Einbauanleitung Webasto in 307
gibt es eine detailierte Anleitung zum Einbau einer Webasto in einen Peugeot 307 HDI Limo.
hab heute ein Angebot bekommen wo mir für schlappe 1869 Euro eine Webasto Tele ThermoTop C eingebaut werden würde. Das ist mir einfach zu teuer !!!!!
19 Antworten
Welche Einstellungen nimmst du denn?
Gruß Uwe
Das Problem!
Eigentlich gehts um das Auto eines Bekannten, der hat sich vor einem Jahr einen 307 gekauft und einen Webasto reinbauen lassen. Seither hat er Probleme mit der Stdhzg, der Lüftung und der Klima. Ist einfach so, dass irgendwas gelegentlich nicht funktioniert. Weis aber nicht mehr genau was.
Es ist nur so, dass meine Freundin vielleicht auch so ein Auto kaufen möchte (vielleicht eine Webasto rein). Und jetzt wollt ich wissen obs solche Probleme öfters gibt.
Aber nach dem da keinem was dazu einfällt hat er wahrscheinlich ein Montagsauto erwischt (oder eine Montagswerkstätte).
mfg Mike
Hi,
bei Klimaautomatik:
Luftverteilung auf Scheibe/Fußraum, Temp. mindestens auf 26° stellen, das Umstellen immer bei noch laufendem Motor vornehmen weil ich mir nicht sicher bin ob das auch bei nur eingeschalteter Zündung geht.
Damit geht's bei mir super.
Gruß
Wigand
Holla
Wie schon erwähnt, die einfache Relaischaltung (sollte jeder BOSCH-Dienst können) ist wesentlich einfacher und völlig störunanfällig.Die typspezifische Einbauart über Klimasteuergerät war unzuverlässig :-( (Klimaautomatik)
Vor dem Ausschalten des Autos schalte ich Temperatur auf max und Luftverteilung auf Scheibe/Fussraum (also Pfeil nach oben und unten), warte ein paar Sekunden und fertig. Funktioniert bestens.