Ein Wunder ist geschehen...
Ein grosses Hallo an Euch Allen...
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich hatte bis jetzt keinen einzigen Beitrag gepostet, da mein X5 noch im Bauch von Mama BMW war...und da ist der noch allerdings gibts ne (Danke Gott) eine Frühgeburt...
Gerade erst habe ich vom Freundlichen erfahren, dass die Schwangerschaft anstatt den 6 Monaten nur 4 insgesamt dauern wird.........(Bei dieser Spezies ist die Tragezeit wie bekannt lange, kann aber variieren..).
"Schwanger" bin ich Mitte Juni geworden, da hiess es, dass BMW so gegen Dezember/Januar werfen würde, allerdings wirds (per kaiserschnitt??!) schon Oktober werden...ich kanns nicht fassen... am 07.06.11 Papa zum ersten mal geworden (ein 2-Beiner, der nicht laufen kann) und schon kommt das 2. Kind(allerdings 4rädrig und sehr sehr "lauf"fähig :-)
Die Ausstattung:
40d
Schwarz (non met.)
Beige-Leder perf....da kommt die allerwertestenKühlung natürlich mit
LM-Räder Y-Speiche 335,19" Mischbereif.
Sportpaket
Comfortpaket
Kommunikationspaket
Sichtpaket
Aktivlenkung
SportLenkrad
Adaptive Drive
Notrad
Alarmanlage
Autom. Heckklappe
Komfortzugang
Rückfahrkamera
TopView
Gepäckraumnetz
Sonnenschutzrollos
Lordosenstütze für beide
Ablagenpaket
Sitzheizung auch für Fond
Klima-4-Zonen
Aluleisten
Adaptives Befestigungssystem
Scheinwerfer Waschanlage
PDC
Adaptives Kurvenlicht
zusätzliche 12V Stecker
Fernlichtassi
Aktive Geschw.Regelung mit Stop And Go
Side View Kamera
Internet
DAB Tuner
USB Audioschnittstelle
Anbindung MusicPlayer im Handy
BMW Apps
Individual Audiosystem
Lichtpaket
Viel sollte da nicht fehlen....
HUD brauch ich nicht, TV...alles unter 60 Zoll macht weh(ausser iPad), da kommen übrigens 2 davon an den Kopfstützen...Aktivsitze...naja....
sonst iss ja alles drinne......
Ich kanns nicht erwarten......
Und zum Schluss...:
DANKE!
Ihr haltet mich über Wasser bis der Neue kommt....
Momentan fahr ich einen E60 530xd, vor 2 Jahren noch nen 330 d...
Ich bin offen für kommentare und Beistand (wegem Warten....)
Grüsse an alle,
MightyWabbit
Beste Antwort im Thema
Ein grosses Hallo an Euch Allen...
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich hatte bis jetzt keinen einzigen Beitrag gepostet, da mein X5 noch im Bauch von Mama BMW war...und da ist der noch allerdings gibts ne (Danke Gott) eine Frühgeburt...
Gerade erst habe ich vom Freundlichen erfahren, dass die Schwangerschaft anstatt den 6 Monaten nur 4 insgesamt dauern wird.........(Bei dieser Spezies ist die Tragezeit wie bekannt lange, kann aber variieren..).
"Schwanger" bin ich Mitte Juni geworden, da hiess es, dass BMW so gegen Dezember/Januar werfen würde, allerdings wirds (per kaiserschnitt??!) schon Oktober werden...ich kanns nicht fassen... am 07.06.11 Papa zum ersten mal geworden (ein 2-Beiner, der nicht laufen kann) und schon kommt das 2. Kind(allerdings 4rädrig und sehr sehr "lauf"fähig :-)
Die Ausstattung:
40d
Schwarz (non met.)
Beige-Leder perf....da kommt die allerwertestenKühlung natürlich mit
LM-Räder Y-Speiche 335,19" Mischbereif.
