Einbau eines Pioneer Radios

Audi TT 8N

Hi Leute

Ich bin Besitzer eines Audi TT 8N BJ 98.
Ich habe ein Bose Sound System und möchte gerne mein Pioneer Radio einbauen. Adapter habe ich mir gekauft nur funktioniert da gar nichts ich höre kein Ton. Ich weis einfach nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Im Voraus schon mal Danke

MFG Chris

17 Antworten

Vielen dank das wird mir sicher weiter helfen ich habe das schon überal gesucht nur nie gefunfen. Ich hoffe das das Kabel bald kommt. Werde mir auch noch ein schönes neues Radio dazu bestellen ich weis nur noch nicht genau welches ich nehmen soll.

ICh werde dann auf jeden fall Posten ob alles geklappt hat.

Ciao Chris

Hey Rog der Dietz Adapter Funktioniert. Habe mich für das Pioneer 7900UB entschieden und bin vollstens zufrieden damit. Der Klang ist super und das beste ist alles Funktioniert ;-).
Das einzigste Manko an dem Radio ist, das ich die Blende nicht zu bekomme wenn das Bedienteil drin ist aber das ist halb so schlimm damit kann ich gut leben.
Ich möchte euch allen danken das ihr mir so zahlreich geschrieben und geholfen habt.

Wenn mir wieder mal was einfallen sollte oder wieder irgentwelche probleme auftauchen sollten wende ich mich immer wieder gerne an euch.

MFG

Chris

Zitat:

Original geschrieben von TTChris

Hey Rog der Dietz Adapter Funktioniert. Habe mich für das Pioneer 7900UB entschieden und bin vollstens zufrieden damit. Der Klang ist super und das beste ist alles Funktioniert ;-).
Das einzigste Manko an dem Radio ist, das ich die Blende nicht zu bekomme wenn das Bedienteil drin ist aber das ist halb so schlimm damit kann ich gut leben.
Ich möchte euch allen danken das ihr mir so zahlreich geschrieben und geholfen habt.

Wenn mir wieder mal was einfallen sollte oder wieder irgentwelche probleme auftauchen sollten wende ich mich immer wieder gerne an euch.

MFG

Chris

Super so soll es sein!😁

Servus
Rog😉

Deine Antwort