ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Ein paar Probs/ bin neuer vectra besitzer^^

Ein paar Probs/ bin neuer vectra besitzer^^

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 22:43

Servuz Leudz...

hab mittlerweile ein Opel Vectra a baujahr 91 1,8i 90ps...

als erstes spinnt irgendwie die Temp anzeige.. Sie bewegt sich bei normaler fahrt garnicht und bleibt im blauen bereich...ich kann 10km fahren oder 100km da passiert nix.. wenn ich dann allerdings stehe (mit laufendem motor), so ca 20-30min geht die anzeige langsam hoch.... hätt einer nen tipp woran das liegt?? am thermostat, am fühler etc ?!?

dann ist mir was merkwürdiges aufgefallen... wenn ich im ersten gang losfahre hab ich das gefühl da schleicht irgendwas...also es hört sich so an.. auch im 2ten gang ist das geräusch noch da. es ist nicht laut aba man merkt es.. bei so ca 40km/h im 2ten gang verschwindet das geräsch dann un es ist irgendwie alles normal... ich weiß ja nicht ob das so ist bei vectras.. hatte vorhher noch nie einen...;)

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

besten dank im vorraus...

Gruß

ImQ

Ähnliche Themen
33 Antworten

wollts ja nur mal sagen ;-)

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 13:33

hey leudz..

so nach dem ich ma alles durchgemessen hab und angeschlossen hab nach lust und laune klappt es jetzt...:D *froifroi*

bisschen komisch alles aba es geht..

 

jetzt muss mir nur noch einer sagen wo ich die beiden braunen blinker kabel von der funkfernbedienung anschließen muss...

also wo die kabel liegen und welche farbe sie haben...

 

thx im vorraus

grußli

Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 11:29

ich glaub ich dreh nomma durch...

also leudz..

ich ja alles angeschlossen... und es ging alles besten..es ging auf und zu....ich war der meinung alles geht...

so dann steig ich gestern in mein auto ein...steck den zündschlüssel in das zündschloss starte den wagen und dann auf einmal passiert es... der ZV geht auf und zu und auf und zu und auf und zu...etc pp.. die ganze zeit... ich hab mich vllt erschrocken... ich schnell die FFB angestöpselt...

ich mir gedacht da stimmt was net... mich wieder dran gesetz und die Kabel der ZV durchgemessen und mit erstaunen festgestellt das auf braun/rot und braun/weiß jetzt dauer 12volt liegen und das rote kabel garnix mehr hat?!?!?!

was kann das sein... hab ich mir jetzt die ZV zerschossen... also mit den schlüssen aufmachen funktioniert noch alles...

 

grußli

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 9:18

kann mir denn keiner weiter helfen?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Ein paar Probs/ bin neuer vectra besitzer^^