ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eine gebrauchte Harley soll es sein...

Eine gebrauchte Harley soll es sein...

Harley-Davidson
Themenstarteram 2. Mai 2013 um 8:02

Hallo liebe Harley-Fahrer,

ich bin seit circa 3 Jahren kein Motorrad mehr gefahren und möchte diese Saison wieder auf den Bock steigen. Ich bin kein Really-Fahrer und habe mich daher für einen Cruiser entschieden und am liebsten wäre mir eine Harley Davidson. Bei einem Händler habe ich diese Umbauversion der 1200 C Sportster http://markt.motorradonline.de/...es-motorrad-859505-harley-davidson-xl gesehen und mich direkt in sie verguckt. Jetzt wollte ich mal von den erfahrenen Hasen hören, ob diese Motorrad euren Erfahrungen auch empfehlenswert ist oder eben nicht. Freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2013 um 14:17

ist ja auch in ordnung....noch ein paar brustimplantate, und ab geht die wilde fahrt...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Keine Ahnung was an der Kiste 8500,- wert sein soll?? :confused: Wer das zahlt, selber schuld, nie im Leben ist die das Wert! Da ist doch gar nichts dran. 5500,- vielleicht.

Wirkt auf mich etwas wild zusammengewürfelt :confused:

Ob Sie dir das Wert ist, musst du am Ende selber entscheiden ;) Harley's sind sehr wertstabil und somit wundert es mich auch nicht wirklich das der Vorbesitzer noch 8500€ dafür haben will.

am 2. Mai 2013 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Wirkt auf mich etwas wild zusammengewürfelt :confused:

 

Ob Sie dir das Wert ist, musst du am Ende selber entscheiden ;) Harley's sind sehr wertstabil und somit wundert es mich auch nicht wirklich das der Vorbesitzer noch 8500€ dafür haben will.

Na ja, der Händler will gute 8.000 dafür haben.

Was der Vorbesitzer für das Mopped bekommen hat sei mal dahingestellt.

(Etwa 5.500,- , wie HD-ebi meint, kommt schon hin).

 

Btw.

Fehler beim Moppedkauf entstehen nicht selten, weil viele das kaufen, was sie meinen, kaufen zu müssen,

und nicht das, was sie kaufen möchten.

 

 

am 2. Mai 2013 um 8:48

Ich würde keine 8.500 dafür ausgeben, allerdings sind da ja ein Paar Extras, so wie ich sehen kann:

motogadget Digitaltacho 230,- + Brücke ~90,-

gekürzter Heckfender ~20-50,-

neue Lackierung ~400-800,-

seitlicher Kennzeichenhalter ~200,-

Die Basis bekommt man für ca 5.000,-, dazu noch der Händleraufschlag, da komme ich auf max. 7000,-.

Also lohnt sich das imho nicht. Dann lieber günstig kaufen und selber umbauen (lassen).

Ich denke mal.....

Das hat die damals nicht mal Neu gekostet.

am 2. Mai 2013 um 8:59

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Moped die Kohle wert ist. Aber vielleicht gehört er ja zu der Kategorie "Genau sooo hab ich sie mir schon immer vorgestellt" und hat überhaupt keinen Bock zu basteln oder basteln zu lassen. Dann passt es doch wieder.

Grüßle, Softailer

Völlig überteuerte Bastel-Wastel-Möhre (und die Farbe erst - muahhhh), Finger weg!

 

Für die Kohle kriegste ja fast ne Neue.....

Heftiger Kurs.:eek:

Vergleich doch mal über Mobile: http://suchen.mobile.de/.../harley-davidson-sportster-xl.html?...

am 2. Mai 2013 um 9:49

Verwurstete Gurke, fürchterliche Farbe, grausame Scheinwerfer und Elendstacho, aber jetzt weiß ich das man offensichtlich alles verkaufen kann, für das Geld kaufe ich ne 48 .

am 2. Mai 2013 um 9:58

und ich für nen tausender mehr ne evo-softail...

Da ich 'ne cooles Bike habe, mache ich mir eine schöne Nacht mit 'ner Edelnutte für das Geld....:cool::D

Gruß Brus

Themenstarteram 2. Mai 2013 um 10:29

Danke für Eure Meinungen. Ich war eben bei einem Harley-Händler und bin die 1200C mal Probe gefahren. Super Geil kann ich euch nur sagen :) Das Motorrad passt genau zu meiner Körpergröße (1.73m) und kam meiner Meinung nach auch ganz gut aus dem Quark. Besonders zu erwähnen sind die spürbaren Vibrationen des Motors an der roten Ampel :) Ich werde mir defintiv kein Umbau kaufen und mir für mein Budget (10k-13k €) eine neue Möhre in matt Schwarz holen.

..... Ich werde mir defintiv kein Umbau kaufen und mir für mein Budget (10k-13k €) eine neue Möhre in matt Schwarz holen......

 

________________

 

.... geht doch, die Zahl der Beratungsresistenten hier geht langsam wieder zurück ....

 

Ansonsten hätteste die Kohle auch in den Schlitz einer Edelnutte stecken können, wie bereits empfohlen....:D

Themenstarteram 2. Mai 2013 um 10:49

Ok :) Mit welchem Wertverlust (bei guter Pflege) muss ich bei circa 10k Kilometern pro Jahr rechnen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eine gebrauchte Harley soll es sein...