Ein Paar Gedanken zum 8P/8PA Bereich

Audi A3 8P

Hi,

irgenwie habe ich im Moment mal wieder das Gefühl, das die Stimmung hier im Forum schlechter und schlechter wird.

Der eine fühlt sich durch die unzähligen Neuwagen und Neuwagenbestellungs thread´s gestört, ein anderer gibt ständig irgend welche provozierenden Kommentare ab die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, der nächste verweist selbst bei neueren User ständig auf die FAQ/Suchfunktion obwohl die Suche mehr als schlecht funktioniert. Der nächste User postet ständig das selbe Bild das mit dem Thema nicht so recht was zu tun hat. Andere diskutieren über wunderhübsche Bergpanoramen usw. /Liste erweiterbar😉 <- Alles nur Beispiele und die meisten werden wissen was ich damit meine. Bitte niemand jetzt persönlich angegriffen fühlen.

Klar klingt dies jetzt verallgemeinernd und ich schließe mich in meiner Kritik selbst nicht aus, nur gibt es halt mal Themen die durch sinnfrei Kommentare eher gestört als vorangetrieben werden.

Macht Euch doch mal bitte Gedanken zum Thema : Mein 8P Forum und auch eventuell Vorschläge die das "Miteinander" verbessern könnte.

Wie wäre es mit einem Neuwagen thread alla "Mein neuer 8P" oder "Mein neuer 8P/8PA" der auch gleichzeitig als "Vorstellungs-thread" für neue User dienen könnte. In ähnlicher Form z.B. im Golf V Forum zu finden "Mein neuer GTI".

Einen thread der das Thema : Hilfe oder Tip´s zur Neuwagenbestellung behandelt und in den die User ihre Konfiguration bewerten lassen können.

Diese Thread´s sollte dann von Anfang an in der FAQ/Linksammlung zu finden sein.

Áuch ein bißchen mehr Selbstdiziplin, Toleranz und Freundlichkeit würde uns hier bestimmt gut tun, denn irgendwie haben wir alle das gleiche "Hobby" und suchen Tip´s, Tricks die den ein oder anderen Euro sparen, oder das Auto verschönern, mal abgesehen von einer technischen Problemlösung und was spricht dagegen das dies in einer "netten Umgebung" statt findet.

Auch empfinde ich ein ständiges eingreifen von Mod´s eher als störend und finde das wir es doch gar nicht soweit kommen lassen müssen oder ? Was jetzt unsere Mod´s nicht davon abhalten soll auch mal ne "härtere Linie" zufahren aber muss es denn wirklich soweit kommen.

Klar weiß ich auch das dieser thread jetzt vielleicht an dieser Stelle nichts zu suchen hat, aber hier erreicht er nun mal die meisten Betroffenen.

Mir liegt diese Forum halt mal an Herzen, weil es schnell ist und ich hier schon viel Hilfe und den ein oder anderen guten Tip erhalten habe.

In diesen Sinne viele Grüße

g-j🙂 der natürlich damit einverstanden ist das der thread geschloßen, verschoben oder gelöscht wird😉 und versucht für die Zukunft sich etwas am Riemen zu reißen😉

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ihr wisst schon, dass eure Lebenszeit begrenzt ist und ihr euch mit fiktiven Personen in einem imaginären Raum streitet?!?
Ich würde auch so gerne mal schreiben: "F*** dich du Spast!"... sooo oft, einfach nur weil ichs aus tiefsten Herzen will.
Aber ich verkneif mir sowas, innerhalb von 1 Sekunde ist das wie weggeblasen... ich streite mich doch nicht mit Personen die ich nicht mal kenne, geschweige denn einem Gesicht zuordnen kann.
Und wenn ich dann (nicht unbedingt hier) mitbekomme, dass sich Leute gegenseitig anzeigen (IP-Adresse) wegen WORTEN, welche unter Pseudonymen gemacht worden sind... Jungs und Mädels... einfach runterkommen. Kann doch nicht sein, dass ihr SO VIEL FREIZEIT HABT! Geht Steine gießen oder Wasser trocknen... das macht mehr Sinn. Oder, mal was ganz ausgefallenes: schreibt tolle, witzige, technisch anspuchsvolle Beiträge!
Wenn ihr nur halb so viel Energie in Politik, Familie und Beruf investieren würdet wie hier...

Gruß und Kuss an alle, X

410 weitere Antworten
410 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Und der Kasimir kommt dann schööön mit Cabrio runter gedüst :P

Jesus Christ 😁

Das wird ein Spass 😉

Viele Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Jesus Christ 😁

Das wird ein Spass 😉

Viele Grüße
Domi

Stimmt - aber erst nach dem hier 😁

LG kasimir

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Zitat:

Jesus Christ 😁

Das wird ein Spass 😉

Viele Grüße
Domi

LG kasimir

Dieses Schild steht in keinem Zusammenhang zu mir 😎 😮

Grüße
Domi

Ps: Watt Du nur 😁

Zitat:

Zitat:

LG kasimir

Dieses Schild steht in keinem Zusammenhang zu mir 😎 😮

Grüße
Domi

Ps: Watt Du nur 😁

Soll ich etwa den Link deines Bescherungs-Fadens extra nochmal posten ???

Alle Gutachter immer noch im Urlaub 🙄

Viel Spass im Watt 😁
Kasimir

Zitat:

Soll ich etwa den Link deines Bescherungs-Fadens extra nochmal posten ???

