Eine Gute Frage !

Audi 80 B3/89

Wo ist das beste Versteck bei einem Audi80 für einen Gegenstand der die Maße von 20x10x6cm hat.

Ozzy

30 Antworten

beim T89?

Da ist doch im Kofferaum der Tank. Und der ist doch mit ner Art Teppich verdeckt, dahinter ist doch prickelnd

Darf man fragen, warum? Was willst'n schmuggeln😁??

Hitzeempfindlich? Kälteempfindlich? Stoßempfindlich bzw. Druckempfindlich?

Zitat:

Hitzeempfindlich? Kälteempfindlich? Stoßempfindlich bzw. Druckempfindlich?

-Nein

Nee das ist zu Simpel mit dem Tank (T89) da ist zwar diese PVC-Matte aber mit einem Spiegel kann man da schon reinschauen.

Ozzy

Also unter der Rückbank z.B. Bau sie aus und stopf das Teil in den Sitz (von unten). Musst die Rückbank dafür ausbauen....

Willst nicht sagen, um was es sich dabei handelt?

20x10x6 --> Doppelte Stange Zigaretten?!? *lol* ;-)

Rückbank ist nicht gut da man die Federkerne abtasten kann und das Material würde sofort auffallen

Bei Audi ist die Rückbank nur mit 1 Schraube gesichert das ist mir zu Hot!

Ozzy

Bin mal gespannt, ob hier zugemacht wird

Zwischen Rückbank und Karosserie müsste doch noch ein Hohlraum sein (dachte da wäre einer, als ich meine FFB da eingebaut habe)....wenn Du es da drauf legst und dann die Rückbank drüber....meinst Du da kann man was abtasten (also bei mir ist's ein B4 vllt ist's da anders....)

Wieso? Versteckspiele sind doch nicht verboten laut StGb

Ozzy

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Bin mal gespannt, ob hier zugemacht wird

....ich auch, aber muss ja nichts illegales sein....obwohl, das mit dem abtasten ist schon irgendwie🙂

Merke: Es gibt kein Versteck, dass ein gewiefter Zollfahnder nicht kennen würde.

Schmink's Dir ab...

und btw: Ein aussagekräftigeres Thema wäre toll gewesen...

Oder in die Unterhose?!?

Naja 2 Mal 20x10x6 is der Buchse wäre mir auch zuviel!

höhö

Ich würde mal sagen das eine gute Stelle über dem Handschuhfach wäre also hinter dem Audi-Logo ..............

Ozzy

Ich würd die Schachteln auspacken und unter der plastik Abtropfrinne der Frontscheibe verstecken!