Einbau von großem Monitor in CLS w218...
Hallo Gemeinde,
gibt es jemanden im Raum Augsburg-München, der mir einen dieser neuen großen Monitore in einem CLS mit allen Funktionen einbauen kann?
Danke Gruß Bauer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dieterpapa schrieb am 13. Januar 2019 um 21:55:07 Uhr:
Zitat:
.....
Es gibt im A-Klasse Forum genügend Infos zu dem Display sowie einen Blogbeitrag von Martin E240. Darin wird alles beschrieben was nötig ist. Wer denkt, dass allein durch den Einbau alles reibungslos funktioniert, wird leider enttäuscht. Ich hatte die Spielerei irgendwann satt und bin bei CarPlay hängengeblieben. Je technikaffiner du bist, umso mehr Spaß wirst du am Display haben.Hättest Du vielleicht mal einen Link? "Martin E240" finde ich leider nicht.
LG Dieter
Viel Spaß beim Lesen: https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-ntg4-5-7-comand-t6304802.html
31 Antworten
Guten Tag Jungs und Mädels haben wir hier jemanden der das Android System verbaut hat und sich mit den Einstellungen auskennt... habe ein Problem und zwar immer wenn ich auf Aux beim original comand umschalte und dann die Wiedergabe eines Musiktitels bzw eines Videos oder auch des Telefons gibt er für 5 Sekunden einen Ton wieder und springt dann von ganz alleine wieder in das original Radio wieder rein......Und dann meine nächste Frage wie kann in dem halben Bildschirmmodus die Anzeige geändert werden zb eine Uhr oder ähnliches.. Danke
was mich mal interessieren würde (liebäugel ja auch mit so einem System) : wie funktionieren diese Teile denn so im Alltag ? Also Boot-Dauer, Geschwindigkeit beim Umschalten etc., und lässt sich die Bildschrimhelligkeit dimmen ?
Einfach Erfahrungen 😉