Oh wie mir das Cabby mittlerweile gefällt... 😁

Zitat:

Alle Gutachter immer noch im Urlaub 🙄

Scheinbar wäre er am Montag (5.1.) zu mir gekommen. Leider konnte er mich nicht erreichen,da meine super Versicherung die falsche Handynummer übermittelt hatte 🙄

Nun wird er mich morgen nochmal anrufen um einen Termin klar zu machen.

So long..

Domi🙂

MOP schreib was Du denkst, aber erwarte nicht also viel Begeisterung von einigen Usern hier. Alter spielt hier keine Rolle, da könnten wir ja gleich den schönsten und stärksten hier zum Forenchef machen. Der sich alles erlauben darf, aber eins ist sicher, bei Treffen waren die meisten super nett und freundlich. Und dann sieht man das mit anderen Augen, wenn man das Gesicht zuordnen kann. Wenn Du interesse hast bei Treffen vorbei zukommen, entschärfe Deine Ausdrucksweise ein wenig. Und dann wird sich das Blatt von allein wenden. 🙂

Und alle andern Usern sind auch dazu eingeladen 😉

stsportgrau

ja klar sieht man das alles anders, nur meine reaktion wäre nie so gewessen wenn ich am anfang nicht so dumm angemacht worden wäre somit hat sich eine meinung über den gengolf ferkel whatever gefestigt. kann sich natürlich noch ändern aber da er ja hier sich nicht mehr zu wort meldet naja.

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ja klar sieht man das alles anders, nur meine reaktion wäre nie so gewessen wenn ich am anfang nicht so dumm angemacht worden wäre somit hat sich eine meinung über den gengolf ferkel whatever gefestigt. kann sich natürlich noch ändern aber da er ja hier sich nicht mehr zu wort meldet naja.

Moin,

MoP - nur zu Deiner vollständigen Info: Es handelt sich nicht nur im zwei verschiedene Nicks, sondern auch und gerade um zwei unterschiedliche und natürliche Personen! Das ist insofern erwähnenswert, damit Du merkst, dass sich nicht nur eine Person an Deinem  Auftritt hier im Forum "reibt".

Ob Du am Anfang Deines Auftritts in den Audi-Foren "dumm angemacht" wurdest, lasse ich mal offen. Fakt ist aber, dass Deine (bisherige) Art und Formulierungen bei vielen nicht ankommt.

Ferkel wird und kann sich hier nicht mehr melden, da er - nicht zuletzt deinetwegen -  von der MT-Anstaltsleitung verbannt wurde und gengolf wird sich wg. Dir hier sicherlich nicht zurück ziehen, Freunde für´s Leben werdet ihr sicherlich nicht mehr werden.

Munter bleiben
T_L

PS:  @"stiller Mitleser" aus Mittelhessen: es war mir ein Bedürfnis 😉

PPS: @Grauer: wie recht Du doch hast

@ T_L dem ist nichts hinzuzufügen !

Oh doch,

auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt mache !

Die "Sache MoP" hat das "Fass Ferkel" lediglich zum überlaufen gebracht ! Ihm jetzt die alleinige Schuld zu zuweisen wäre mehr als ungerecht ! Und mit Ungerechtigkeit kann ich nicht gut leben.

Viele Grüße

g-j🙂 Ferkel Freund !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Oh doch,

Die "Sache MoP" hat das "Fass Ferkel" lediglich zum überlaufen gebracht ! Ihm jetzt die alleinige Schuld zu zuweisen wäre mehr als ungerecht ! Und mit Ungerechtigkeit kann ich nicht gut leben.

Viele Grüße

g-j🙂 Ferkel Freund !

sollen sich wieder versöhnen und gut ist!

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Oh doch,

Viele Grüße

g-j🙂 Ferkel Freund !

keine Sorge G-J, DU doch nicht 😛

Dass unser aller Ferkel auch kein ausgesprochenes Unschuldslamm war, ist schon klar, deshalb ja auch die Formulierung "nicht zuletzt deinetwegen". Es soll da noch ein paar TT-Spezl´s geben....😉

Munter bleiben
T_L, Initiative "pro friedliche Koexistenz im Forum"

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

T_L, Initiative "pro friedliche Koexistenz im Forum"

XXX g-j🙂

Frankfurt am Main den 10.01.2009

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

Hattest Du nicht erwähnt das ich auf Deiner Ignore-Liste stehe?

Warum interessieren Dich daher meine Beiträge? (Übrigens hast Du selbst schon geschrieben das sie dies nicht tun 🙄)

Zu Dir habe ich alles gesagt und ich stehe nach wie vor dazu.
Deine Beiträge belustigen mich nur noch.
Ferkel13 und gengolf = ein und dieselbe Person?? Das ich nicht lache.
...und da sind noch ein paar mehr Dinge dabei die Du VÖLLIG FALSCH interpretierst bzw. als Fakten für Dich annimmst.
Was soll's...anscheinend ist Dir das alles ein wenig zu viel geworden, so das Du hier ziemlich durcheinander gekommen bist.

Grüße

ok kam halt so rüber das es ein und die selbe ist, is mir im ende aber egal wie du oben lesen kannst hab ich mich bereits entschuldigt und gesagt das ich versuch mich zu bessern man kann ja immer was ändern aber vielleicht hast des ja überlesen.
danke g-j bin ja net immer an allem schuld

Deine Antwort