Einbauanleitung Thermo Top C

Audi A6 C5/4B

Hallo liebe AudiKollegen,

da ich mein Fahrzeug auf den Winter vorbereiten und dem Fahrzeug nachträglich eine Standheizung Thermo Top C einbauen möchte, würde ich eine Webasto-Einbauanleitung für den A6 (4B) benötigen.

Ich habe mir bereits die anderen Beiträge angesehen. Leider war da nichts brauchbares für diesen Typ zum Herunterladen dabei.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Ich dank Euch im Voraus.

Gruss
Alex

21 Antworten

@911
Gibt´s inzwischen einen Erfahrungsbericht? Der Einbau dürft ja scho ne Weile rum sein und ich will in ein paar Wochen den gleichen Einbau bei mir machen und fänd´s super, wenn ich mögliche Problemstellen schon vorher kenn. Wie hast Du z.Bsp. die Spritentnahme geregelt? Und mit der DWA?
Hab zwar schonmal die Top C im Passat eingebaut, aber beim A6 ist das ja net das gleiche.
Eine Webasto Einbauanleitung für die Top C in den A6 4B gibt´s lt. Webasto leider nicht, hab "lediglich" den Audi Leitfaden für Standheizungen und die allgemeine Einbauanleitung für die Top C.

Wer was von W.e.b.a.s.t.o braucht..... PN an mich und ihr bekommt nen Link zum runterladen. 😉

Kannst du mir nen Schaltplan zukommen lassen für den audi allroad

Moin Moin, hat jemand nen Schaltplan bzw anschlussplan für ne webasto standheizung audi allroad