ein thread nur für insigniafahrer??

Opel Insignia A (G09)

hallo liebe gemeinde,ob das sein darf ein thread hier ganz ohne vespotungen seitens anderer die versuchen das fahrzueg zu verunglimpfen?? habe so das gefühl ich befinde mich hier eher auf einer seite wo ich mich schon fast dafür schämen sollte mir überhaupt einen gekauft zu haben? wie seht ihr das so??

Beste Antwort im Thema

Sag mal hast du eigentlich überhaupt kein Selbstwertgefühl, oder warum suchst du hier im Forum andauernd die Bestätigung anderer. Verunglimpfen tut hier keiner, es versucht nur jeder nach seinen Möglichkeiten seine Meinung wiederzugeben. Die ist halt bekanntermaßen nicht immer gleich.
Wenn es dir hier nicht passt, dann mach doch nicht auch noch so einen besch........Thread auf.

Gruß....Andi

118 weitere Antworten
118 Antworten

Wie wäre es- lasst uns das Niveau doch mal wieder nach oben ziehen!

Mir ist es immer wieder unergründlich wieso Fans eines gleichen Produktes teilweise aufeinander los gehen, muss das denn sein?

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Ist schon traurig, dass User, die sich einen Insignia gekauft haben und hier Freude am Forum haben wollten, wieder gehen, weil es mit diversen "Usern" einfach nicht auszuhalten ist. Das halte ich für sehr bedenklich.

Im Prinzip hast Du da natürlich Recht. Aber das

mercopi

sich wieder verabschiedet hat, hat er sich nun wirklich selber zuzuschreiben. Sowas an Provokation habe ich ja noch nicht erlebt, abgesehen davon, dass seine Beiträge ohne Struktur, Grammatik und Rechtschreibung verfasst und somit quasi unlesbar waren.

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

... abgesehen davon, dass seine Beiträge ohne Struktur, Grammatik und Rechtschreibung verfasst und somit quasi unlesbar waren.

Du kannst mit deinen Stänkereien einfach nicht aufhören was? Der @mercopi hat sich nun offiziell verabschiedet, so what? Bist du denn immer noch nicht glücklich??

Aber nein, immer wieder muss Er provozieren, Stänkern, stänkern, stänkern...

Übrigens, wir sind hier nicht in einem Deutschkurs oder einem Forum namens Grammatik-Talk 😠

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

es dürfte Interessenten schon nerven, wenn sie hier statt Kaufhilfen nur unsinnige Beiträge lesen müssen.

Ist halt die Frage, ob Kaufinteressenten nur Werbesprüche und Lobhudelei lesen wollen, oder ob sie sich eben auch für die macken Interessieren, die man sonst erst nach dem Kauf feststellt, wenn es zu spät ist.

Ich glaube letzteres ist der Fall.

Nur leider werden diese sachlichen, problembezogenen Beiträge hier von einigen sofort mit Beschimpfungen quittiert, weil sowas hier im Himmel-Hoch-Jauchzet-Forum nichts zu suchen hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Ist schon traurig, dass User, die sich einen Insignia gekauft haben und hier Freude am Forum haben wollten, wieder gehen, weil es mit diversen "Usern" einfach nicht auszuhalten ist. Das halte ich für sehr bedenklich.
Im Prinzip hast Du da natürlich Recht. Aber das mercopi sich wieder verabschiedet hat, hat er sich nun wirklich selber zuzuschreiben. Sowas an Provokation habe ich ja noch nicht erlebt, abgesehen davon, dass seine Beiträge ohne Struktur, Grammatik und Rechtschreibung verfasst und somit quasi unlesbar waren.

@Maxjonimus....irgendwie habe ich, glaube ich, wohl ein echtes Problem mit DIR!!! es scheint fast so als hättest du einfach nur langeweile dich ausgerechnet hier im Insignia Forum auszulassen ,über ein Auto das mir und anderen einfach nur gefällt??.Mag ja sein das dein Nutzlaster besser und größer ,von mir aus auch schöner ist,aber warum läßt du einen nicht einfach mit deiner unsachkenntniß in ruhe? warum immer diese Beleidigungen? warum immer wieder schreiben wie schlecht Opel eigentlich in deinen Augen ist? Schreibe doch im VW-Forum über Opel schlechte seiten und keiner stört sich daran! Überdenke doch einfach mal was du wo wie schreibst,bevor du über so über leute herziesht die einfach nur freude an ihrem Fahrzeug haben so wie ich? Währe einfach mal gespannt ob du das hinbekommst? gruß der insignia fahrer der keiner sein darf

Zitat:

@Maxjonimus....irgendwie habe ich, glaube ich, wohl ein echtes Problem mit DIR!!!

