Ein Neuling sucht Info und CLK 230

Mercedes CLK 208 Coupé

... mit einem freundlichen "hallo" in dieses Forum, möchte ich auch gleich zum Thema kommen. Ich werde mir einen CLK 208 als 230er Kompressor zulegen.
Ich habe schon ein paar Infos dem Netzt entlocken können, doch hier sind ja Fachleute versammelt. Was kann ich für max. 4.000,-€ bekommen? Und trennt sich vielleicht jemand hier von seinem Auto? Ich suche den Wagen auf jeden Fall in "schwarz" und mit Automatik.
Ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen.

Mit den besten Wünschen aus Hagen, Roland

Beste Antwort im Thema

Schon sehr optimistisch. 4000€ für 275.000 Km.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Picard155

Zitat:

Original geschrieben von MrMeister91

@Picard155: Wie meinst du das?

@Superbastler123: Mir geht es prinzipiell weniger um den 6. Gang als solchen, wichtiger ist mir die Übersetzung. Schön lang soll sie sein, da habe ich bei den 5 Gang Schaltern meine Bedenken. Ob Automatik oder Manuell ist mir in dem Sinne relativ egal. 🙂 Dennoch danke!

Die 6 Gang neigen gerne mal zu Problemen, so habe ich das gemeint, aber ein CLKCOUPE meint das ja wieder mal besser zu wissen.
Und ja ich mag meinen Automatik, und das obwohl ich lieber Schalter fahre...stell dir mal vor....aber was bekommt man beim 320er nicht....naaa weis es der CLKCOUPE....nein....einen SCHALTER...
http://www.motor-talk.de/.../...k-schaltet-nicht-richtig-t5043236.html

Hallo zusammen,

muss es jetzt auch hier Zoff geben? Ich hab' mal aufgeräumt und hoffe, dass es nun sachlich zugeht. Ich möchte eigentlich nur ungern noch mehr moderative Zwangsmittel auspacken.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Hm auch hier hab ich alles Verpennt, Sorry

Also einen Streit provozieren war natürlich das Letzte was ich wollte. Scheint wohl eine Glaubensfrage zu sein, ich lasse mich am besten einfach "überraschen" und schau mal wo mich der Markt hinführt. 😉 Ich bedanke mich herzlich bei euch allen! Bis Dezember dürftet ihr hier ein neues Mitglied haben, sofern es nicht doch ein Omega/ e39 wird (Ist aber unwahrscheinlich.) 😉