Einbruch

Audi A2 8Z

Hallo A2-allerseits!

Folgendes geschah:

Donnerstag 08.06. Vorbereitung der Tour zu meinem Schatz in Brüssel, d.h. diverse gewaschene Kleidungsstücke, einige Paar Schuhe usw. in Kunststofftüten verpackt, in den Kofferraum. Einen Karton Wein und Apfelsaft von ALDI dazu. Sommerklamotten auf 4 Bügeln an den rechten Griff im Fond. Die ganze Schose auf meinen Garagenplatz der Tiefgarage unter dem Wohnhaus worin ich wohne.

Freitag früh, ich will erst zur Arbeit, um 14h dann nach Brüssel, komme in die verschlossene Tiefgarage......Seitenfenster hinten links eingehauen. Fast alle Klamotten um das Auto herum verteilt.

Diese Gesäßvioline hat vom Seitenfenster die Rücklehne auf der linken Seite vor geklappt und alles was er erreichen konnte rausgezerrt (Die Tür hat er nicht aufbekommen, auch nicht die Heckklappe)....Konnte nichts gebrauchen....

Letztendlich fehlte nur´ne angefangene Gauloises-Schachtel und ein Apfelsaft. Den Wein rechts hat er wohl übersehen....Die Klamotten, zwar teilweise angeschmuddelt aber vollzählig....MP3-Player auf der Konsole auch noch da....

Nach der Polizei zum Freundlichen und Leihwagen genommen (Ersatzscheibe natürlich nicht am Lager). Ein FOX, drei Monate alt, mit ohne alles. Serienmäßig hat der nur ein Lenkrad vorne und´nen 1,2 Liter, ca 55 PS, kein Klima, kein nichts...

Aber sehr gutes Platzgefühl, doch ziemlich laut (Windgeräusche), schwabbelige Lenkung und sehr heiß...Der 1,2 Benziner ist sehr tapfer und verbrauchte 6,6 l/100km

Fazit: „ENDLICH HABE ICH MEINEN A2 WIEDER!!!“ Er heißt übrigens Horst....

Tschö erst mal....Bonsoir

15 Antworten

Mein alter Polo wurde aufgebrochen und NICHTS geklaut.
In der selber Nacht wurden in der Straße noch weiter 8 Autos aufgebrochen und in weitern Nächten in der Stadt noch mehr. Leider hat auch hier die Polizei keinen Täter ermitteln können, was bedeutet ich muss den Schaden selber tragen. *grummel*

Ich find das eine Frechheit. Diese Verbrecher lachen doch über die Polizei. Die haben in unserer Stadt bestimmt 100 Autos ausgeräumt und die Polizei interessiert das überhaupt nicht!

Deine Antwort