Einbruchschaden ( Sitzheizung Abklemmen oder Nachrüsten und Verdeck)
Hey alle zusammen,
habe das Problem, dass mir die Sitze aus meinen Cabrio geklaut wurden und haben mir die Kabel der Sitzheizung durchgeschnitten. Nun habe ich mir welche gekauft, jedoch haben die keine Sitzheizung. Nun wollte ich fragen, ob ich die abklemmen soll oder ob ich die nachrüsten kann. Würde mich freuen, wenn ich noch ne Anleitung zu den jeweiligen Vorschlag bekommen würde.
Weiter noch muss ich das verdeck wechseln, da die aufgeschlitzt worden is. Habe eins mit Gestänge und Ausenhaut inkl. Himmel. Hat da jemand Erfahrung damit oder kennt jemanden im raum Unterfranken.
Schon mal danke an alle Beiträge.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djhumbel
Wie sieht des aus wegen Gurtstraffer hab glaub ich am Beifahrer keine. Is des relewand fürn TÜV.
Hallo,
u.U. ja. Die pyrotechnischen Gurtstraffer geben im Fehlerfall eine Meldung ans Airbag-Steuergerät. => Airbagkontrolle leuchtet => kein TÜV.
Bei den mechanischen gibt's eher keine Meldung. Gut ist's trotzdem nicht, wenn sie fehlen ;-).
Welches Baujahr ist denn das Auto?
Viele Grüße
Micha
Zitat:
Weis net genau wo des pasiert is, das es im Norden passiert is.
und wegen den Treffen von mir aus gerne. Komme zwischen Schweinfurt und Würzburg her.
Achso 🙂. Ich dachte du kommst aus Nürnberg. Also Würzburg ist ca. 100km von mir weg.
Zitat:
Original geschrieben von djhumbel
Wie sieht des aus wegen Gurtstraffer hab glaub ich am Beifahrer keine. Is des relewand fürn TÜV.
Warum eröffnet man NOCH ein Thema,wenn man im ALTEN Thema identische Fragestellungen erzeugt?
Klick
Entscheide dich bitte,wo du was fragst....
Greetz
Cap 😠