Einbauanleitung fur BC bmw e46
Hallo Leute
ich brauche eine einbauanleitung für meine bmw e 46
fur das BC einbauen zu können
mfg dimi
24 Antworten
Hallo ich habe das auch so gemacht und ich habe keine broblem damit
Erstens zundung abschalten und scliesel raus nehme dann Batterie abklemmen
Danach EBA folgen dann wen alles fertig hast Batterie anklemmen so kann nicht passieren
Ich habe bei mehrere Autos so gemacht ist nicht ein Mal was passiert
dann natürlich funcioniert deine BG noch nicht erst bei BMW kodieren lassen
Machen die 5 Einstehlung rein
Außen temp bei Klima Automatik
Durschnits verprauch
Rest Tank inchalt in km
Durschnits geswindiskeit
Das kostet 30 euro etwa
Wenn noch keine EBA hast am Anfang von die seilte
Bietet eine kosten los zum aus drücken
Bei noch frage kann du mir schreibe
Mit freundlichen Grüßen
dimi
Kann man einfach ein BC-Hebel kaufen und nachrüsten -> sprich passt das immer oder muss da was beachtet werden ?
Was sagt ihr zum Universal-BC-Hebel für die 35 € ( mit 50 € Kaution was ich nicht ganz verstanden habe 😕 ) ? Funktioniert es wirklich genauso und problemlos wie Original ?
Hat da einer Erfahrung damit ?
Also ich hab denk Blinkstockhegbel heute bei mir nachgerüstet. Hat wenn es hoch kommt nicht mal 30 min gedauert. Ich hab mir aber ein Originalen bei ebay ersteigert für schlagge 25,50€ must bloß mal die augen aufhalten und im richtigen mom zuschlagen :-) Jetzt muss cih nur ncoh zum :-) und mit den BC freischalten lassen.Bin ja mal gespannt was die dafür noch haben wollen. Hab ja ne gute bekannte die bei BMW arbeiten **G**
MFG
NUR 25 € 😰 Das ist wirklich ein Schnäppchen 😁
Hast Du die Anleitung aus ebay benutzt und hat es gut geholfen oder kannteste die Umbauweise schon ??
Ähnliche Themen
Ich hab mir das einmal bei Ebay duchgelesen und dann schnell angefangen war eigentlich wirklich ein Kinderspiel.Fahr jetzt Mittwoch zum Freundlichen zum freischalten. Ich bin ja mal gespannt was der dafür haben will. Was für Daten kann ich mir dann eigentlich alle aus dem BC holen ??
Zitat:
Original geschrieben von OLBMW318
Was für Daten kann ich mir dann eigentlich alle aus dem BC holen ??
Die Reihenfolge der Anzeigen ist:
Uhrzeit, Außentemperatur, Durchschnittsverbrauch,
Reichweite, Durchschnittsgeschwindigkeit.
Gruß
Jan
Wollte heute meine BC-Hebel einbauen. Denkste, ein anscheinend kleines Problem stellte sich als ein wirkliches Problem heraus 🙁
Hab hier die Beschreibung für den Wechsel
1) Muss der " -" oder " + " Pol bei der Batterie abgeklemmt werden ?
2) Mir ist das runde größere Ding zum Teil abgebrochen ( siehe Bild 2 ) 😠 und der Rest des Stiftes ( Bild 4 ) sitzt nun fest.
Den inneren langen Stift kriege ich zwar zu fassen aber durch den Bruch verkeilt sich der obere Mantel und ich kriege es nicht raus -> was kann ich machen ??? Habs mal versucht im Bild zu verdeutlichen. Hoffe die, die es schon gemacht haben verstehen was ich meine 😁
Zitat:
Original geschrieben von jahara
Wollte heute meine BC-Hebel einbauen. Denkste, ein anscheinend kleines Problem stellte sich als ein wirkliches Problem heraus 🙁Hab hier die Beschreibung für den Wechsel
1) Muss der " -" oder " + " Pol bei der Batterie abgeklemmt werden ?
2) Mir ist das runde größere Ding zum Teil abgebrochen ( siehe Bild 2 ) 😠 und der Rest des Stiftes ( Bild 4 ) sitzt nun fest.
Den inneren langen Stift kriege ich zwar zu fassen aber durch den Bruch verkeilt sich der obere Mantel und ich kriege es nicht raus -> was kann ich machen ??? Habs mal versucht im Bild zu verdeutlichen. Hoffe die, die es schon gemacht haben verstehen was ich meine 😁
Hallo, kannst mir die Beschreibung per PN schicken?
Könnte mir jemand eine Einbauanleitung schicken? Möglichst die originale von BMW
26316@web.de
danke!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wenn du einen Sportlenkrad hast, gehe lieber damit zum Freundlichen, habs heute machen lassen.
47 Euro der Einbau und programieren für 0,00 €