ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ein weiterer BMW soll in die Garage...

Ein weiterer BMW soll in die Garage...

BMW
Themenstarteram 1. Januar 2019 um 13:36

Frohes Neues Jahr!

Das Jahr 2018 war recht gut und daher, habe ich mal mit meinem Konto geschaut und ja, ein weiteres Auto soll in meinen Fuhrpark. Am liebsten wieder einen R6 Diesel. Diskussionen um Umweltzonen und Fahrverbote interessieren mich nicht, daher ist das Thema bitte in einem anderen Thread zu führen. ;) DANKE!

Zur Zeit habe ich 3-4 Kandidaten die ich gut finde. Das wären

E91 330d LCI touring Automatik

F31 320d touring Automatik

F11 520d touring Automatik

E61 530d mit Automatik

Alle diese Wagen bekommt man so für um die 15.000 €.

Was würden F31 Fahrer wählen?

Beste Antwort im Thema

In der Liste ist der E91 330d LCI touring Automatik der sportlichste. Er hat noch einen wertigen Innenraum, was man von der F3x-Baureihe nicht behaupten kann. Er hat einen Bombenmotor sowie eine Lenkung verbaut, wie man sie von BMW kennt. Allein schon das Standgeräusch im Leerlauf. Super! Kein Vergleich mit einem 20d. Und den 520d vergessen wir mal schnell. Das ist eine Wanderdüne. Habe Mut zu etwas Gutem!

Prinzipiell muss aber der Zustand stimmen. Ein guter 330d E91 ist in der Regel schnell weg. Und mit M-Paket sowieso. Ein super Auto, das sich noch so fährt wie ein BMW fahren soll.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bei mir steht seit 2 Tagen auch ein F31 320D mit M-Paket in der Garage.

Ich hatte vor meinem D3 einen E90 330d Vor-LCI. War ich jetzt nicht sooo begeistert von, lag aber auch zum Großteil an den schrecklichen Runflat Reifen. Nachdem die runter waren, wurde es deutlich besser.

Wäre ein 335d auch eine Option?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ein weiterer BMW soll in die Garage...