Eine Frage zur Innenaustattung
Habe noch ne Frage zur Innenaustattung , ab welchen Bj. und Modell wurde diese Innenaustattung eingebaut ???
27 Antworten
Wir haben einen Cool Motion ohne Schiebedach!
Sportsitze, Dachantenne, NSW, Klima, 15" Alufelgen, ZV aber keine Kopfstützen hinten und keinen Skisack.
MJ 98
Liste aus Wikipedia? :-D
@ Person:
Hast du nochn Fahrersitz aus nem Dream?
Ich kann bei meinem die RÜckenlehne nimmer verstellen, Scheiss-Mechanik... :-(
warum habe ich dann esd + nsw + kopfstützen hinten und vollausttatung beim kabelbaum ab werk in beiden astras
das emblem an der türe sagt bei mir family
seitwann gibt es klima und esd beim astra ab werk?
Zitat:
* Sunshine
* Champion
* Champion II
* Dream (ESD & NSW)
* Expression
* Motion (ESD, Alufelgen, Sportsitze, Dachantenne)
* Cool (mit Klimaanlage)
* Cool Dream (mit Klimaanlage, ESD, NSW)
* Cool Motion (mit Klimaanlage, ESD, Alufelgen, Sportsitze, Dachantenne)
* Season (ZV, lackierte Spiegel, Velours, lackierte Stoßfänger mit NSW, Kopfstützen hinten, GSD, Mittelarmlehne mit Durchlade hinten, getönte Scheiben)
* Style (el. lackierte Spiegel, el. Fensterheber vorn, Klima, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, 14" Alus (beim 2.0 16V 15" ), Radio CAR300, Mittelarmlehne mit Durchlade hinten, lackierte Stoßfänger mit NSW, Velours, getönte Scheiben)
die Liste ist von Wiki - mit Infos aus einem anderen Forum ergänzt, manche Sachen hat dort jemand direkt aus den Prospekten genommen, ist aber nicht unbedingt alles richtig & vollständig. Es kann ja jeder an soeiner Liste mitarbeiten.
@BassT: das Bild war nur von google - ich hab sowas nicht
@PC-Bastler: keine Ahnung was "Family" bedeutet - habs aber schonmal gehört, ist das ein Facelift?
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
die Liste ist aus einem anderen Forum, manche Sachen hat dort jemand direkt aus den Prospekten genommen, ist aber nicht unbedingt alles richtig & vollständig. Es kann ja jeder an soeiner Liste mitarbeiten.Zitat:
* Sunshine
* Champion
* Champion II
* Dream (ESD & NSW)
* Expression
* Cool (mit Klimaanlage)
* Season (ZV, lackierte Spiegel, Velours, lackierte Stoßfänger mit NSW, Kopfstützen hinten, GSD, Mittelarmlehne mit Durchlade hinten)
* Style (el. lackierte Spiegel, el. Fensterheber vorn, Klima, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, 14" Alus (beim 2.0 16V 15" ), Radio CAR300, Mittelarmlehne mit Durchlade hinten, lackierte Stoßfänger mit NSW, Velours, getönte Scheiben)@BassT: das Bild war nur von google - ich hab sowas nicht
@PC-Bastler: keine Ahnung was "Family" bedeutet - habs aber schonmal gehört, ist das ein Facelift?
ja ist ein fl kann auch mal bei gelegenheit die ganzen schriftzüge und embleme einstellen.
aber was die bedeuten weiß ich nicht wirklich
es gab vor 3 oder 4 oder 5 jahren hier mal einen sehr ausführlichen thread zu dem thema.
Mit allen Logos usw.
