Ein Witz!
Drei Automanager stehen in der Toilette eines Tagungshotels.
Alle drei stehen am Urinal. Als erster ist der Mercedes-Manager fertig. Er wäscht sich die Hände und trocknet sie sorgfälltig mit 4 Papiertüchern ab, bis kein Wassertropfen mehr an seinen Händen ist.
Er sagt: So lernen wir das bei MB, wir machen alles Gründlich. Als zweiter ist der BMW-Manager fertig. Er trocknet sich nach dem Händewaschen mit nur 2 Tüchern ab bis alles trocken ist. Er sagt: so machen wir das bei BMW, wir sind nicht nur Gründlich sondern auch effizient. Der dritte Manager geht, ohne sich die Hände zu waschen, an den beiden vorbei und sagt: Bei Ford pissen wir uns nicht auf die Finger.
Beste Antwort im Thema
ok hier ein witz.............
herr doctor herr doctor .............. der simmulant aus zimmer 14 ist gestorben............
docotor "aha................. jetzt übertreibt er aber"
85 Antworten
😁
Ein Kfz-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen:
"Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?"
Petrus schaut in seine Unterlagen:
"Nach den Stunden, die du Deinen Kunden berechnet hast, müsstest du schon 94 sein!"
Zitat:
Original geschrieben von code-zero
Genau so is es !!!😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von code-zero
Die berechneten Stunden meine ich.
Nicht das alle KFZler mit 45 Sterben sollen.
Das ist schon klar !
Aber mit was für Kunden man zutun hat .......................... man man man
Die sorgen auch dafür, das man schneller in die Kiste springt 😁
ch33rz
Sagt der Kfz-Mechaniker zu seinem Kunden nachdem er das Auto auseinandergenommen hat: “Das Problem scheint größer zu sein, als ich erst dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!”
Zitat:
Original geschrieben von Spike009
Sagt der Kfz-Mechaniker zu seinem Kunden nachdem er das Auto auseinandergenommen hat: “Das Problem scheint größer zu sein, als ich erst dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!”
😁
Meister zum Kunden "Auto läuft wieder wir mussten nur ein Teil wechseln, das zwischen den nummer schildern" :-)
Zitat:
Original geschrieben von craxy
Meister zum Kunden "Auto läuft wieder wir mussten nur ein Teil wechseln, das zwischen den nummer schildern" :-)
😁
6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was!
5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel - wir haben verstanden!
4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW - Freude am Fahren!
Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto? Toyota - nichts ist unmöglich!
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was!5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel - wir haben verstanden!
4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW - Freude am Fahren!
Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto? Toyota - nichts ist unmöglich!
😁
Nix gegen Bayern😁😁😁
Fährt ein Müllmann rückwärts an die Halde, sieht unten einen am Ablauf der Halde knien
und ruft "Nicht trinken es ist giftig!"
Da brüllt der von unten hoch "Woas hoast gsoagt"
Der Müllmann "Trink langsam es ist Kalt"
😁😁😁
😁
Wollte gerade sagen, wo ist der denn Kfz bezogen, aber ich denke mal den kann man lassen.
Er ist ja mit einem Müllwagen unterwegs
ch33rz