Einarmwischer-Erfahrungen?

VW Golf 4 (1J)

Will wissen ob Einarmwischer gut sind.
Hat jemand schon eingebaut oder Erfahrungen gemacht?

Danke!

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vasek

Ist so was gut?

http://cgi.ebay.de/...QQihZ011QQcategoryZ57384QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

nein, kauf dir das gescheite mit wischerarmen dazu, spar halt noch nen monat

Hast du nur Aeros montiert mit normalen Gestände? Wie ist das gut oder?

Ja will ich mit Gestände aber wenn mit normalen geht dann würde ich nur Gummi kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von danjan

nein, kauf dir das gescheite mit wischerarmen dazu, spar halt noch nen monat

Ok du bist immer hilfsbereit dann werde ich komplettset kaufen und fertig.

Zitat:

Hast du nur Aeros montiert mit normalen Gestände? Wie ist das gut oder?

Ja will ich mit Gestände aber wenn mit normalen geht dann würde ich nur Gummi kaufen.

Hab nur die Aeros und sie wischen genau so gut wie die mit dem Aero Gestänge. Bin top zufrieden mit den Dingern udn werd sie immer wieder kaufen, hab sie seit September 05 drauf und sie sind immer noch gut.

Ähnliche Themen

Mal Back to Topic.

Also an meinem 2er Golf habe ich ein BONRATH PRO Einarmwischer drangebaut... Der hat um welten besser Gewischt als die popeligen Serienwischer!

Aber beim 4er Golf gibts nix zu verbessern glaub ich!

Aber WENN Einarmwischer, dann kein Billigkram oder was wo man den originalen mit "umrüsten" kann! Dann kann ich nur Bonrath Pro empfehlen, da der auch 2 Federn unterm Arm hat.

Zitat:

Original geschrieben von co.

Mercedes ist mittlerweile wieder davon weg.. Gott sei Dank...

Einarmwischer sind der letzte mist, bei unserer alten C-Klasse und auch damals beim W124 bekommt man nie ne vernünftig saubere Scheibe und bei Regen ist das Ding schlicht überfordert, ich hasse sowieso schon Scheibenwischer, die durch mein Blickfeld eiern (gelobt sei der Intervall-Geschwindigkeitshebel in meinem Golf)...

Haha, genau wie bei unserem W124, 90% der Scheibe werden gewischt, aber nicht richtig. Nicht ohne Grunde hat Mercedes-Benz diese tollen "Einarm-Hub-Wischer" oder wie die Dinger heißen, wieder abgeschafft, totaler Unfug.

Der Rest am Mercedes Benz W124 ist dafür von der Qualität unerreichbar.(Geht halt nix kaputt, auch nach 20 Jahren nicht)

au au, jetzut geht das asituning mit dem ganzen ATU scheiß hier schon los. wird zeit, dass die gebrauchtwagenpreise wieder etwas steigen😉

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

au au, jetzut geht das asituning mit dem ganzen ATU scheiß hier schon los. wird zeit, dass die gebrauchtwagenpreise wieder etwas steigen😉

Ja wird Zeit, daß der VIer rauskommt !

Re: Einarmwischer-Erfahrungen?

Zitat:

Will wissen ob Einarmwischer gut sind.
Hat jemand schon eingebaut oder Erfahrungen gemacht?

Danke!

Ich glaube die Zeit für so etwas ist vorbei.

Wenn dann gar keinen Wischer. 😉

Deine Antwort