Wer lust hat darf suchen 😁
Zitat:
* Sunshine
* Champion
* Champion II
* Dream (manuelle lackierte Spiegel, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne mit Durchlade hinten, elektrisches Glas-Schieb/Hubdach, lackierte Stoßfänger mit NSW)
* Expression
* Cool (mit Klimaanlage)
* Season (ZV, lackierte Spiegel, Velours, lackierte Stoßfänger mit NSW, Kopfstützen hinten, GSD, Mittelarmlehne mit Durchlade hinten)
* Style (el. lackierte Spiegel, el. Fensterheber vorn, Klima, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, 14" Alus (beim 2.0 16V 15" ), Radio CAR300, Mittelarmlehne mit Durchlade hinten, lackierte Stoßfänger mit NSW, Velours, getönte Scheiben)
;-)
Das Problem ist, daß das ab Facelift mit den Sondermodellen ziemlich undurchsichtig wurde - im anderen Forum hatten die sowas schonmal versucht, mittlerweile sind die Bilder von den Logos aber nicht mehr da.
kannst das ja mal lesen
so da ist die gelegenheit
1 SCHRIFT, EXPRESSION
2 SCHRIFT, CALIFORNIA
3 SCHRIFT, SWING
4 SCHRIFT, MERIT
5 SCHRIFT, CLUB
6 SCHRIFT, LS
7 SCHRIFT, GL
8 SCHRIFT, GLS
9 SCHRIFT, CD
10 SCHRIFT, CDX
11 SCHRIFT, SPORT
12 SCHRIFT, GSI
13 SCHRIFT, BERTONE
14 SCHRIFT, 2.0 M.P.F.I (ROT)
14 SCHRIFT, 2.0 M.P.F.I (SILBER)
15 SCHRIFT, B
16 SCHRIFT, CITY
17 EMBLEM, SPEZIAL
17 EMBLEM, ATLAS
18 EMBLEM, SUNSHINE
18 EMBLEM, ARIZONA
19 EMBLEM, SEASON
19 EMBLEM, MONTANA
20 EMBLEM, FRESH
20 EMBLEM, EXPRESSION
21 EMBLEM, EUROCUP
21 EMBLEM, PREMIER
22 EMBLEM, AFFORDABLE
22 EMBLEM, EXPRESSION
23 EMBLEM, FAMILY
23 EMBLEM, DUO
24 EMBLEM, SPORT
25 EMBLEM, COMFORT PLUS
25 EMBLEM, ARCTIC
26 VERKLEIDUNG, SCHUTZZIERLEISTE
so das sind alle die es für astra gibt, bei den doppelten handelt es sich stellenweise um auslands modelle oder vauxhall
Nö, sind nicht alle, & erst recht nicht alle vom Astra.
Die Liste ist bunt zusammengewürfelt aus verschiedenen Vauxhall, Corsa & Kadett E.
z.b. Swing & City ist vom Corsa. es fehlen vom Astra z.B. vom VFL der Hattrick, Vision, Plus u.s.w.
Hier die Liste von ASTRA F VFL Sondermodellen:
25 Line
California(Airbag)
Elegance
Hattrick SD
Hattrick Klima
Plus SD
Plus Klima
Sportive(Rote Zierstreifen in den Seitenleisten)
Vision (Grüne Zierstreifen in den Seitenleisten)
Irmscher Edition
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Nö, sind nicht alle, & erst recht nicht alle vom Astra.
Die Liste ist bunt zusammengewürfelt aus verschiedenen Opel Auslands Modellen, Corsa & Kadett E.
z.b. Swing & City ist vom Corsa. es fehlen vom Astra z.B. vom VFL der Hattrick, Vision, Plus u.s.w.Hier die Liste von ASTRA F VFL Sondermodellen:
25 Line
California(Airbag)
Elegance
Hattrick SD
Hattrick Klima
Plus SD
Plus Klima
Sportive(Rote Zierstreifen in den Seitenleisten)
Vision (Grüne Zierstreifen in den Seitenleisten)
Irmscher Edition
du das sind alle vom astra - f und zwar ist das die liste aus dem epc teilekattalog
wenn du willst kann ich sie dir komplett hier einsetllen aber die bestellnummern fahrgestellnummern und die teile nummern habe ich aus platzgründen weggelassen
hey pc-bastler1
kannst du mir sagen was ich für ein modell habe wenn ich dir meine fahrgestellnummer sage?
hab keine logos dran seit ich ihn hab...
oder sag mir was ich dir sagen soll und du sagst mir dann was ich hab??