Ein Witz!
Drei Automanager stehen in der Toilette eines Tagungshotels.
Alle drei stehen am Urinal. Als erster ist der Mercedes-Manager fertig. Er wäscht sich die Hände und trocknet sie sorgfälltig mit 4 Papiertüchern ab, bis kein Wassertropfen mehr an seinen Händen ist.
Er sagt: So lernen wir das bei MB, wir machen alles Gründlich. Als zweiter ist der BMW-Manager fertig. Er trocknet sich nach dem Händewaschen mit nur 2 Tüchern ab bis alles trocken ist. Er sagt: so machen wir das bei BMW, wir sind nicht nur Gründlich sondern auch effizient. Der dritte Manager geht, ohne sich die Hände zu waschen, an den beiden vorbei und sagt: Bei Ford pissen wir uns nicht auf die Finger.
Beste Antwort im Thema
ok hier ein witz.............
herr doctor herr doctor .............. der simmulant aus zimmer 14 ist gestorben............
docotor "aha................. jetzt übertreibt er aber"
85 Antworten
Tatsachenbericht. Kein Witz! (Ich hab mich trotzdem Schiefgelacht)
Wir, ich und ein Kumpel, lehnten an meinem RS 2000 (leider verkauft🙁), und plauderten.
Da blieb einer am Heck vom Essi stehen und sagte: Und! Was soll das bringen?
Ich fragte ihn was er damit meinte. Er: na das hier, 16 Volt, was soll das bringen?
Er meinte das 16V Zeichen.😛
Zitat:
Original geschrieben von code-zero
Tatsachenbericht. Kein Witz! (Ich hab mich trotzdem Schiefgelacht)
Wir, ich und ein Kumpel, lehnten an meinem RS 2000 (leider verkauft🙁), und plauderten.
Da blieb einer am Heck vom Essi stehen und sagte: Und! Was soll das bringen?
Ich fragte ihn was er damit meinte. Er: na das hier, 16 Volt, was soll das bringen?
Er meinte das 16V Zeichen.😛
Hättest sagen müssen, brauch jedes einzelne Einspritzventil, wegen der Leistung 😁
Kommt Manni mit seinem Manta an die Ampel, Arm aus dem Fenster und sagt zu seinem rechtem Verkehrteilnehmer:
Ey, ich bin Manni und das ist mein Manta ! Und Du verlierst Ladung !
Sagt der ander:
Und ich bin Horst vom Winterdienst !
Zitat:
Original geschrieben von Mholzmichel
Nix gegen Bayern😁😁😁
Fährt ein Müllmann rückwärts an die Halde, sieht unten einen am Ablauf der Halde knien
und ruft "Nicht trinken es ist giftig!"
Da brüllt der von unten hoch "Woas hoast gsoagt"
Der Müllmann "Trink langsam es ist Kalt"
😁😁😁
Der Oberfranke lacht mit!
(OBERFRANKEN=eigenes Land im Lande Bayern)
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."
^^ Der is aber fies... aber gut!!!
Ja, wirklich nicht schlecht.
I kenne zwar im Moment kein Witz, aber dennoch wie findet ihr den Thread
Kennt jemand vielleicht sonst noch Witze?
ein mann, am boden zerstört, geht zu seinem nachbarn:
guten tag herr nachbar, ich sehe grad sie haben ja das gleiche auto wie meiner war, nur eben in schwarz, meiner wurde mir vor zwei tagen geklaut, und ich wollte fragen, ob sie was bemerkt haben?
ja, der auspuff hat ein loch, aber das mache ich erst, wenn der lack trocken ist.
aha, aso, na dann danke, muß ich eben weiter suchen........
Ein Klassiker im Fahrzeugforum.
Warum wollen Männer die Frauen so gern in Lack und Leder um sich haben?
Weil sie dann so schön nach Neuwagen duften 😁 😁 😁 😁 😁
Merle
Zitat:
Original geschrieben von kurtiwestbahn
ein mann, am boden zerstört, geht zu seinem nachbarn:guten tag herr nachbar, ich sehe grad sie haben ja das gleiche auto wie meiner war, nur eben in schwarz, meiner wurde mir vor zwei tagen geklaut, und ich wollte fragen, ob sie was bemerkt haben?
ja, der auspuff hat ein loch, aber das mache ich erst, wenn der lack trocken ist.
aha, aso, na dann danke, muß ich eben weiter suchen........
😁😁
Man der merkt wohl gar nichts!😁
Zitat:
Original geschrieben von Schweisserin
Ein Klassiker im Fahrzeugforum.Warum wollen Männer die Frauen so gern in Lack und Leder um sich haben?
Weil sie dann so schön nach Neuwagen duften 😁 😁 😁 😁 😁Merle
😁😁
Was machst du, wenn dir mitten im Urwald ein Jaguar, ein Löwe und ein Puma gegenüberstehen und du hast nur eine Kugel in deinem Gewehr?
Ganz einfach: Du erschießt den Löwen steigst in die Pumas und fährst mit dem Jaguar davon.
Zitat:
Original geschrieben von rolf39
Was machst du, wenn dir mitten im Urwald ein Jaguar, ein Löwe und ein Puma gegenüberstehen und du hast nur eine Kugel in deinem Gewehr?Ganz einfach: Du erschießt den Löwen steigst in die Pumas und fährst mit dem Jaguar davon.
Köstlich😁😁