ein nicht mehr ganz so neuer stellt sich nochmal vor
Hallo Volvo Gemeinde,
eine nette Truppe hat sich hier zusammengefunden, ich würde mich da gerne anschließen.
habe vor einiger Zeit auf einen Beitrag geantwortet und mich dabei auch (ein wenig) vorgestellt.
ist natürlich voll untergegangen, mitten in einem Beitrag ist das wohl auch ziemlich dumm. Aber als "Neuer" direkt ein neues Thema aufmachen, um zu sagen: "hier bin ich", ist auch nicht jedermanns Sache - meine auf jeden Fall nicht, trotzdem möchte ich es jetzt hiermit versuchen...
ich bin der Klaus, wohnhaft im Kohlenpott (Ruhrpott oder auch nur Pott geht auch), 5 min (zu Fuß) vom nächsten Wald entfernt - doch, das geht! Nein, es ist kein kleiner Wald!!
Seit 1,5 Jahren unser (Frau nebst Tochter) ganzer Stolz:
ein S60 2,4T mit GSM 🙂, Standheizung 🙂 🙂, 803 premium 🙂,.....(D gab's damals noch nicht, bin aber auch so mehr als zufrieden/begeistert)
leider ohne Navi 🙁, aber wir arbeiten dran....
Unser erster Volvo, wenn er nun noch hält......
in diesem Sinne, viele beulenfreie Kilometer für alle Volvos!
wünscht
Klaus
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
Mit dem Wunsch, dass alle früh genug Zybirka in ihre Scheibenwaschanlage gekippt haben mögen ...
das schon, aber nicht genug =;^)
Moorgen!
Ich brauchte meine Waschanlage heute früh nicht testen, bei uns wars trocken, also in der Hauptstadt von BW.
Aber, Klaus, natürlich vermute ich stark, daß meine Sitzschienen mit, grins, Zybirka "repariert" wurde, sonst wären die Geräusche nicht schon 500 km später aufgetreten.
Ich hab mir noch gestern Abend Gedanken gemacht, wie ich die Panik-Taste(n) mal einsetzen könnte......
Freddie