Eine Frage der Optik...

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

ich hatte die letzten 2-3 Monate eine kleine Tuningaktion an meinem Wagen.

Nachdem ich ihn 60mm tiefergelegt hatte und noch 17" Alus drauf geschmissen hab konnte ich die Karre endlich durch den TÜV jagen.

Das einzige Problem waren die 49,5 cm Lichtunterkante die ich mit diesen Urhäßlichen DE Scheinwerfern gelöst hab.

Gibts ne kostengünstige Lösung das ich irgendwie 0,5 cm reinhole und wieder "richtige" Scheinwerfer haben kann?

Danke

gruß

19 Antworten

dann montier dir zumindest die untere Leiste der Jettafront(auch Jettaleiste genannt) dadurch wird der unterste Teil deiner Scheinwefer abgedeckt und du hast nen cm mehr.Die Leiste fällt auch nur geübten oder eingeweihten Beobachtern auf. ist zumindest ein "Golf-Teil"
Eine ander möglichkeit wäre ne Rallyefront (das

@mr paintbrush[das in meiner sig ist übrigens son Onlinegame....wer am Ende des Monats das meiste Geld "ergaunert" hat gewinnt echtes Geld, keine Angst, dass, was dir evtl gestohlen wurde is rein virtuell]

wie soll ich das denn jetzt verstehen?? ist das auch so bei 60-40??? denn müssten ja so einige leute hier probleme gehabt haben!!

Zitat:

Original geschrieben von Phillip_G

wie soll ich das denn jetzt verstehen?? ist das auch so bei 60-40??? denn müssten ja so einige leute hier probleme gehabt haben!!

Was is so bei 60/40 ???

Er meint die Lichtunterkante mit dem 60/40.

Das mit der Leiste hab ich mir auch schon überlegt...

gruß

Edit: Aber desweiteren. Was können mir die Rennleitung denn bei mangelnder Lichtunterkante anhaben? Mängelkarte und 3 Punkte oder was?

gruß