1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Einbruch in Auto: APS 50 weg und alles kaputt gemacht

Einbruch in Auto: APS 50 weg und alles kaputt gemacht

Mercedes E-Klasse W211

Was soll denn das??!!

Ich hab eine Alarmanlage und als ich heute Abend zum Auto ging sag ich dass die komplette Beifahrertür weg war!! Als ich reinguckte war das APS 50 weg, alle Sitze mit einem Messer oder sowas "aufgeschlitzt" und alles einfach kaputt gemacht oder geklaut!! Auch die Scheinwerfer sind weg!

Und das trotz Alarmanlage! Das Auto stand in einer Sammelgarage die jedem zugägnlich ist!!

Bin jetzt zum Auto Fotos machen!

Wenn ich weiß wer das war, das schwöre ich euch, der wird nie mehr so leben können wie früher!!

Beste Antwort im Thema

...dass die komplette Beifahrertür weg war!😕😕😕

Na ja, was ist heute😕😁😁😁😁😁

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Da mir das Display von meinem Audio 50 zu klein war habe ich mir in der Sammelgarage des Nachbarhauses ein anderes Audio 50 besorgt. Nach Ausbau des Displays habe ich das dann an meinem Gerät unten angeklebt.
Quasi zum Comand aufgerüstet ... nur das DVD schauen klappt noch nicht.

Immerhin kannst Du jetzt

Pacman

spielen. 😁

Nur für den Fall das ich dir helfen kann. Ich hab noch ne Seitenscheibe. Bei mir haben sie auch die Tür geklaut aber die Scheibe und den Türgriff da gelassen😁

Zitat:

Original geschrieben von deti62

Nur für den Fall das ich dir helfen kann. Ich hab noch ne Seitenscheibe. Bei mir haben sie auch die Tür geklaut aber die Scheibe und den Türgriff da gelassen😁

Alle Achtung! Das ist ja wie Pilze putzen gleich im Wald. Noch vor Ort die Tür zerlegt und nur mitgenommen, was sie wirklich brauchten. 😁😁😁

Ihr seid alle zu spät - heute ist der 2. April !!!

Gruß
Hyperbel

PS: Pacman läuft nicht - Du kannst Dein Audio50 abholen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von deti62

Schon mal was von Schadenminderungspflicht gehört ?

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

PS: Pacman läuft nicht - Du kannst Dein Audio50 abholen. 😁

Ach, das ging ja nur in der A-Klasse. 😁

Pacman läuft bei mir auch nicht🙁
Ich kann nur Bubbles spielen😁

Und was geht dann in der E-Klasse? Crysis? 😁😁😁

Deine Antwort