Einbau von Uhr u. Drehzahlmesser ??

Smart Fortwo 450

hallo
wer kann mir anleitung zum einbau für Uhr Und Drehzahlmesser geben oder proschüre schicken.
082525446 oder 01715481703
danke jetzt schon

MfG peter

wer kennt einen Tuning Händler für Smart Fortwo, wo man tuning teile bestellen kann.

34 Antworten

Einbauanleitung

Hi, suche verzweifelt die einbauanleitung fur die uhr und den Drehzahlmesser..... Kann mir da jemand helfen???

Wäre total super!!

Grüßle, Ghost...

ghost.trucker@t-online.de

Hallo,
könnte mir vielleicht auch jemand mit der Einbauanleitung weiterhelfen, habe auch schon vergeblich gesucht!

Danke

hallihallo.
wäre klasse wenn mir auch jemand die anleitung zukommen liesse.
danke

mfg jan

schmidtv6@web.de

Anleitung

Hallo, ich würde auch gerne eine Einbauanleitung für die Cockpituhr haben wollen, da ich eine Uhr in den Smart meiner Frau einbauen möchte. Eine Zusendung an tigerline60@gmx.de wäre schon klasse.

Schönes Neues Jahr, Mark

Ähnliche Themen

---

Wollte helfen, naja kriegt ja schon alles:P

MfG

Re: Anleitung

Eine Einbauanleitung findest Du auf der munich-muenchen.de ganz am Ende der HomePage

Original geschrieben von tomparis1200
Hallo, ich würde auch gerne eine Einbauanleitung für die Cockpituhr haben wollen, da ich eine Uhr in den Smart meiner Frau einbauen möchte. Eine Zusendung an tigerline60@gmx.de wäre schon klasse.

Schönes Neues Jahr, Mark

..... oder schaut hier hin! !

Da hab ich mal auf die Schnelle eine neue Anleitung gebastelt! 😉

Viel Spass und gutes Gelingen!

möma

so parkt man in Italien

ups, falsches Forum ... sorry

Hallo zusammen
ich bräuchte die Anleitung auch ich wäre euch sehr dankbar wenn Sie mir einer per Mail zuschicken könnte, vielen dank im voraus. ( s_sternchen2020@yahoo.de )
Gruss

Steht alles hier oder da drin, einfach anklicken.

Hey Super, Danke Dir für deine schnelle Hilfe, jetzt steht einem Einbau nichts mehr im weg 🙂

Hätte auch gern die Anleitung!

Danke im Vorraus

mfg Mazze

@mazze007

Du brauchst lediglich auf die Wörtchen hier oder da in meinem Post vom 06. Juni klicken, hierbei handelt es sich um Links, welche Dich an die richtige Stelle führen!

ok danke!

Mazze

Deine Antwort