Ein perfekt getunter 3er, 6 Zylinder
Hi,
ich würde gerne von euch wissen, wie ihr euch einen perfekt getunten 3er vorstellt. Ihr könnt eure Vorstellungen vom Turbolader bis zur Innenraumbeleuchtung alles schildern und beschreiben auch mit Fotos versehen von Einzelteilen/Details.
Ich denke mal das ist wohl eines der schönsten Dinge im Leben eines E36 Fahrers, sich sowas mal vorzustellen bzw. geistig den perfekten Wagen zusammenzubauen 😉
Kriterien:
-E36
-Kein Compact
-6 Zylinder (also ab 320)
Mein geistiger Entwurf:
Ein BMW 325/328i E36, 6 Zylinder, Coupé, vor Kraft protzend. Schwarz metallic glänzt Sie in der sengenden Sonne. Vorne eine Frontspoilerlippe (http://www.hm-tuning.de/detailview.aspx?ID=1004030) der besonderen Art, adäquate Seitenspoilerlippen, ein Heckdiffusor schwarz glänzend lackiert, ein Heckspoiler mit Bremsleuchte (http://www.hm-tuning.de/detailview.aspx?ID=13867). Vorne das funkelnde Nieren in Originalfarbe Chrom, funkelnd, dann die Angeleyes mit hellblauem Xenonlicht. Heckscheinwerfer ist oberste Reihe d.h. Rücklicht und Blinklicht weiß beiden unteren Reihen Rot d.h. Bremslicht und Fahrlicht. Die 9x17 Zoll Alufelgen von Aluett und die neuen Pirellis drauf (mit super Bremswegverkürzung, neues Modell). Im Innenraum findet man auf dem Rücksitz einen kompletten Lederbezug (ist eigentlich egal) schwarz. Vorne 2x Sparco Sportschalensitze (http://cgi.ebay.de/...QQihZ006QQcategoryZ30171QQrdZ1QQcmdZViewItem?...)
mit passenden Sparco Sportgurten. Schaltknauf Chrom poliert rund, Sparco Silber/blau Pedalset. Sparco/Momo Sportlenkrad (mit Knöpfen eventuell). Eine Fußraumbeleuchung auf der Fahrerseite, hellblau/türkis, Led/Neon, manuell bedienbar entweder am Lenkrad oder unter dem Armaturenbrett. Dann noch evnetuell Innenraum Led Bleuchtung hellblau per Knopf bedienbar. Passende Boxen im Kofferraum, vorne ein Sony MP3 Player mit Aux Eingang, um MP3 Player anzuschliessen.
Sportfahrwerk von Eibach, Domstreben im Motorraum, ein K&N Sportluftfilter, Motorraum bissle auf Vordermann bringen, sodass alles glänzt aber nicht lackieren vllt Domstrebe gleich in Blau kaufen. Bremsklätze werden Hellblau/Blau, Rot oder schwarz lackiert.
Fertig ist der Traum. Alles im legalen Bereich mit BE und TÜV.
MfG Sonny
20 Antworten
Thrill Seeker 85, du weißt was du willst.
Ich bitte die andern, ein bisschen detailreicher ihre Traumautos zu beschreiben, falls ihr schon euer Traumauto besitzt, dann beschreibt es doch auch.
MfG Sonny
Zitat:
Original geschrieben von Sonny87
Thrill Seeker 85, du weißt was du willst.
Ich bitte die andern, ein bisschen detailreicher ihre Traumautos zu beschreiben, falls ihr schon euer Traumauto besitzt, dann beschreibt es doch auch.MfG Sonny
Die Beschreibung findest du ebenfalls in meiner Signatur.
schade das ich nicht mit machen warf, weil wnen ich mir was perfektes aussuchen dürfte, dann keinen e36, sondern
das oder das 😉
da gucken sich die Leute noch um nach *g*
Sonst würde ein einfach m3 natürlich schon reichen, ich bin ja nicht wählerrisch! 😁