Sportpaket
Comfortpaket
Kommunikationspaket
Sichtpaket
Aktivlenkung
SportLenkrad
Adaptive Drive
Notrad
Alarmanlage
Autom. Heckklappe
Komfortzugang
Rückfahrkamera
TopView
Gepäckraumnetz
Sonnenschutzrollos
Lordosenstütze für beide
Ablagenpaket
Sitzheizung auch für Fond
Klima-4-Zonen
Aluleisten
Adaptives Befestigungssystem
Scheinwerfer Waschanlage
PDC
Adaptives Kurvenlicht
zusätzliche 12V Stecker
Fernlichtassi
Aktive Geschw.Regelung mit Stop And Go
Side View Kamera
Internet
DAB Tuner
USB Audioschnittstelle
Anbindung MusicPlayer im Handy
BMW Apps
Individual Audiosystem
Lichtpaket
Viel sollte da nicht fehlen....
HUD brauch ich nicht, TV...alles unter 60 Zoll macht weh(ausser iPad), da kommen übrigens 2 davon an den Kopfstützen...Aktivsitze...naja....
sonst iss ja alles drinne......
Ich kanns nicht erwarten......
Und zum Schluss...:
DANKE!
Ihr haltet mich über Wasser bis der Neue kommt....
Momentan fahr ich einen E60 530xd, vor 2 Jahren noch nen 330 d...
Ich bin offen für kommentare und Beistand (wegem Warten....)
Grüsse an alle,
MightyWabbit
22 Antworten
@Mightywabbit: ...für Dein xdrive40d-Baby hab ich mal ´nen Schnuller besorgt 😛
guggst Du 😛
ALL THE BEST I WISH YOU......AND NET SO VIEL BOHREN, EGAL WO 😛 😛
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Mightywabbit
Wie sieht euer langstreckenverbrauch aus, die paar mal, wenn's nicht ums heizen geht?
Mein Durchschnittsverbrauch (nur Schweiz) ist 9.8 L über 12'000 km. Und da bekommt er schon ab und zu mal einen schweren Fuss zu spüren. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Verbrauch.
Gut, den vom Werk angegebenen Wert dachte ich auch nicht erreichen zu können, allerdings mit dem 5er bin ich (mit Tempomat auf 125 km/h) verd***t nahe dran.. Komme auf ca 6L/100 km....allerdings steigen die Kosten durch den erhöhten Koffeinverbrauch..
Was ich immer wieder interessant finde bei den münchner Diesel ist, dass sie weniger verbrauchen als ein Lexus 400h, bei der 3-tägigen Probefahrt kam ich trotz 95% CH-AB auf 12-13L...unter konsequenter Einhaltung der Geschwindigkeitsgrenze..plus 5 natürlich...ggg...
Weiss jemand ob ich als schweiz-zugelassener den deutschen BMW Assist Dienst nutzen kann? Sei es auch wenn ich die Gebühr bezahlen müsste?
@ZAHNI0815: Ich konnte mir die Zeit heute nicht durch viel Arbeit vertreiben, ein loch im Terminkalender (Ausfall) lässt mich wieder rumgeistern im Forum....ersatzdroge sollt ich sagen...
Hallo,
Darf ich mal fragen, wenn Du den Termin jetzt schon hast, gehe ich davon aus, dass Du den Wagen in der BMW Welt abholst ?
Soll heißen, wenn ich genau eine Woche auf Dich warten würde, könnten wir im Duett aus der Welt fahren. 🙂😛😉
Ich habe bloss gesagt, dass es Bittebittebittebitte so schnell wie möglich passieren sollte... Da der Dicke zuerst in die CH müsste und dann erst wieder nach München, würde das Ganze noch länger dauern.. Deswegen keine BMWelt für uns..
Ich hasse es, dass Assist bei uns nicht verfügbar ist, es sei so teuer ein CH Helpdesk einzurichten hiess es mal von seiten BMW, aufgrund der Sprachen, da frage ich mich wieso nicht die CallCenters der umliegenden Ländern für die 3 Landessprachen genutzt werden!!??? (I,F,D)
3weltland Schweiz
Hallo zusammen,
meiner hat auch gequietscht und geknarzt bis mir der Freundliche endlich einen neuen Sitzrahmen spendiert hat. Seit dem ist Ruhe.
Wenn sich das Geräusch auf den Innenraum einschränken läßt wäre das sicher einenVersuch wert.
Gruß aus München