EIN SCHWARZER TAG!! BRAUCHE HILFE! :(
Heute hat ist es geschehen... mein Bruder hat mit meinem einen Unfall gebaut. 🙁
Bin sowas von sauer! Nun da das alles jetzt nichts bringt muss ich mich drumm Kümmern und gucken das Auto so günstig und gut (Gut = wichtiger als günstig) wieder hinzukriegen.
Ich werd Heute noch ein paar Fotos nachreichen und würde mich freuen wenn paar von euch mir einige Tipps geben könnten.
DANKE
Das wünsch ich keinem von euch!
GUTE FAHRT.
19 Antworten
HI,
@Takis
ich brauch nur den Scheinwerfer als Fassung. Aso nicht den Brenner usw denn der funzt wunderbar (Gott sei Dank!).
Hallo, wenn die Stoßstange gewechelt werden muß,die Dämpferhalter müssen auf jeden Fall gew. werden, das sieht mann ja auch auf den Bildern( Spaltmaße) und Du es in einer Fachwerkstatt rep. wird . Ca 1500 Euronen. Grüße Mario
Hallo,
Der Kollege hat mich Heute angerufen und mir den ca. Preis genannt. Es sind 700€ für die Lackier- und Karrosserie arbeiten. Dazu dann noch der neue Kühlergrill (ca. 100€) + Waschdüse (?? €) + Waschdüsenklappe (?? €) + (Leiste ca. 50€). Der Scheinwerfer ist zum Glück nur an einer Halterung angeknackst und das sei Null-Problemo es zu kleben. (Wobei ich es vlt. trotzdem erneuern werde).
PS: Da ich Xenon habe weiß ich nicht ob die Scheinwerfer alle gleich sind oder Xenon andere hat. Mein Xenon ist ja OK nur die Fassung evtl Neu. Wisst ihr da mehr?
Hallo,
also du kannst beim Freundlichen einen Satz Ersatzhalterungen kaufen. Die passen universell an alle orginal Mercedes Scheinwerfer. Ist wie gesagt orginal von MB und danach sind deine Halterungen wie neu.
Ein solcher Satz ist immer für einen Scheinwerfer und dot für alle Halterungen.
Damit bekommste deinen Scheinwerfer wieder ganz ohne eine neue Fassung zu kaufen. WENN es wirklich nur der Halter ist der kaputt ist.
Grüßle Seb!
PS: Der Haltersatz kostet um die 10€.