Einbruch auf Weinnachtsmarkt
Hallo
ich mus mal mein frust loslassen hir
da geht man auf den Weinnachtsmarkt mit seiner familie
und kommt wieder zum auto und na toll auto auf navi und arbag weg
naja denke ich was ein sche...
und fahre zu polizei der gute man kommt raus und sagt als erstes ist aber alles sauber ausgebaut worden erst nach schauen an den fenstern und dann am türschloss fanden wir ein parr krazter und dellen im tür schloss selbst
mir selber ist es nicht aufgefallen.
dann die antwort des polizisten naja das könnte es ja sein das selbe schreibte er auch in seinen bericht
also mit anderen worten keine ahnung wie die da rein gekommen sind
jetzt mal eine frage an euch hattet ihr sowas auch schon???
und wie sahen eure schlösser aus???
ich kann sogar noch mit dem schlüssel mein auto auf und zu machen er hagt aber er geht rein und lest sich auch wunderbahr drehen
bin ja mal gespant was meine versicherung dazu sagt
23 Antworten
Ich dachte, die Wein-Märkte sind schon vorbei?
Nimm mal nen anderen Schlüssel.
Haustür zum Beispiel.
Mit Pech geht er damit jetzt auchauf.
-> Polenschlüssel
Re: Einbruch auf Weinnachtsmarkt
Zitat:
Original geschrieben von a6torsten
dann die antwort des polizisten naja das könnte es ja sein das selbe schreibte er auch in seinen bericht
Sach ma´ Zipfi:
"Schreibten" die Polizisten sowas immer im Bericht?
nee.
Wir tun nur schreiben TUN!
Aber die Spuren, falls vorhanden, schreiben wir schon rein.
Vielleicht lags ja an der Nacht. Oder eher am Wein?
Das ist ein statistischer Erfahrungswert
Grüße Walter
Hi Torsten, Mann sei bloß froh, daß das Auto
a) so "fachmännisch" geöffnet wurde (bei mir lag nur ein 0,5cm² großes Stück Blech auf dem Parkplatz) und
b) nur das Navi und Airbag weg sind
Die Versicherung zahlt das aus der Teilkasko-Portokasse
Ich hatte da mehr Pech: "die" haben sich gar nicht um Alarmanlage und Wegfahrsperre geschert und haben die restlichen Teile auch gleich mitgenommen.
Würd mal sagen, mit deinem Navi (Doppel-DIN???) bist du der 334.ste dieses Jahr.
Kannste bei Ebay wieder billig ersteigern. Zusatz: Direktlieferung aus Polen oder Litauen, alle Seriennummern "polizeilich" überprüft. Kunststück, nachdem die per SW-Update neue Nummern aufgespielt haben.
Natürlich bekommst du eine neue GPS Antenne dazu (warum wohl?) und eine neue Codekarte (ohne Hologramm-natürlich).
Dummerweise leider keine Originale Verpackung (wie auch!)
Hallo,
hier wurden 2 Beiträge entfernt. Ich bitte um entsprechende Sachlichkeit. Bei kritischen Beiträgen - so wie hier geschehen - bitte direkt den Modalarm nutzen.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
-> Polenschlüssel
Polenschlüssel oder Tennisball...KOLLEGE !?!
😉
man, wenn man das alles so liest, kann man ja echt angst bekommen. noch haben se mir meinen kleinen nicht aufgebrochen. aber ich hab immer diese blöden karten von den autohändlern am wagen. 😠
dabei ist mein wagen top gepflegt.....ich glaube ich besorge mir nen pibull und verwende dieen als alarmanlage im wagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von kutte-78
Polenschlüssel oder Tennisball...KOLLEGE !?
mit nem tennisball kommst du da nicht mehr rein, aber wie schon erwähnt mit einem gehärteten rohling......
einfach mit etwas kraft reinrammen und aufschließen!!!!!!
da denken auch die meisten arlamanlagen es ist alles tuti...
mfg schönen abend