Einbruch - Car PC plus beide TFT´s weg :-((
morsche
scheisse man, irgendwelche drecksganoven haben meine karre die nacht aufgebrochen und mir alles an HIFI equipment was vorne war geklaut, und hinten haben sie anscheint aus rache das sie die sachen ausm kofferraum net rausbekommen, mir das pluskabel fast an die karosserie gelegt, wäre ich ohne zu gucken in die nächste kurve wäre das ein kurzer im ganzen auto.
sie haben die head unit, den dash-in tft, den laptop, die tastatur, die 1000er amp unterm sitz und das handy mitgenommen.
die arbeit an dem laptop war unbezahltbar und einzigartig, alleine die konstuktion der tft halterung waren wochen lange arbeit und die penner holen es raus und machen es zu klein holz.
und dann lassen sie noch die 2 fernbedienungen da, die am tid lagen.
sie haben sich aber nicht an meinen cases zu schaffen gemacht, d.h. 17 boxen sind noch drin und zum glück haben sie nicht noch irgendwie die sitze zerschnitten.
beim nachbarsauto haben sie die hintere seitenscheibe eingeworfen, anscheint ging da die alarmanlage an und sie sind weg, weil sie haben da nix raus so wie das aussieht.
ich könnte weinen.
equipment für 2500 euro weg.................. sauerrei
fotos folgen noch
71 Antworten
Hat aber recht unseren Corsa/tigra lassen sie stehn seinen audi finden sie im Wald zumindest die teile die ne seriennummer haben ^^
MFG
hmm nen a3.. ja gut und schön.. aber ich würd den stehn lassen wenn nen schicker a6 avant 2,5 TDI quattro in schwarz daneben steht 😁
beiled
is schon eine große scheiße was man mit dein auto angestellt haben!!
bei uns hier in der nienburger gegend haben die bis vor kurzen vektras aufgebrochen geklaut ausgeräumt denn irgendwo in die pampa gefahren und die karren abgefakelt!!!
...lol anscheinend habt ihr nicht gecheckt was ich sagen wollte! Laptop und Handy mit rausnehmen und gut ist!
Verstanden??? Aber aus Fehlern lernt man ja, sollte man zumindest!
Es sollte nicht beleidigend rüberkommen, gebe zu hab mich etwas übertrieben ausgedrückt, sorry dafür!
Tut mir ja auch irgendwie leid mit dem Diebstahl, aber leider gibt es zu viele solcher Asis auf der Welt!
Ähnliche Themen
ja aber nicht wenn das zeug fest verbaut ist 😉 Aber dein Auto würde glaube ich auch komplett genommen ^^
Ja da kann sich glaub ich keiner von frei sprechen! Ist leider oft so, dass man sich was aufbaut und irgendjemand kommt daher und macht es aus Neid kaputt!
Also allgemein, nochmal sorry für den blöden Beitrag!
ja ok passt schon... aber leider ists in jeder großstadt wie z.b. köln immer so das es zuviele spinner gibt... bei mir ham se auch eingebrochen, aber sie haben nichts geklaut sondern nur fahrescheibe zerkratzt, beifahrerseite eingeschlagen, beifahrerseitenspiegel abgetreten und bei meinem radio einfcah das bedienteil abgemacht und auf den boden geworfen, alles durchwühlt und dann meine brille die ich zum autofahren brauch, scheiss sehtest 😉 ,geklaut... sonst nix, was wollen die mit ner brille die auf mic habgestimtm ist? das pioneer radio hätten sie viel besser gebrauchen können... naja wie gesagt, man darf nur in seiner garage parken und man muss immer auf siene karre aufpassen, egal obs n opel,nen audi oder nen fiat ist
schau einfach die nächsten Wochen täglich immer mal bei eBay nach ob da Sachen, die deinen ähnlich sind auftauchen und überprüf das ganze mal, ist nicht das erste Mal das Helerware bei eBay auftaucht!
Gruß
Das kotzt ja noch am meisten an, diese unnötige Zertörungswut! Da hauen sie dir das Auto kaputt, weil sie Langeweile haben oder so. Aber solche Leute kommen immer davon!
Nem Freund von mir haben sie mal das Auto aufgebrochen und die Anlage geklaut. Wir haben dann die Polizei gerufen und das erste was dann kam war: wie sollen die denn in den Kofferraum gekommen sein, seit ihr sicher das ihr die Sachen nicht selbst geklaut habt, um Kohle rauszuholen?
