Einbruch - Car PC plus beide TFT´s weg :-((
morsche
scheisse man, irgendwelche drecksganoven haben meine karre die nacht aufgebrochen und mir alles an HIFI equipment was vorne war geklaut, und hinten haben sie anscheint aus rache das sie die sachen ausm kofferraum net rausbekommen, mir das pluskabel fast an die karosserie gelegt, wäre ich ohne zu gucken in die nächste kurve wäre das ein kurzer im ganzen auto.
sie haben die head unit, den dash-in tft, den laptop, die tastatur, die 1000er amp unterm sitz und das handy mitgenommen.
die arbeit an dem laptop war unbezahltbar und einzigartig, alleine die konstuktion der tft halterung waren wochen lange arbeit und die penner holen es raus und machen es zu klein holz.
und dann lassen sie noch die 2 fernbedienungen da, die am tid lagen.
sie haben sich aber nicht an meinen cases zu schaffen gemacht, d.h. 17 boxen sind noch drin und zum glück haben sie nicht noch irgendwie die sitze zerschnitten.
beim nachbarsauto haben sie die hintere seitenscheibe eingeworfen, anscheint ging da die alarmanlage an und sie sind weg, weil sie haben da nix raus so wie das aussieht.
ich könnte weinen.
equipment für 2500 euro weg.................. sauerrei
fotos folgen noch
71 Antworten
Freud baut sich grade nen Nebelmaschine ins auto soll beim Einbruch: auto veriegeln und das ganze unter nebel setzen natürlich akkustisch untermalt 😉 Keien ahnung bin mal gespannt was das wird eventuelle fehlauslösung wärend der fahr wird bestimmt auch lutisch ^^
MFg
Einbruch
Hallo!
Auch mein Beileid!
Solche Penenrs, die echt nix besseres zu tun haben, als die Autos auszuräumen. Wenn du evt. rauskriegst, wer das war, einfach mit dem Kumpels hinne und dehnen die E*** abreißen!
Aber bevor es soweit ist: was hat denn die Polizei gesagt? Und was ist mit der Versicherung?
Trotsdem, allews guten noch!
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
Freud baut sich grade nen Nebelmaschine ins auto soll beim Einbruch: auto veriegeln und das ganze unter nebel setzen natürlich akkustisch untermalt 😉 Keien ahnung bin mal gespannt was das wird eventuelle fehlauslösung wärend der fahr wird bestimmt auch lutisch ^^
MFg
wuhuu das hat was 🙂 aber wenn die los geht wünsch ich viel spass... vor allem das nebelzeug ziehn in die sitze und das auto stinkt auf ewig...
aber ansonsten is ne gute idee weil wie will wer was klaun wenn er blind ist 😁
cs gas oder so wär auch so ne möglichkeit dann liegt der einbrecher wenigstens noch da *gg*
ja wie gesagt die polizei hat mit den orhen geschlackert was ich da so alles in dem auto "hatte". versicherung war ich, da muss ich montag die papiere hin schicken und dann kommt auch der gutachter wegen den einbruchsspuren aussen an der tür un dem kratzer den die rein gemacht haben.
wenn ich das so mit dem nebel höre fällt mir ein es gibt so was, kostet 600 oder 800 euro, is ne alarmanlage gekoppelt mit so nem rauch und der zieht auch net in die sitze und so.
und wenn se dann hin gehen und denken wenn sie dir die batterie abklemmen geht ja nix mehr musste gerade dafür noch so ne kleine batterie dran haben dann wirds lustig.
hab eben bemerkt das die das ganze mit taschen lampen oder im dunklen gemacht haben müssen , weil, ich hab mich ja vorhin gewundert warum das lese licht runter hängt, habs dann einfach wieder rein gedrückt. vorhin is mir so eingefallen guckste noch mal, weil irgendwas kann da ja net stimmen und sehe da die haben die birne raus gemacht und die hinten auf die rückbank gelegt.....
ich sages es noch einmal, krieg ich raus wer das war fahr ich in nem auto konvoi da hin und dann brauch ich auch keine rennleitung mehr, nur später vll en asb oder so.....für die spacken die mich abgerippt haben ;-)
Ähnliche Themen
CS gas ist leider verboten in deutschland zum schutze des einbrechers ... Naja wenn mein auto soweit ist hol ich mir nen kleinen Pitbull fürs auto inklusive shcläger trupp 😉
MFg
nunja...bei uns war das letztes jahr mal der fall in der straße...nachbarn ham se montags die scheibe eingeworfen, mittwochs einem ausm mercer das radio gezogen und der donnerstag sollte unserm multivan, dem volvo V 70, nem espace und nem passat der zu besuch war gelten...
wir ham son licht mit bewegungsmelder, der bei tierenbis katze nich angeht, ...hunde kommen eigentlich nie auffe auffahrt, also wenn das ding angeht, muss da wer sein...
so geschah es dann, das mein vater einen der täter mit dem navi ausm multivan geschnappt hat und ich hinter dem 2. hergerannt bin (man war ich schnell 😁)...der hat mir den volvo geknackt...naja...geknackt...war noch nich abgeschlossen....
gepackt und in der luft zerissen...die ham wa dann gesapelt, rennkontrolle gerufen und abgeführt...die sehn so schnell kein tageslicht mehr...
