Einbau Comand
Hallo Leute,
hab mir über ebay ein Comand System gekauft und möchte es jetzt in meinen W211
einbauen.Zur Zeit hab ich noch das Audio 20 CD drin.
Meine Frage an euch,sind die Steckverbindungen identisch,so dass ich das Comand einfach gegen das Audio 20 CD austauschen kann?
Für mich ist es im Moment wichtig dass ich auch mp3 abspielen kann,das war auch der Hauptgrund warum ich`s mir gekauft hab.
Später kann ich ja evt. immer noch umrüsten auf Navi
Danke schon mal für die Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Das kriegen wir hin. Hier gibt es sogar ein head up-display zum Anspucken. 😁Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Geil, ein paar Stunden später und ich würd mir ne Tüte Chips und ne Dose Bier aufreißen 😁
Hallo Topfgucker,
hatte dieses System auch einmal, hat sich aber nicht sonderlich bewährt.😁
Habe das Problem jetzt anders gelöst und den Saugnapf mit Sekundenkleber
auf die Windschutzscheibe geklebt.🙂 Hält Super und wenn den einer klauen
will, muss der schon die ganze Scheibe mitnehmen.😎
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passauf02
Hallo Talfun,Zitat:
Original geschrieben von talfun
😕Was soll das denn für ein Steuergerät sein für 2000€😕
so wie ich verstehe ist eins die Headunit (Bedieneinheit) und das andere ist der Navirechner (Steuergerät) für den Kofferraum!
Gerd
Der Navirechner kostet doch keine 2000, ist doch nur ein blödes "DVD Abspielgerät"
Beim S&G (Mercedes Niederlassung) in Karlsruhe hätte ich beide für 2100 gekriegt und 3000 mit Einbau.
Muß mal schauen ob ich es noch finde....
Zitat:
Original geschrieben von Passauf02
Hallo zusammen,
ich war gerade beim freundlichen und hab mir ein Angebot für die Aufrüstung von APS50 auf Command machen lassen.
Das Ergebnis waren ca. 5500€ bei einem Lohnanteil von 300€, für mich etwas zu viel.
Daher die Frage an Euch: Ist der Preis richtig?
Sind die Preise von Naviworld in Sindelfingen seriös d.h. die Geräte aus seriösen Quellen?
Wie sieht es mit "Navi-nec" aus?
Kann ich vor dem Kauf eine Absicherung durchführen?
Gerd
Sicher kann man sich bei keinem Shop sein.Die kaufen die Geräte ja auch irgendwo ein.(Litauen?)Wenn die Geräte gestohlen sind - werden die Seriennummern erst eine ganze Zeit später bekannt gegeben.
moin
habe im moment das aps 50 drinne und bin am überlegen auf comand umzurüsten gibt ja bei ebay nette angebote brauch ich noch irgendwas für die umrüstung? kann ich den alten navi rechner etc verwenden? mfg
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Im Internet gekauft, bei ebay😕Zitat:
Original geschrieben von white73
Das hört sich ja nicht so toll an.
Werde am Montag Navisworld kontaktieren,die sind ja so zu sagen gleich um die Ecke in Sindelfingen.Vielleicht können die mir da genauere Angaben machen.Danke für die schnellen Antworten
Na wenn Du Glück hast stellen die mit der Einstellung am KI fest das es geklaut ist
und dann freut sich die Staatsanwaltschaft😰
Nennt sich im Rechtsdeutsch Hehlerei
So was könnte man auch "miesmachen" nennen.