ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Ein SL (R129, Modellpflege 1, Modelljahr 1997)

Ein SL (R129, Modellpflege 1, Modelljahr 1997)

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 19:43

Ein paar Bilder...

 

Boborolas R129 AMG 7,3 Liter - Bild 1

Boborolas R129 AMG 7,3 Liter - Bild 2

Boborolas R129 AMG 7,3 Liter - Bild 3

Boborolas R129 AMG 7,3 Liter - Bild 4

Boborolas R129 AMG 7,3 Liter - Bild 5

Boborolas R129 AMG 7,3 Liter - Bild 6

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sehr schön, danke!

Chris

http://img164.imageshack.us/img164/3310/engine3ny.jpg

und auf dem Kennzeichen 280:D He.He

sehr schönes gepflegtes Auto.Glückwunsch dazu

Rudolf

Wunderschön. :)

MIR als ex Black/Black Camlot und ex M120 Fahrer gefällt er ja besonders gut, DU aberwolltest doch eigentlich weder schwarz noch zwölf Hüte....:p

GRATULATION!

CAMLOT

.....und du bist mir nicht bös', daß ich auf meinem bescheidenen 8er die gleichen Räder fahre...? :)

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

.....und du bist mir nicht bös', daß ich auf meinem bescheidenen 8er die gleichen Räder fahre...? :)

Och, ich hab noch einen Satz hier liegen von den Rädern - ich denke darüber nach, diese sogar auf dem bescheidenen 6er (steht links daneben auf den zwei letzten Fotos) statt den Brabus-Rädern zu fahren im Sommer...

Die 2teiligen AMGs ist einfach DER Radsatz für den R129 - meine Meinung... :)

Zitat:

DU aberwolltest doch eigentlich weder schwarz noch zwölf Hüte....

Nein, ich wollte kein SILBER - schwarz war schon immer okay.

Zwölf "normale" Hüte hätte ich auch nicht genommen, aber in dieser Variante kann ich es ertragen... :D ;)

am 22. Dezember 2005 um 11:01

"Ein SL" - das nenn' ich mal Understatement. ;)

Toller Wagen, Boborola, viel Spaß damit!!

MfG, Flo.

Die letzten Tage wurde ich immer gefragt, was ich mir denn wünschen würde.

Da es mir sehr gut geht, wußte ich nie eine echte Antwort. Dadurch laufe ich Gefahr das übliche SOS-Einerlei (Slips, Oberhemd, Socken) zu bekommen.

Nun bin ich deutlich inspiriert und endlich etwas, was nur einer kaufen muß und die liebe Familie legt dann halt zusammen.

Also: GLÜCKWUNSCH und danke!

@an den glücklichen Ein-SL-Besitzer

 

...sehr schönes Fahrzeug! Würde ich glatt genau so auch nehmen.

Gruß aus der Pfalz

Jürgen

@ bobo

auch meinen herzlichen glueckwunsch zum neuen

" spielzeug "!!!!!!

moegest du immer freude und spass damit haben

und auch andere auf der " linken spur " dahintrudeln

lassen.

aber ein paar technische daten bist du uns noch schuldig??

weihnachtliche gruesse

siggi

ps.ich wuensche auch hiermit allen forumsmitgliedern

auf diesem wege ein frohes fest und einen guten

rusch.

moegen alle eure wuensche in erfuellung gehen.....

Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von siggi31

aber ein paar technische daten bist du uns noch schuldig??

Na gut :rolleyes: - aber ich will keine Beschwerden hört von wegen Angeber und so... ;)

SL73 AMG (Baujahr und Erstzulassung 04.1997)

Erstbesitzer AMG Motorenbau und Entwicklungsgesellschaft, Affalterbach (Vorstandsfahrzeug)

(Fahrzeug wurde sofort nach Auslieferung in 1997 als SL600 zum SL70 AMG umgebaut, der Umbau zum SL73AMG erfolgte im Jahr 2000 - einschließlich Bremsen-Upgrade, Abgasanlage, usw.)

Hubraum: 7291 ccm

Leistung: 525 PS

max. Drehmoment: 750 Nm

Vmax: 300km/h (elektr. abgeregelt wg. Reifenfreigabe)

Wesentliches Ausstattungsmerkmal:

:) Panorama-Glasdach :)

 

@siggi31

Ich lasse sehr gerne Leute auf der linken Spur an mir vorbeifahren - wenn sie es eiliger haben als ich, kein Problem...

Das Fahrzeug ist sowieso kein Rennwagen, eher der typische Cruiser mit "genug" Reserven.

ANGEBER ! :D

nein, das Teil ist natürlich super. Habe nicht gewusst das es schon im alten SL soviel Power zu kaufen gab.

Viel Spass damit

Gruss

vom Gigl

Mensch, der Gigl lebt noch! :)

Da freu' ich mich aber.

Leider muß man ja mindestens 525 Pferde einsetzen, um den hinterm Ofen hervor zu ziehen, wie es scheint. :p

Ein FROHES aus Ösistan wünscht

CAMLOT

Hy Camlot

Vielen Dank für die Blumen ! Ja ich bin, man glaubt's kaum fast täglich online ... aber halt nich mehr soooo aktiv

Du bist ja auch von 19,6x auf 12,72 Beiträge täglich zurückgefallen seit Du Privatier bist :D

Wünsche Dir auch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2006

Gruss

vom Gigl

am 24. Dezember 2005 um 10:25

@bobo

very nice indeed... paar Fotos in hellerer umgebung würden uns bestimmt auch sehr erfreuen ;)

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von phob

very nice indeed... paar Fotos in hellerer umgebung würden uns bestimmt auch sehr erfreuen ;)

Das hole ich sicherlich noch nach - allerdings ist es meist dunkel zur aktuellen Jahreszeit, wenn ich nach Hause komme.

Die letzten Wochen steht der Wagen sowieso nur in der Garage herum - ist zwar durchgängig zugelassen, aber bei Mistwetter mag ich ihn nicht fahren...;)

Ich werde wohl nächste Woche noch einmal ein paar (hoffentlich vernünftige) Bilder nachreichen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Ein SL (R129, Modellpflege 1, Modelljahr 1997)