eine frage an die profies ?
hallo liebee36 freunde
hätte da mal eine kleine frage mein freund behauptet sein ex Honda Accord 2.0i Ex AERODECK von 1990 ist laut V max 230 gefahren kann das wirklich sein mit 120ps und 2 l eine Vmax von 230 zu fahren ich persölnlich glaub kaum das so etwas überhaupt möglich ist auch wenn das auto sehr leicht ist
sorry ich weiß das das tehma ehr ins Accord forum gehört aber da gibt keiner eine antfort
danke für die antworten
mfg Lionbyt
Beste Antwort im Thema
Ihr wiedersprecht euch gerade selber. Wenn ein Auto, wie ihr sagt, in den Begrenzer fährt, ist es egal wie schwer er ist. Das hat dann nur auswirkung in der Beschleunigung, aber nicht in der v-max. Begrenzer ist Begrenzer, ob schwer oder leicht.
gruß He-Man
29 Antworten
Ich habe auch keine Ahnung, aber wenn der neue mit 150Ps nur 217Km/h läuft, kann ich mir nicht vorstellen , das der alte so viel besser ging.
http://www.auto-news.de/.../...urve,-aber-kein-One-Trick-Pony_id_17549
Laut Tacho und was in echt passiert sind auch schonwieder 2 Welten 😉
Aber 230 mit 120 PS? Naajjaa also ich schaffe mit meinen Knappen 120 PS gerade mal 210 Laut Tacho 😉 glaube kaum das die 200ccm mehr vom Honda 20 KmH ausmachen 😉
Fahr doch mal mit deinem daneben und schau was dein Tacho dir sagt wenn es dich so brennend interssiert.
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Laut Tacho und was in echt passiert sind auch schonwieder 2 Welten 😉
Aber 230 mit 120 PS? Naajjaa also ich schaffe mit meinen Knappen 120 PS gerade mal 210 Laut Tacho 😉 glaube kaum das die 200ccm mehr vom Honda 20 KmH ausmachen 😉
Fahr doch mal mit deinem daneben und schau was dein Tacho dir sagt wenn es dich so brennend interssiert.
Darum geht es ja er fährt schon lange einen 540i und davor einen 850i von alpina er ezählt viel von seinen ex autos und das meißte war immer glaubwürdig aber alls er dan von diesem honda anfing musst ich ihm mein meinung doch mal kla und deutlich sagen
mfg lIonbyt
Also nen Bekannter von mir hatte mal nen Nissan NX 100 GTI, 2 Liter 160PS der lief laut Navi 240.
Mein 318i lief auch bis in den Begrenzer rein, Navi glaube ich bei 220.
Und das mit GAS 😉
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Also nen Bekannter von mir hatte mal nen Nissan NX 100 GTI, 2 Liter 160PS der lief laut Navi 240.Mein 318i lief auch bis in den Begrenzer rein, Navi glaube ich bei 220.
Und das mit GAS 😉
Wie hasse das den angestellt? Mein 318 läuft punkt genau biss 210 Laut Tacho. Navi noch nich gemacht aber das wird wohl genau 200 oder 201 wie eingetragen sein.
Aber berichte mir mal bitte.
Ist der 328 soviel schneller als der 318? Kamm leider noch nieeeee in den Genuß einen 328 zu fahren🙁
Zitat:
Wie hasse das den angestellt? Mein 318 läuft punkt genau biss 210 Laut Tacho. Navi noch nich gemacht aber das wird wohl genau 200 oder 201 wie eingetragen sein.Zitat:
Also nen Bekannter von mir hatte mal nen Nissan NX 100 GTI, 2 Liter 160PS der lief laut Navi 240.Mein 318i lief auch bis in den Begrenzer rein, Navi glaube ich bei 220.
Und das mit GAS 😉
Ist der 328 soviel schneller als der 318? Kamm leider noch nieeeee in den Genuß einen 328 zu fahren🙁
also ich krieg mein 318is weiter 😁
Zitat:
Wie hasse das den angestellt? Mein 318 läuft punkt genau biss 210 Laut Tacho. Navi noch nich gemacht aber das wird wohl genau 200 oder 201 wie eingetragen sein.Zitat:
Und das mit GAS 😉
Wie ich das angestellt habe?
Meist Nachts, freie Autobahn, rechten Fuß genommen und durchgedrückt 😉
Und nein, nicht nur bergab, ebene AB.
Und auch nicht nur einmal geschafft, ging quasi immer.
Hat sich nur nicht immer so schön angehört und nach über 300000km muss man dem das ja auch nicht ständig antun....
Eingetragen ist mein 328 mit 225, laut Navi 240 hatte ich schon, allerdings mit Automatik, wo ich bei 200 nur 4000 Touren habe.
Damit kann man dann wohl auch 260 fahren, vorrausgesetzt man findet eine lange lange freie Gerade die dann aber auch noch etwas bergab gehen muss....
Problem ist halt, dass es ab 230 Ewigkeiten dauert und ich irgendwie im Moment nie eine freie Autobahn habe, oder kein Geld für Sprit, oder jemanden dabei der sich ab 160 unwohl fühlt.
Dafür sind die 220 immer möglich.
Mein Geheimtipp ist die A1 bei Gerolstein(Eifel), gute 5km ohne Begrenzung und da fährt quasi nie einer rum.
Zitat:
Und das mit GAS 😉
Der Nissan 2.0 GTI hat nur 143 PS 🙂 Den hatte ich auch mal 🙂
Und der lief mit Sicherheit keine 240 🙂
Und der 318i lief mit Sicherheut auch keine 220.
Und der Papst ist nicht evangelisch!
Und mein 320i mit 150 PS müsste dann ja 270 fahren?
Tatsächlich den Nissan gab es nur mit 143PS, hatte irgendwie die 160 im Kopf.
Der lief 240.
Ich saß daneben und habs Navi bestaunt 😉
Er hatte allerdings auch 2, der erste war nicht so schnell.
Und der 318 ging in den Begrenzer, keine Ahnung wie schnell der dabei gewesen ist, wie ich schrieb, "Navi glaube ich bei 220"...
Wer einen hat soll es probieren.
Du bist ja einer 😮
Ich hab nen 318 und wie gesagt der fährt auf den Kopf genau 210 Laut Tacho. Da wird Laut navi sicher keine 220 möglich sein.
Und ja ich komme auch in den Begrenzer.
Zitat:
Du bist ja einer 😮
Ich hab nen 318 und wie gesagt der fährt auf den Kopf genau 210 Laut Tacho. Da wird Laut navi sicher keine 220 möglich sein.
Und ja ich komme auch in den Begrenzer.
Und bei Tacho 210 ist der im Begrenzer?
Dann werd ich mich wohl getäuscht haben müssen.
Mit wieviel ist der denn angegeben?
Waren das nicht sogar 205?
Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
201 km/h 🙂
Dann sollten da aber mehr drin sein als 210 laut Tacho 😕
Gibts da vielleicht einen Unterschied in den Baujahren?