Ein Plus kommt selten allein daher

Audi S6 C4/4A

Nach einer kurzen Nacht hab mich dazu entschlossen meinen + wieder auf den freien Markt
zugeben.Der liebe Quattro Gott meinte es gut mit mir.Da stand er und wartete darauf
abgeholt zu werden.Ein Geschenk wie man es nur 1 x im Leben erhält.
Ein Plus in Zustand wie frisch vom Band.Dazu so wie ich ihn immer haben wollte.
Wenig Km ect. Also Einsteigen und Spass haben.😁😁
Der andere Plus wird die Tage dann hier im Marktplatz stehn zum Verkauf.

Weitere Fotos sind in meinem Fahrzeugbestand zu sehen.

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Das ist richtig aber das der Preis überzogen ist sieht man auch daran das der Wagen schon mehr als 1 Jahr zum Verkauf steht und ob die ganzen Veränderungen auch wirklich eingetragen sind ist dann auch noch die Frage. Die paar PS die der Plus mehr hat als meiner sind mir die vielen tausend € nicht wert zu wechseln. Ist ein wirklich schöner Wagen aber zur Zeit gut 5000€ zu teuer für den Markt.

39 weitere Antworten
39 Antworten

@S6V8Freund: Glückwunsch zum Kauf. Gibtt ja nicht so viele ... auch wenn mir das viele Blau im Innenraum nicht so gefällt.

@Metal-Max: Den kannste direkt vergessen. So wie st220 schon schrieb, kannste bei dem (wahrscheinlich) das doppelte des Kaufpreises noch für die Überholung/Wartung reinstecken. Und wer weiss, in welchem Zustand das Getriebe ist. Die sind bei den Kisten nämlich mehr als anfällig. Ich hatte auch schon überlegt mir nen A8 zuzulegen, aber bei den Schwachstellen, nein Danke.

Dankeschön.
Aber schau dir die Farbe mal in Natura an.
Kommt auf den Fotos nie so richtig rüber.

mfg. S6V8Freund

Hast du eig. deinen schon gerichtetbzw. umgeschweißt???

Ich würd beide behalten!

Na dann auch von mir viel spass weiterhin mit dem +🙂

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Hast du eig. deinen schon gerichtetbzw. umgeschweißt???

Ich würd beide behalten!

Na dann auch von mir viel spass weiterhin mit dem +🙂

Nein ist noch ohne neue Blechteile.
Weiß noch nicht ob ich ihn nun wieder verkaufe oder ich ihn erstmal behalte über den Winter.
Warten wir es mal ab.

mfg. S6V8Freund

Ähnliche Themen

alle Achtung - so viel Glückbracht der Mensch 😉

gefällt mir 🙂

viel Spass damit 😉

Warum Glück 😕 der stand im Netz......man musste ihn nur kaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von st220

Warum Glück 😕 der stand im Netz......man musste ihn nur kaufen 😁

Genau so isses😁.Wie so vieles im Leben.

mfg. S6V8Freund

Das Glück war, das er im Netz stand und Marco diesmal nicht verschlafen hat........ He He He......😁

Laut Bildern warst damit beim Freundlichen. Lief den Monteuren nicht der Sabber aus der Schnute?
Bin momentan noch auf V6, aber wenn meiner nicht mehr will, kommen auch 2 Zylinder dazu!
Herzlichen Glückwunsch zum Auto und zur C4-Treue!

Problem mit dem alten + wird wahrscheinlich sein, deine Preisvorstellung zu decken oder? wegen der Neuteile und Zeitaufwand und das ganze Allerlei! Von dem Fingerdicken Schlitz an der Heckklappe mal abgesehen! oder machste das noch schick für den Folgebesitzer?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Problem mit dem alten + wird wahrscheinlich sein, deine Preisvorstellung zu decken oder? wegen der Neuteile und Zeitaufwand und das ganze Allerlei! Von dem Fingerdicken Schlitz an der Heckklappe mal abgesehen! oder machste das noch schick für den Folgebesitzer?

Wird wahrscheinlich dann so weg gehen wie er jetzt ist😉.Kommen noch einige neue Teile

rein und das wars dann erstmal.Technik ist jetzt i.o.

Das mit dem Seitenteil ist eigentlich nur eine Schönheitssache hat mit dem Tüv nichts  

zutun.Genauso wie der Rost da hinten drin(Ist nicht mehr da).Die Träger sind ja nicht krumm  

hinten.Die Deppen die das mal repariert haben waren eben

Vollid...Wassereintritt hat er auch keinen mehr.Fahr den jetzt erstmal über den Winter und

dann sehen wir weiter.Wer den mal dann kauft wenns soweit ist bekommt schon ein

guten Preis dafür inkl. der Neuteile hinten zum Aufbauen.

(Vielleicht lass ich es ja doch noch machen)

😁.

Wenn jemand Interesse an dem + hat der kann sich gerne melden bei mir.Wäre ein schönes 

Wintervorhaben um den wieder richtig Top hinzustellen für den nächsten Sommer.

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Wenn jemand Interesse an dem + hat der kann sich gerne melden bei mir.Wäre ein schönes 
Wintervorhaben um den wieder richtig Top hinzustellen für den nächsten Sommer.

Wäre es ne Limo, dann wäre es ne Überlegung Wert. Aber ein Avant ist nix für mich 😛

Der Händler wo ich meinen hergab hatt noch eine
Rote Plus Limo dazustehen.
Soll das erste Modell sein von der Quattro GmbH.
Hat auch wenig KM und reines Sommerfahrzeug.
15.900 will er für den haben.

MfG.

Also die Nummer 1 🙂

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Der Händler wo ich meinen hergab hatt noch eine
Rote Plus Limo dazustehen.
Soll das erste Modell sein von der Quattro GmbH.
Hat auch wenig KM und reines Sommerfahrzeug.
15.900 will er für den haben.

MfG.

Hat der MKK-QU-21 oder sowas in der Art auf dem Nummernschild, gib doch mal einen Link von dem Händler bitte.

Deine Antwort