ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Einbruchsicherung für Golf2 (Armor Door Plates?)

Einbruchsicherung für Golf2 (Armor Door Plates?)

Themenstarteram 10. März 2002 um 13:04

hallo,

habe mir eine superteure anlage gekauft und habe nun ein bissl schiss vor bösen einbrechern.

fahre einen 91 golf gt mit ganz normalen griffen.

was kann ich ausser einer alarmanlage noch so alles

machen um mich zu schützen?

es gibt doch so armor door plates um das aufhebeln der türen zu verhindern.

taugt das was?

freue mich auf eure erfahrungen und antworten.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 9. März 2003 um 15:40

Avhso und nochwas, die Folie, die Fenster schützt, gibt´s von Foliatec! Könnt Ihr Euch angucken unter www.Foliatec.de! Gibt´s auch jede Menge andere nette Sachen zu sehen... Weil, was tun wir nicht alles für unsere Autos, gelle?????

am 10. März 2003 um 6:15

Armor Doorplates

 

Moin,

also bei allem für und wieder der Doorplates, würd ich gerne welche haben, damit nicht irgendsonne Type meine Tür knackt, weil er nur gehört hat wie das geht... Letztens hat einer (zum Glück erfolglos) versucht die Beifahrertür aufzukriegen, indem er unterm Griff rumgehebelt hat, dabei hat der mir die ganze Tür versaut. Nun will ich wenigstens etwas haben, dass ein wenig abschreckt, mein Auto steht hier sowieso nicht so gefährlich, aber man weiß ja nie...

Nur wo bekommt man die Plates günstig, was kosten die allgemein und wer ist der Hersteller?

am 10. März 2003 um 8:12

In meien alten Polo 86c haben sie 4 mal eingebrochen. Nach dem 1. Einbruchhabe ichmri auchdiese "Panzerplatten" geholt (damit man angeblich nicht mehr mit nem Schraubendreher ran kann)

Ales Quatsch. Es stimmt zwar, dass die Platten nicht kaputt gehen. Dafür haben sie halt zwischen der Platte und dem Griff durchgestochen. Wi eshcon gesagt, die Platte geht nicht kaputt, aber das Metall von der Tür ist wech genug um es mit dem Schraubendrecher zu verbiegen.

Das einziege was hilft is ne gute Alarmanlage

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Einbruchsicherung für Golf2 (Armor Door Plates?)