Wie wäre es, wenn Du das dann einfach mit ihm direkt per PN klärst?

Ein Kneipenwirt hätte Euch beide schon längst vor die Tür gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Du kannst mit deinen Stänkereien einfach nicht aufhören was? Der @mercopi hat sich nun offiziell verabschiedet, so what? Bist du denn immer noch nicht glücklich??

Übrigens, wir sind hier nicht in einem Deutschkurs oder einem Forum namens Grammatik-Talk 😠

Was greifst Du mich denn an? Ich habe völlig sachlich die Gründe genannt, weshalb mercopi sich verabschiedet hat. Und das lag eben nicht nur an den anderen sondern auch an ihm selbst.

Deine Reaktion ist aber übrigens genau das, was Du mir hier vorwirfst: nämlich Stänkern.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Was greifst Du mich denn an? Ich habe völlig sachlich die Gründe genannt, weshalb mercopi sich verabschiedet hat. Und das lag eben nicht nur an den anderen sondern auch an ihm selbst.

Deine Reaktion ist aber übrigens genau das, was Du mir hier vorwirfst: nämlich Stänkern.

ich sag ja du kannst es nicht! sage mal hast du eigentlich keine freunde oder warum das geschreibe?nicht einmal was Positives nicht einmal was ehrliches? wozu bist du eigentlich hier???

Was für ein Kindergarten... 🙄

Zitat:

Da gebe ich Dir Recht.

Bitte an den Moderator

: Gebt doch bitte dem Anliegen von mercopi nach und löscht seinen Account, damit er hier nicht weiter Beiträge schreiben muss:

Zitat:

Original geschrieben von mercopi

solange die mein profil noch nicht auf mein bitten gelöscht haben mach ich dir noch hier die hölle heiß und selbst wenn es das letzte ist was ich auf erden noch machen werde du pfeiffe!!!!!!!!!!!! verschwinde du in dein vw-forum wo du hingehörst du null

Betr. Kindergarten
nicht nur das......
Wo kommt der mercopi denn eigentlich wieder her😁?
Davon mal ab. Ich lese hier auch ab & an mal ! Kann mercopi & andere User hier aber auch, was maxjonimus angeht, verstehen.

mfg

Zitat:

Zitat:

Da gebe ich Dir Recht. Bitte an den Moderator: Gebt doch bitte dem Anliegen von mercopi nach und löscht seinen Account, damit er hier nicht weiter Beiträge schreiben muss:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mercopi

solange die mein profil noch nicht auf mein bitten gelöscht haben mach ich dir noch hier die hölle heiß und selbst wenn es das letzte ist was ich auf erden noch machen werde du pfeiffe!!!!!!!!!!!! verschwinde du in dein vw-forum wo du hingehörst du null

oh mann alleine dein name ist schon dar garant dafür das du echt ein an der kl......... hast sage mal du scheinst echt keine freunde zu haben. bist du in der schule verhauen worden oder verfolgt dich jemand:nur mal das ich mir das vorstellen darf,du kommst extra den langen weg hierher aus dem vw-forum um anderen vor dem insignia zu warnen soweit habe ich dich doch richtig verstanden? meine frage warum?? wenn du selber einen hättest würde ich sofort sagen das ich hier aufhören und dir anstattslos recht geben dürfte,nur du fährst ein völlig anderen wagen somit überhaupt nicht aussagefähig dem I gegenüber,überlege mal was du überhaupt da schreibst du selbsternannter retter von vw............tzz einfach nur toll

Zitat:

Original geschrieben von 14Opel

Davon mal ab. Ich lese hier auch ab & an mal ! Kann mercopi & andere User hier aber auch, was maxjonimus angeht, verstehen.

Und findest Du seine Art der Kommunikation auch verständlich? Ich versuche ja, wenigstens die Form zu wahren.

Das letzte Zitat stammt übrigens aus einer PN von ihm an mich. Sowas muss man sich mal reinziehen. Wie kann man sowas überhaupt schreiben? Sojemand hat doch keine gute Kinderstube genossen, oder?

Zitat:

Betr. Kindergarten
nicht nur das......
Wo kommt der mercopi denn eigentlich wieder her😁?

mfg

da mein profil nicht gelöscht wurde bekomme ich immer wieder post und somit schue ich immer mal wieder rein ob sich der dampf endlich gelegt hätte.scheinbar aber werde ich den maxjonimus immer wieder negativ in einem forum finden da er ja nicht anders kann und ihm keiner die stirn bieten mag?

Zitat:

Zitat:

Und findest Du seine Art der Kommunikation auch verständlich? Ich versuche ja, wenigstens die Form zu wahren.

anstand währe das richtige wort gewesen anstand!! leider besitzt du das nicht mal ansatzweise............aber maxjonimus sich als namen geben