Einbauanleitung Coming Home / Leaving Home
Die Suche hat mir gezeigt, dass die Beitrage zu dem Thema CH/LH schon uralt sind aber es gibt noch immer keine gescheite Anleitung. Dabei haben so viele ein CH/LH Modul verbaut.
Deswegen suche ich eine Anleitung für Anfänger, die kein Stromlaufplan lesen können um das Modul einzubauen. Ein paar Anleitungen die man hier findet, sind für mich leider etwas zu kompliziert geschrieben und komme meist mit den 3 Millionen Abkürzungen nicht klar...
Mein Modul und was wohl die meisten haben, habe ich unten mal an gehangen.
Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Micha
Beste Antwort im Thema
Hallo miteinander nachdem ich vor einiger Zeit darum gebeten wurde
mal nachzuschauen ob ich eine dieser bereits erwähnten
Anleitungen habe bin ich endlich auch mal dazu gekommen
diese herraus zu suchen.
Ich bitte dabei zu beachten das ich die Anleitung auch nicht selbst
erstellt - sondern nur danach eingebaut habe.
ACHTUNG UNBEDINGT BEACHTEN
Masse nicht wie auf Bild drei dargestellt an Klemme 75 abgreifen
sondern mit dem Kabel an die Karosserie gehen.
21 Antworten
Danke für die Anleitung.
Mal eine Frage. Wieso kann man nicht das signal von original Sensor, welcher vorne in der Mitte verbaut ist, verwenden?
Hat das schon einer probiert oder meint ihr das er ein falsches signal sendet?
MFG
Basti
Das ist ein Universal Modul. Such einfach mal nach "coming home leaving home a6 4b" dann wirst du schon fündig. Auf der ersten Seite findest du auch ein Bild wie das Modul aussieht.
Hallo, auch wenn das Thema schon älter ist: Die gepostete und zugegebenermaßen sehr verständliche Einbauanleitung hat doch rein gar nichts mit dem abgebildeten Modul zu tun. Wo kannn man dieses (oder ein anderes), vernünftig funktionierendes Modul mit gescheiter und vor allem dazugehöriger Einbauanleitung beziehen ? Mit "vernünftig" meine ich bsp.weise, dass der Lichtsummer nicht unbeabsichtigt beim Öffnen der Tür angesteuert wird....Plug and play halt...
Danke u. Gruß