ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. ein sehr schöner omi(HAHA)

ein sehr schöner omi(HAHA)

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 17:07

moin moin,guckt euch mal den an.zum glück gibt es verschiedene geschmäcker.wünsche noch nen schönen sonntag abend mit nem kühlen blonden.mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. Mai 2005 um 7:57

Bin ich froh das es bei uns den TÜV gibt!

Mfg Omegaarne

am 30. Mai 2005 um 15:57

Die Bretter vor dem Auto find ich total geil !!

Bei dem schlechten Winterdienst in Deutschland wären die doch eine sinnvolle Sache. ;-)))

Micha

am 30. Mai 2005 um 21:24

mit solch einer chinesenschleuder mal zum TÜV fahren... sorgt sicher für entvölkerte prüfstationen, da alle prüfer einem herzkapser erliegen. ;-)

am 30. Mai 2005 um 22:26

mit so einer schleuder würdest du sogar ganze strassen züge ausrotten bei der hinfahrt.

es gibt schon halbwegs schöne reiskocher aber was in aller welt haben die tuner dort für einen geschmack. nicht dass es nur schirch wäre es bringt auch null komma josef solche bretter da zu montieren!

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 9:52

kein wunder das unsere mitmenschen aus den asiatischen raum so kurz sind.wenn die sich solche fußabrasierer da vorne ranbasteln.jetzt bin ich entgültig geschädigt,ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hallo,

also Leute über Geschmack kann man ja ohne Ende reden! Klar das die Japanautos nicht gerade der Knaller sind aber der Omega z.B. ist doch garnicht so schlecht gemacht (MEIN GESCHMACK)!

Aber gleich solche Sprüche ablassen man Kotz gleich in die Schüssel oder ähnliches finde ich nicht so toll.

Wenn der jenige sein Auto so haben möchte ist das doch Ok. Ich finde das jedenfalls mal eine abwechslung solch ein Auto zu sehen und finde es auch nicht schlecht.

Da sind wenigstens anregungen dann bei wenn man so einen Wagen sieht was man machen und was nicht :)

Aber wie gesagt über Geschmack kann man ohne Ende reden;)

 

Beste Grüße

der-immer-lacht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. ein sehr schöner omi(HAHA)