Einbauboxen Amaturenbrett tauschen
Moin,
die linke Box im Amaturenbrett knistert etwas und generell ist der Sound der Serienteile nich so dolle.
Welche Austauschboxen baut der geneigte 90er Fahrer da für gewöhnlich ein? Gibt´s für die Heckpassagieren auch ne Standardlösung? Die Hutablage kann dafür ruhig gebohrt werden, der Vorbesitzer hat da eh schon so ein drei Wege System von CIATronic mit Endstufe unter der Ablage verbaut, dass abe rnicht funktioniert udn ich traue dem Braten nicht: falls da ein kurzer drin ist, möchte ich mir nicht das Radio damit zerschießen.
Also, was ist einigermaßen günstig und taugt was (am Besten ohne endstufe, nur Boxen an mein 4x50 Watt DVD Radio).
So, muss jetzt erstmal zum Arzt😉
Cu.
Markus
30 Antworten
Was für ein DVD-Radio ist das eigentlich?
Denn gerade bei den günstigen Radios sind es nicht die 10'er Originallautsprecher die da am Ende sind. 😉
Ich habe selber noch ein Paar Emphaser Koaxe verbaut, die eigentlich erstaunlich gut gehen, allerdings relativ leistungshungrig sind (unter 60-70W RMS braucht man da eigentlich nicht wirklich anfangen)
Wobei aber die Unterstützung durch wenigstens einen 16'er TMT in den Türen dringend anzuraten ist.
Zum Thema hinten Lautsprecher - damit zerstört man sich ja komplett die Räumlichkeit, wenn die hörbar mitlaufen. Also eigentlich wirklich nur sinnvoll, wenn die Mitfahrer auf den hinteren Reihen auch ein bisschen Hintergrundmusik haben wollen.
@tbird
Kommt bei dir mal in absehbarer Zeit wieder was neues hörbares?