War auch ein sehr tolles Erlebnis!
also nur um auf eine frage am anfang zurück zu kommen... also ich habe eine alarmanlage drin und ich würde schon sagen das es irgendwie schon abschreckt... kumpel von mir haben sie den corsa während der schulzeit auf gemacht und alles mitgenommen. und meiner stand genau davor und den haben die wohl nach dem ersten versuch gelassen da die AA wohl an ging als sie es versuchten (bekommt man ja mit wenn der wagen aufgeschlossen wird)..
aber der corsa ist auch echt nicht das fort knox unter den autos... sie haben einfach seine beifahrer tür aufgebogen und sind rein... dabei musste auch noch die scheibe dran glauben....
naja berlin ist wohl echt nicht mehr so sicher..
achso und beileid auch von mir ich verstehe echt deine wut...
vll kannst ja mal sagen was du so drin hattest an equiptment danim man mal den auge auf halten kann.. (also pc daten und radio und so)
bye..
so.... nach ein paar pc probs bin ich wieder da... voll gestresst und genervt
erstmal alles damit ihr auf dem neusten stand seit:
gestern war der gutachter von der dekra da, schätzt die kosten auf ca. 1500euro. der schrisch muss aber jetzt erstnoch den wagen wert neu berechnen wegen den ganzen umbauten. hab dem also von auspuff bis scheinwerferblenden alles an rechnungen schicken müssen, aussen so wie innen. die papiere zum diebstahl ansich hab ich der versicherung heut geschickt.
war am sonntag mal aus langeweile und neugier auf ein paar floh/schwarzmärkten *g* hab aber nichts von meinen sachen gefunden.... naja ebay is gross vll hab ich aber mal glück und dann grande dem täter gott und lass ihn hoffen das die rennleitung ihn vor mir kriegt.
soviel dazu.......
mich kotzt diese zerstörungswut genaus an.... ich krieg hier echt noch plag. selbst ne AA hätte net viel gebracht die meisten dinger sind auch in wenigser als 30sek geknackt nur so richtig profi dinger wie die grosse von carguard oder so bringen es dann wirklich. weil wer guckt/ hört heut zu tage noch was besonderes daran wenn ne AA an geht... niemand weil es meistens falscher alarm is.
von daher..... die einzigste wirklich abschreckende möglichkeit is ah ne kabellose camera im auto die an den home pc geht und der alles nachts aufzeichnet oder eben so parken das egal wie man ans auto geht das licht am haus oder am auto angeht. und dannn is noch net mal garantiert das es hilft, weil kabel kann man ja alle durchschneiden
also ich finde wie gesagt augen auf wo ihr parkt.
also ich hatte en panasonic cdq mp3 radio drin
en gericom 1,2g blue boy laptop , en 7"TFT mit DVD, ne PYLE PT 460 4CH endstufe.... so das waren die grossen dinge die kleinen will ich jetzt net auch noch auflisten.
schiebe hier echt nur noch agros.... kein turn mehr auf die karre irgendwie
Sry um die Sachen, aber irgendwie selber schuld! Deine Karre zieht doch allerhand Blicke magisch auf sich und jeder der nen bisschen Ahnung hat weiß, das so nen alter Corsa schon in 10Sekunden geknackt ist!
Also zum Kabel durchschneiden kann ich dir die akku sirene von Carguard empfehlen..
Die geht halt auch ohne batterie, da müssen die die sirene erstmal ausbauen usw..
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Pimp
gute idee... aber ich habe auch eine idee und die is sogar noch etwas realistisch
wie wäre es mit ein oder 2 funkcameras im auto. wenn das auto ja vor der tür parkt kann man es daheim am pc aufnehmen ansonsten müsste man das mit nem pda oder nem laptop (*heul*) verbinden der das ganze dann auszeichnet.
also eine in den himmel das er den ganzen innenraum drauf hat und eine in die c säule so das man 75% des autos mit sicht durch die scheiben drauf hat.
camera koste ja nur 40 euro
Geniale Idee! Dazu noch mit Bewegungsmelder damit das Ding auch wirklich angeht wenns soll! Am besten dann noch die Camera mit Funkübertragung (z.b: ausm Modellbaubereich, gibt bei Ebay für paar Euro) ausrüsten und von zu haus aus automatisch aufnehmen lassen!
Ein Kumpel hat übrigens mal sein altes Prepaid-Handy an die Alarmanlage angeschlossen und die Last-Call Funktion mit seinem aktuellem Handy programmiert! --> falls einer einbricht wird man also automatisch aufs Handy angerufen!
LÖL, wenn man dann noch ne Freisprecheinrichtung hätte, könnte man dann den Einbrechern paar Takte erzählen!
Ich kanns ja verstehen! Mich würde sowas auch extrem ankotzen! Dabei geht es meisstens nicht ums Geld was man reingesteckt hat, sondern um die viele Mühe und Arbeit!
Aber ich sag dir jetzt mal was: Bring die karre wieder auf vorderman und zwar noch besser als es vorher war! Auf so übertriebene "Details" wie Laptop würde ich diemal aber verzichten wenn du sie sowiso kaum nutzt! Und dann investier diemal etwas mehr in Sachen Diebstahlschutz! Hier im Forum gibt es viele gute Vorschläge! Dann passiert so etwas nicht noch einmal!