Einbruch - Car PC plus beide TFT´s weg :-((
morsche
scheisse man, irgendwelche drecksganoven haben meine karre die nacht aufgebrochen und mir alles an HIFI equipment was vorne war geklaut, und hinten haben sie anscheint aus rache das sie die sachen ausm kofferraum net rausbekommen, mir das pluskabel fast an die karosserie gelegt, wäre ich ohne zu gucken in die nächste kurve wäre das ein kurzer im ganzen auto.
sie haben die head unit, den dash-in tft, den laptop, die tastatur, die 1000er amp unterm sitz und das handy mitgenommen.
die arbeit an dem laptop war unbezahltbar und einzigartig, alleine die konstuktion der tft halterung waren wochen lange arbeit und die penner holen es raus und machen es zu klein holz.
und dann lassen sie noch die 2 fernbedienungen da, die am tid lagen.
sie haben sich aber nicht an meinen cases zu schaffen gemacht, d.h. 17 boxen sind noch drin und zum glück haben sie nicht noch irgendwie die sitze zerschnitten.
beim nachbarsauto haben sie die hintere seitenscheibe eingeworfen, anscheint ging da die alarmanlage an und sie sind weg, weil sie haben da nix raus so wie das aussieht.
ich könnte weinen.
equipment für 2500 euro weg.................. sauerrei
fotos folgen noch
71 Antworten
Ja schon ärgerlich sowas....
Aber bei einem Sachwert von über 2500 Euro hätte ich da die 100 Euro für eine brauchbare Alarmanlage nicht gescheut!
Trotzdem viel Glück... vielleicht kriegst du's ja von der Versicherung wieder?!
wie gesagt du siehst es normalerweise nicht, da das amturenbrett komplett abgedeckt wird, und wenn dannsiehst du nur radio und den grossen tft mehr siehst du nicht, is ja net so das du direkt siehst das da 17 boxen drin sind.
wie gesagt, wenn ich ihn oder sie kriege dann gibts en auto konvoi dahin und es wird keine rennleitung da sein.......also keine angst.....
hab eben mit der versicherung getelt, werde wahrscheinlich alles ganz oder zum grössten teil bezahlt bekommen ausser dem Laptop, weil die irgendwie net verstehen das man so was im auto brauch, so was meinen die sollte wenn dann zuhause über die hausrat verischert werden. toll :-(
naja ich werde mir dann eben ne neue head unit mit tft holen und den andern din schacht mit instumenten voll hauen ( öl,dzm,batterie etc. )
aber was ich mit dem platz am handschuhfach mache... keine ahnung, vll en normales handschuhfach =? oder ich bau da noch en 2 oder 3 wege system ein, also bos 18 und 19 oder 18, 19 und 20 *g*
Kannst froh sein das die Versicherung da mitspielt 🙂
naja also deine Einstellung zu der AA verstehe ich trotzdem nicht. Zwei meiner Freunde haben sie mal ihre uralten Polos geknackt wo optisch und technisch rein garnichts gemacht wurde ausser das Radio und genau deshalb wurde die Karre geknackt, die haben nur das 150 Euro Blaupunktradio geklaut, mehr nich und das würde mir schon reichen!
EDIT:
Deine Bilder werden nur zu 1/4 angezeigt!
Bei mir wirds vollständig angezeigt.
Vielleicht noch nicht zu ende geladen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Bei mir wirds vollständig angezeigt.
Vielleicht noch nicht zu ende geladen?
mh ne, wir haben hier in der Firma nur eine ISDN-Leitung, muss ich halt warten bis ich zu Hause bin 😉
mein beileid echt. das sieht extremst scheiße hoch drei aus.
für sölche zwecke müsste man sich ein automatisches nagelkissen bauen das bei abschließen des autos angeht 😁 nägel raus aber noch unterm stoff. ambesten setzen die sihc dann voll rein und verbluten direkt. vielleicht noch unter strom setzen die nägel 😁
man kanns nicht beschreiben aber ich glaub ich würd erst mal total verzweifeln und nix mehr machen am karren. zumindest nen halbes jahr oder so 😁
sagt mal.. findet ihr nicht, dass die einbrüche immer mehr werden?
ich finde es beängstigend und verstehe nicht, dass die exekutive nichts dagegen unternimmt? ich finde einbrüche werden vernachlässigt.. es wird sich mehr um geschwindigkeitsüberschreitungen usw angenommen...
🙁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von foxm
sagt mal.. findet ihr nicht, dass die einbrüche immer mehr werden?
ich finde es beängstigend und verstehe nicht, dass die exekutive nichts dagegen unternimmt? ich finde einbrüche werden vernachlässigt.. es wird sich mehr um geschwindigkeitsüberschreitungen usw angenommen...
🙁mfg
hi,
das würde ich nicht so beurteilen. Was sollen die Grünhörner denn noch tun ausser Nachts Streife zu fahren?? Die werden sich sicherlich nicht neben ein "gepimptes" Auto auf die Lauer legen... 😉
Gruß
die idee mit den nägeldn gefällt mir *g*
ehrlich gesagt hab ich im mom echt null turn was zu machen dran..... aber trotzdem gibts morgen erstmal en neues radio.... ohne mukke is scheisse autofahren 🙂
finde nicht das es mehr werden... also bei uns hier gab es in letzter zeit net so viele einbrüche.... obwohl die spargel ernte angefangen hat :-)
zum thema was die rennleitung ja macht sag ich nur soviel, unsere schule is direkt neben der polizei-station und die bekommen es net mit wenn direkt aufm parkplatz gedealt wird oder sich mal wieder menschenmasse kloppen.... von daher würde ich sagen es wird im deutschenlande mal wieder am falschen ende gespart.
diäten ade, polizei ole
Also an deiner Stelle wär ich übelst angefressen 🙁
ich finde auch das die einbrüche in autos immer mehr werden bzw. das zerstören zerkratzen von autos. die rennleitung lässt ja son fall bei seite weil einfach zuwenig hinweise gibt, kriegen die dann mal einen der muss dann alles übernehmen. man müsste son flammenwerfer am auto haben, wenn den jemand aufbricht oder zerkratz das der gegrillt wird *lol* dann wärs schon mal einer weniger
naja, wir wollen ja nicht übtertreiben 😉 *gg*
Ich habe gestern auf RTL2 noch eine Comedy-Sendung aus England gesehen wo die ein Auto komplett mit riesigen Airbags ausgefüllt haben, dazu die Pressluft in Tanks im Kofferaum. Den Schlüssel ganz auffällig aussen im Schloss stecken gelassen und dann das ganze mit verstckten Kameras gefilmt 😁 Genial, das hat nicht lange gedauert bis sich ein paar Kids reingesetzt haben, Tür verriegelt voin alleine und lässt sich nicht öffnen und schon gingen die Airbags auf... haha die haben sich die Nasen an den Seitenscheiben platt gedrückt 😁
gute idee... aber ich habe auch eine idee und die is sogar noch etwas realistisch
wie wäre es mit ein oder 2 funkcameras im auto. wenn das auto ja vor der tür parkt kann man es daheim am pc aufnehmen ansonsten müsste man das mit nem pda oder nem laptop (*heul*) verbinden der das ganze dann auszeichnet.
also eine in den himmel das er den ganzen innenraum drauf hat und eine in die c säule so das man 75% des autos mit sicht durch die scheiben drauf hat.
camera koste ja nur 40 euro
Mal eine bescheidene Frage. Was willst du mit 17 Lautsprechern im Auto?
Soll da auch mal Musik rauskommen oder nur Krach?