@Daemenoth
Richtig so!! Wer die Autos so mißhandelt, muß kräftig was einstecken (666 is mir dazu nicht zu schade, auuch wenn ich eigentlich überzeugter katokik bin...)
Bei uns hier: den Volvo v 40 vom dad haben welche hier zerkratzt aus Neid!!! Is ja echt nicht mehr normal!!!! Schweinerei! Und was tun? Man kann ja nicht ständeig ausm Fenster gucken und die Idioten verjagen...Die Kratzer stören ja zwar die Optik und können zum Rost führen, darum kümmern sich die Grünen aba anet...Der Golf 4 meiner Tante wurde auch zerkratzt!!!
Ne echt : haben diese Schweine nix zutun??? Und so was nimmt jeden Tag immer mehr zu in Germany! Bin ja nicht Rechts oder so, aber irgendwo muß schluß sein mit den Spastis: am besten direkt ne Neulackierung in die unschfarbe-bezahlt vom Verursacher der Kratzer!!! Nur das kann aj keiner überwachen, also wird es auch solche Gesetze nicht geben...WUT...
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
@Daemenoth
Richtig so!! Wer die Autos so mißhandelt, muß kräftig was einstecken (666 is mir dazu nicht zu schade, auuch wenn ich eigentlich überzeugter katokik bin...)
Bei uns hier: den Volvo v 40 vom dad haben welche hier zerkratzt aus Neid!!! Is ja echt nicht mehr normal!!!! Schweinerei! Und was tun? Man kann ja nicht ständeig ausm Fenster gucken und die Idioten verjagen...Die Kratzer stören ja zwar die Optik und können zum Rost führen, darum kümmern sich die Grünen aba net...Der Golf 4 meiner Tante wurde auch zerkratzt!!!Ne echt : haben diese Schweine nix zu tun??? Und so was nimmt jeden Tag immer mehr zu in Germany! Bin ja nicht Rechts oder so, aber irgendwo muß
Schluß sein mit den Spaßtis: am besten direkt ne Neulackierung in die Wunschfarbe-bezahlt vom Verursacher der Kratzer!!! Nur das kann ja keiner überwachen, also wird es auch solche Gesetze nicht geben...WUT...Gruß
Micha
Wenn ich einen erwisch der mir des audo aufbrechen/etc. will... dem gnade Gott... Ich bin eigentlich nen ruhiger Vertreter aber dabei (und Beleidigungen ggn meine famillie) werd ich sowas von unangehm 😁
Jemand der den Land Cruiser verkratzen wollte hat schonmal bekanntschaft mit meiner Faust geschlossen...
Sach mal, wohnst du zufällig in Göttingen? Beim Kumpel haben se am Mittwoch/Donnerstag nacht auch die Scheibe eingeschlagen und nen billiges 30 € Radio rausgeklaut. Haben aber alle Autos auf der Straße aufgebrochen.
Was ist denn nur momentan los in GER? Hat die Jugend nix mehr zu tun?!? *kopfschüttel*
Auch mein Beileid. Bei meinen Autos mussten bis jetzt nur die Spiegel dran glauben. Hab schon den 3. Satz Aussenspiegel.
Spiegel mit Sprengsätzen verbauen dann lohnt es sich wenigstens und du kannst im krankenhaus nachfragen ob nen jugendlicher nen arm oder nen Bein vermiesst *höhö*
MFg
...oder einfach nicht so ne prollige Karre fahren, wo man auch noch die Tür in 5 sek auf hat! Sorry, aber du bist es echt selbst schuld, ich lass nicht mal mein Handy im Auto. Weiß schon warum! Armes Deutschland
Zitat:
Original geschrieben von AuD!*F.R.3.4.K*
...oder einfach nicht so ne prollige Karre fahren, wo man auch noch die Tür in 5 sek auf hat! Sorry, aber du bist es echt selbst schuld, ich lass nicht mal mein Handy im Auto. Weiß schon warum! Armes Deutschland
super spruch kollege... bin mal gespannt wenn sie dein so unprolligen a3 knacken, wie du dann nen gesicht ziehst...
so kommentare kann man sich doch schenken, oder?
man man man...
Zitat:
Original geschrieben von AuD!*F.R.3.4.K*
[Bwo man auch noch die Tür in 5 sek auf hat! Sorry,
zudem kann auch nich jeder so nen tollen a3 fahren wie du, wo die profis dann 10sekunden brauchen...
hehe *Fg* mir haben se ausm keller meine Power Cap geklaut.. Die hatte ich draussen wegen umbauten.. Tjoa und dann eines tages ich in keller und wech war sie.. nunja..
Tja und zu unserem Audi kollegen: Denkst Du dein A3 is nen Hochsicherheitstrakt? Selbst in so ein Auo kommt man rein. Und Notfalls glaubt ne Scheibe dran..