Felgen sehen schmackhaft aus :cool::cool:
Eure Aussagen zu Silber versteh' ich nicht :confused::confused:

Deine Antwort