Ein paar Fragen :-)
Hi,
habe ein paar Fragen zu meinem neuen F11er (01/2011).
1. Habe das ambiente Licht und die Beleuchtung hinter den Türöffnern etc., habe aber keine Fussraumbeleuchtung ? Normal ?
2. Wenn ich den Wagen stoppe/ausschalte, bleibt das Radio an. Es schaltet sich erst aus, wenn ich den Wagen von außen verschließe. Bisher war ich es gewohnt, daß das Radio ausging, wenn ich den Schlüssel zog. Jetzt gibt es ja nur den Knopf (habe Komfortzugang). Kann man das irgendwo einstellen ?
3. "Auto Hold" geht bei jedem neuen Einsteigen weg und muss wieder aktiviert werden. Kann man das in seinem Profil irgendwie speichern ?
4. Das Einzige was Geräusche macht, sind die gebrauchten Dunlop 3D RF Reifen, 245/45 R18. Vor allem, wenn ich langsam in eine Kurve fahre (um die Ecke), dann "surrt" es richtig und man spürt dies auch am Lenkrad.
5. Es ist ein 530D, im Leerlauf brummt der Wagen ein kleines bisschen. Normal beim 6 Zyl.Diesel ? Dachte man würde den 6zyl. gar nicht mehr "spüren". Hören tut man ihn ja wirklich fast nicht.
VG
Micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sammes
Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!! :-)
Das Niveau hier ist viel angenehmer als in den bisherigen MB/VW-Foren, muss ich sagen.
Keine dummen Sprüche wo man sie nicht brauch :-))
TOP!
Keine Angst, dass kommt bestimmt noch😁😁😁
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AS60
Keine Angst, dass kommt bestimmt noch😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von sammes
Das Niveau hier ist viel angenehmer als in den bisherigen MB/VW-Foren, muss ich sagen.
Keine dummen Sprüche wo man sie nicht brauch :-))
TOP!
spätestens in 2 Jahren, wenn ich einem von euch seinen F11 mit 258PS für kleines Geld abgeschwatzt habe!😕😁😛
Hi Leute
Hoffe das ich in dem Thread richtig bin.
Hab eine Frage :
Ich suche Bremssattel vom 535D bzw 530D verstärkte Bremsen.Hab eine Teilenummer von einem Verkäufer wo ich nichts darüber finden kann.
Kann mit der Teilenummer 34116784771 und 772 jemand etwas anfangen ?
Danke für die Hilfe
Lg
Kann mir da keiner weiter helfen bzw gibt es irgendeinen anderen online Katalog wo ich infos zu der Teilenummer bekomme
Kann mir da keiner weiter helfen bzw gibt es irgendeinen anderen online Katalog wo ich infos zu der Teilenummer bekomme