Einbruch - Car PC plus beide TFT´s weg :-((

Opel Combo B

morsche

scheisse man, irgendwelche drecksganoven haben meine karre die nacht aufgebrochen und mir alles an HIFI equipment was vorne war geklaut, und hinten haben sie anscheint aus rache das sie die sachen ausm kofferraum net rausbekommen, mir das pluskabel fast an die karosserie gelegt, wäre ich ohne zu gucken in die nächste kurve wäre das ein kurzer im ganzen auto.

sie haben die head unit, den dash-in tft, den laptop, die tastatur, die 1000er amp unterm sitz und das handy mitgenommen.

die arbeit an dem laptop war unbezahltbar und einzigartig, alleine die konstuktion der tft halterung waren wochen lange arbeit und die penner holen es raus und machen es zu klein holz.

und dann lassen sie noch die 2 fernbedienungen da, die am tid lagen.

sie haben sich aber nicht an meinen cases zu schaffen gemacht, d.h. 17 boxen sind noch drin und zum glück haben sie nicht noch irgendwie die sitze zerschnitten.

beim nachbarsauto haben sie die hintere seitenscheibe eingeworfen, anscheint ging da die alarmanlage an und sie sind weg, weil sie haben da nix raus so wie das aussieht.

ich könnte weinen.

equipment für 2500 euro weg.................. sauerrei

fotos folgen noch

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex_astra

Ein Kumpel hat übrigens mal sein altes Prepaid-Handy an die Alarmanlage angeschlossen und die Last-Call Funktion mit seinem aktuellem Handy programmiert! --> falls einer einbricht wird man also automatisch aufs Handy angerufen!

LÖL, wenn man dann noch ne Freisprecheinrichtung hätte, könnte man dann den Einbrechern paar Takte erzählen!

hey, das hört sich ma gut an! wie genau funktioniert denn das?

ja genau so sollte es sein mit der camera nur nicht umbedingt bewegungsmelder...werden eben ab 21uhr bis morgens 7 uhr alle sachen aufgezeichnet....

aber die idee mit dem handy finde ich geil...erklär mal wie der der gemacht hat und so ... so was würde ich liebend gerne auch einbauen weil fse und handy hab ich..... hehe

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

hey, das hört sich ma gut an! wie genau funktioniert denn das?

1) Handy ans Bordnetz anschliessen (mit 12V-Adapter, ist klar), dann irgendwo unsichtbar im Auto verbauen.

2) Handy zerlegen und Signal von der Alarmanlage an die Wiederwahl-Taste legen.

3) Als Wiederwahl-Taste eure Handynummer eingeben!

Mein Kumpel ist ein Elektronik-Freak, für Ihn war kein Prob. Ich als Leihe kann euch jetzt keine genauere Beschreibung dafür geben. Aber das müsste dennoch hinzukriegen sein, oder?

Aber gibts sowas mittlerweile nicht fertig zu kaufen?

Und wiedermal ist Ebay dein Freund ^^
Kleine version
Große Version ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

Und wiedermal ist Ebay dein Freund ^^
Kleine version
Große Version ^^

Jupp, hab eben auch danach gesucht und auch gefunden! Gut investiertes Geld würde ich mal sagen! Die Alarmanlage kann man dann auch noch ein wenig erweitern (wie gesagt, zb mit Freisprecheinrichtung*g*)

Hier nochmal das "Herzstück"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8249&item=5973396589&rd=1

gibt neues von der front.

habe eben das gutachten der dekra bekommen.
also die reperaturkosten belaufen sich auf ca. 2.500 euro inkl. MwSt. und da sind ja die Sachen die sie entwendet haben noch nicht drine.

Schauen wir mal was sie dann am ende rausrücken, weil vll bau ich ja dann doch wieder was nettes ein *g*

aber die geile aa von alex , die muss sein, das mit der carguard zusammen und der kleinen funk kamera....HAMMER ! ! ! das kann dann nur noch durch CS-Gas getopt werden *g*

melde mich wenns was neues gibt.

also wenns an die 3000 Euro kommt würde ich mir Gedanken machen dismal eine etwas bescheidenere Anlage einzubauen und evtl. auf c20ne umzubauen 😉 nur so als idee 🙂

bescheidener anlage ? soll das ironisch gemeint sein oder willst du mir tatsächlich dazu raten weniger musik einzu bauen ?

gibt auf jedenfall ne geile head unit, soviel dazu

naja weiss ja net ob dir bekannt is was für en motor ich drine habe , weil ich hab kein problem damit was power betrifft, und motorsound erstrecht net. :-)

edit: davon abgesehen is die obengenannte summer nur der reine schaden und die reperatur dessen. zuviel zum thema bescheiden anlage.

naja wenn es für dich DAS ist was du brauchst: bitteschön 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

bescheidener anlage ? soll das ironisch gemeint sein oder willst du mir tatsächlich dazu raten weniger musik einzu bauen ?

gibt auf jedenfall ne geile head unit, soviel dazu

naja weiss ja net ob dir bekannt is was für en motor ich drine habe , weil ich hab kein problem damit was power betrifft, und motorsound erstrecht net. :-)

edit: davon abgesehen is die obengenannte summer nur der reine schaden und die reperatur dessen. zuviel zum thema bescheiden anlage.

ist doch Vaux sein alter dein Motor oder net 😉 Bin mal gespannt wieviel noch für deine anlage bekommst. Wünsch dir auf jeden fall wieder den mut zu finden neu anzufangen

MFG

jepp genau der is drine, von daher reicht es mir auch zur zeit noch.

naja anlage werde ich eh erst in 4 wochen gesagt bekommen was es gibt, weil die ja 4 wochen warten weil es ja sein könnte das die teile wieder auftuchen und sie dann ja nix zahlen müssen.

aber ich habe schon neue ideen..... so was wie tft´s im himmel oder so .....mal schauen.....vll gibt es aber eher ein anderes auto in der nächsten saison....

Deine Antwort