eine frage zu gutachten

Opel Omega B

ich hatte ein unfall mit meinem omega der andere ist schuld,jetzt bin ich mir nicht sicher was ich bekomme den auto hab ich vor 2 jahren für 500€ gekauft,ich habe mal das gutachten hoch geladen wenn ihr mir sagen könnt was ich jetzt bekomme,und was ich tun soll will es verkaufen wenn es.Was meint ihr bekomm ich alles

56 Antworten

@Duckhunter,danke ein Mensch der mich versteht und es auch alles so gelesen und verstanden hat,falls wir uns mal sehen erinner mich dran dir ein auszugeben🙂😁
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Touring Hoschi

@Duckhunter,danke ein Mensch der mich versteht und es auch alles so gelesen und verstanden hat,falls wir uns mal sehen erinner mich dran dir ein auszugeben🙂😁
Gruß
Selber schuld !

Das nagel ich mir nun für den Rest meines MT-Lebens an die Pinwand... 😁

Und sollt ich je mal wieder dursch Fronkreisch kommen, nagel ich Dich drauf fest.
Bevorzuge aber eher Flensburger Pils (Holsten, Astra, Dithmarscher Beugelbuddel, Werner´s Bölkstoff und Gröninger geht auch), oder bei Schietwetter nen steifen Grog...
...und nicht dieses "Rotbäckchen"-Destillat von´ne sunny side of the hills in (un)temperierten Karaffen. 😛😎😛

Ne habe immer ne Kiste Rotlicht im Keller als Alter Hamburger😛😎😛
Wie gesacht angebot steht aber ich bin wahrscheinlich früher in deiner nähe
Gruß
Micha

Heeeeee und was ist mit den Rest hier???????????????????????
Wir haben auch Durst und in meiner Wampe passt viel rein 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Soweit Richtung Osten trauen Die sich ja nicht 😁😁😁😁

Also,

ick war da och schon mal zum amüsiern...

(belechbar)
...die Stempel sind noch in meinem (alten) Reisepaß. 😎

duck & hunt & wech...😛

Wer ne alte Ome fährt,muss damit rechnen

Sorry aber iss nun mal so

Zitat:

Original geschrieben von Omipilot

Wer ne alte Ome fährt,muss damit rechnen
                 ?

wer

?

womit

?

wieso

Natülich iss dat immer Sch... wenn ein der Omi kaputtgefahern wird,
aber die realität iss ja nun mal so
beim Rols oder Bentley gibs dann eben schon mehr,aber auch die bekommt mann schon für kleines geld

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Biker007

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Soweit Richtung Osten trauen Die sich ja nicht 😁😁😁😁

Dann machen wir unser eigenen Biergarten auf nur für Berliner 😉 😁 😁 Naja vielleicht auch wenn sie lieb nett und sehr brav sind die Brandenburger 😁 😁 😁

Soweit Richtung Osten trauen Die sich ja nicht 😁😁😁😁Dann machen wir unser eigenen Biergarten auf nur für Berliner 😉 😁 😁 Naja vielleicht auch wenn sie lieb nett und sehr brav sind die Brandenburger 😁 😁 😁Habt Ihr ne Ahnung😁😁😁😎 Prost

Zitat:

Original geschrieben von muhammed1980

ich hatte ein unfall mit meinem omega der andere ist schuld,jetzt bin ich mir nicht sicher was ich bekomme den auto hab ich vor 2 jahren für 500€ gekauft,ich habe mal das gutachten hoch geladen wenn ihr mir sagen könnt was ich jetzt bekomme,und was ich tun soll will es verkaufen wenn es.Was meint ihr bekomm ich alles

kann man das alles bitte löschen da es ende ist 

Deine Antwort