PQ35 STG42 Sicherheits-Zugangscode

VW Touran 1 (1T)

Hallo, alle. Ich schicke aus Japan. Mein Touran ist 1t3 im Jahr 2011. Bitte helfen Sie mir mit der Speicherung der 1.4 tsi. Spiegel mit der Fernbedienung! Beim Studium unterschiedlich, verstand ich, dass es nicht mit VCDS getan werden kann. Ich habe vcp 5.5.1 aus China gekauft. Ich versuche, eeprom umzuschreiben, aber ich kann nicht fortfahren, weil ich den Sicherheitszugriffscode nicht kenne. Ich habe verschiedene Nummern im Internet ausprobiert, aber alles wurde abgelehnt. Also bin ich in Schwierigkeiten. stg42 Die Etikettennummer ist 1k0 959 701max3. Sicherheits-Zugangscode versucht, 04354, 42013, 31347, 38542, 12151, 19283, 40703, 30724, 31347 ist ,. Ich denke, dass du eeprom betreiben kannst, wenn du hier eintreten kannst. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand weiß.

14 Antworten

Hallo, alle. Ich schicke aus Japan. Mein Touran ist 1 t 3 im Jahr 2011. Bitte helfen Sie mir mit der Speicherung der 1.4 tsi. Spiegel mit der Fernbedienung! Beim Studium unterschiedlich, verstand ich, dass es nicht mit VCDS getan werden kann. Ich habe vcp 5.5.1 aus China gekauft. Ich versuche, eeprom umzuschreiben, aber ich kann nicht fortfahren, weil ich den Sicherheitszugriffscode nicht kenne. Ich habe verschiedene Nummern im Internet ausprobiert, aber alles wurde abgelehnt. Also bin ich in Schwierigkeiten. stg42 Die Etikettennummer ist 1k 0959701max3. Sicherheits-Zugangscode versucht, 04354, 42013, 31347, 38542, 12151, 19283, 40703, 30724, 31347 ist ,. Ich denke, dass du eeprom betreiben kannst, wenn du hier eintreten kannst. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand weiß.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Eine Frage' überführt.]

Vcp aus China ist Kopie der geht evtl nicht

Sollen die Spiegel elektrisch anklappen, wenn mit Fernbedienung zugeschlossen wird?
Glaube das geht nicht!
Es fehlt bestimmt die Hardware (Motor im Spiegel! )

Ja Spiegel mit Anklappfunktion sollten schon verbaut sein... sonst geht es niemals

Ähnliche Themen

Und Code ist zu 10000% 04354 richtig

Zitat:

@Frank1278 schrieb am 24. September 2017 um 22:20:49 Uhr:

Ja Spiegel mit Anklappfunktion sollten schon verbaut sein... sonst geht es niemals

Wenn du den Schalter im Auto drückst, öffnet und schließt sich der Spiegel. Was ich tun möchte, ist, mit dem Türschloss zu falten und mit der Zündung zu öffnen.

Please Write in englisch mate,your Translator is horrible

Zitat:

@Antoni schrieb am 25. September 2017 um 00:25:07 Uhr:

Und Code ist zu 10000% 04354 richtig

04354 hat keinen Sicherheitszugang erreicht.

Dann ist dein Interface Müll

Zitat:

@Antoni schrieb am 25. September 2017 um 00:53:24 Uhr:

Dann ist dein Interface Müll

Ich glaube, ich habe Müll gekauft.

😰

Maybe you better ask in english...? Because what you wrote is quite confusing.

As far as I know 04354 is the correct code. HERE you can find a description how to activate "side mirror folding".

Zitat:

@bigurbi schrieb am 27. September 2017 um 07:58:33 Uhr:

Maybe you better ask in english...? Because what you wrote is quite confusing.

As far as I know 04354 is the correct code. HERE you can find a description how to activate "side mirror folding".

thank you for contacting. I do not know either English or German, I use it by translating it on the translation site. I entered security access code 04354 using vcp, but I could not get it refused. I do not know whether the installation of vcp was bad or whether the security code is different. So I posted on this site. Thank you.

Even if you don't know how to speak or write english - it is much better than the german translation 😉

I had a problem with the access code too. Everything must be done in the correct order. First open the door control unit, connect, enter security access code, then start the re-programming procedure.

However I am not sure whether your old (8.3.1.9 is newest revision) and probably illegal version of VCP works properly...

Zitat:

@bigurbi schrieb am 27. September 2017 um 20:48:35 Uhr:

Even if you don't know how to speak or write english - it is much better than the german translation 😉

I had a problem with the access code too. Everything must be done in the correct order. First open the door control unit, connect, enter security access code, then start the re-programming procedure.

However I am not sure whether your old (8.3.1.9 is newest revision) and probably illegal version of VCP works properly...

I think that it is easy to convey because there is a word that understands English. Genuine products are expensive and will be made in China which is cheaply available. Thank you politely.

Deine Antwort